März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabel2007, 30. SSW  am 11.01.2012, 11:53 Uhr

VU und in die 30 Woche gekugelt

Hallo ihr lieben!

Hatte heute morgen meinen 3. Großen Ultraschall! Mit den Mäuschen ist alles bestens! Sie liegt richtig rum und ist so ca. 1560g schwer und 38 cm!


Naja und mit meinen Wehwechen muss ich wohl irgendwie leben! Werde heute Nachmittag mal mit meiner Hebamme Telefonieren mal sehen an welchen Tag ich in den GVK mit rein rutschen kann! So ab mitte diesen Monats wohlt sie mich ja sehen! Bin ja gespannt sie wieder zu treffen! Sie war auch bei meiner ersten Tochter meine Hebamme!

Bei meiner ersten haben wir sie bei der Geburt ganz schön überrascht, weil es so schnell ging! Die waren alle der Meinung das wir noch wieder schlafen gehen konnten bevor es richtig los geht! Aber nix da! Alle waren im Bett und dann ging es richtig los!
Also mußte die Schwester sie wecken und nach einer Stunde war meine Isabel denn da! Das ganze passierte so zwischen 2 Uhr (Fruchtblase geplatz) und 6 Uhr morgens, genau genommen war sie so um 5.49 auf der Welt in der 38 Woche!

Ich hoffe mal Mäuschen Nr. 2 kommt nicht so viel Schneller auf die Welt! Ich möcht doch eigentlich im Krankenhaus entbinden.

 
3 Antworten:

Re: VU und in die 30 Woche gekugelt

Antwort von kekschen241188, 30. SSW am 11.01.2012, 11:59 Uhr

hallo

bi gestern auch in die 30. gekommen und war beim doc meine maus ist auch 38cm groß und 1443 gramm schwer...die erste tochter meines freundes heist auch isabel :-)
hoffe das es so wird wie du es dir vorstellst

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und in die 30 Woche gekugelt

Antwort von Petzi160, 30. SSW am 11.01.2012, 12:40 Uhr

Hey ich bin auch vor 2 tagen in die 30 ssw gekugelt! :-)
Mein kleiner Schatz hat schon ordentlich zugelegt 39 cm bei 1800 g und er liegt auch schon in Kopflage!

Leider bin ich noch nicht so gut vorbereitet wie ihr .... hab noch nichts eingekauft ..... und Hebame hab ich auch noch keine!! Aber wenn ich in Mutterschutz gehe dann hab ich ja Zeit um mich vorzubereiten!

@ Isabel2007
Aber mal ehrlich ... ich würde mich freuen wenn es schnell geht und ich nicht stundenlang leiden muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und in die 30 Woche gekugelt

Antwort von kekschen241188, 30. SSW am 11.01.2012, 12:43 Uhr

@ petzi ich habe soweit auch noch nichts nur ein paar sachen zum anziehen und ein halbes kinderzimmer wo aber überall noch ein paar bretter fehlen gestrichen ist auch noch nicht fertig und sonst habe ich auch noch nix...

habe aber dazu zur zeit auch kein Elan...als irgendein anderere mist der kommt....

hebamme habe ich zwar schon aber hatte im dezember nur ein gespärch war das erste und letzte bisher weis gar net wann ich die kontaktieren soll usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

30. Woche und gestern VU....

Guten Morgen! Ich bin heute in die 30. Woche gekugelt.... - bleiben noch 77 Tage...die Zeit rennt irgendwie davon! Wir waren gestern Abend noch zur VU, zum ersten Mal mit CTG. Das war spannent, wenn man auch die Herztöne vom ...

von Jacobus, 30. SSW 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, VU

Ab jetzt alle 2 Wochen zur VU

War heute morgen wieder bei der VU mit dem ersten CTG. Fanf mein Krümle gar nicht gut...Rambazamba im Bauch und das gute 30 min. War aber trotzdem toll! Hab heute meine Rhesusspritze bekommen und habs überlebt...und mußte mal wieder nix zahlen... war ja vor ein paar Tagen ...

von Mini-meee, 28. SSW 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, VU

Endlich, nach 7 Wochen die nächste VU

und zwar heut um 16.45. Habs extra so spät gelegt, damit mein Mann mitkommen kann Vielleicht kann er sich so bissl was freuen, wenn er Mini mal sieht.. Die letzte VU hatte ich im JULI! Find das echt scheisse dass ich so lang warten muss. Hoffe ich bekomm heut endlich mal ein ...

von KugelbauchGE, 11. SSW 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, VU

Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Wochenfluss nach Kaiserschnitt Guten Abend zusammen, Ich habe am 14.03 meinen ersten Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Die Geburt ist heute vor 19 Tagen gewesen. Was mir aufgefallen ist, das mein Wochenfluss sich stark verändert hat. Ich benötige am Tag nur noch 1-2 ...

von Sylve92 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Gefühle im Wochenbett

Hallo Zusammen, Unsere kleine Maus ist jetzt seit 9 Tagen bei uns. Der große Bruder ist super im Umgang mit ihr. Uns gegenüber merkt man aber, dass die ganze Situation natürlich Auswirkungen auf ihn hat. Er ist sehr schnell emotional, sowohl sauer als auch weinen, er haut uns ...

von Mama_Schaf 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenfluss

Hallo ihr lieben, Wie ist euer wochenfluss? Hat jemand auch einen niedrigen hb wert und vielleicht immer angst, weil es blutet ? werde voll verrückt. Mal blutet es wenig, mal mehr, mal gar nicht. Ich leide an einem niedrigen hb wert, ...

von Lou3107 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kloagel im Wochenfluss..

Hallo ihr lieben, Habe ja am 17.3 entbunden & der wochenfluss war die ersten 2 Tage nun auch etwas mehr.. heute hat es sich in Grenzen gehalten und es kam heute morgen etwas mit kloagel raus .. und eben war ein richtig dickes stück in der binde.. Die hebamme sagt ist ok.. ...

von Lou3107 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wie lange im Wochenbett/Geburtshaus bleiben

Hallo liebe Mamas und bald Mamas und bald mehrfach Mamas Wir durften am 13.03. um 02:06Uhr unsere 3te Tochter, die kleine Ellie, begrüssen. Sie kam innerhalb von 16min auf die Welt und überholte damit sogar die ...

von mädchenmama3 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nur noch 8 Wochen bis ET - langsam macht sich Sorgen breit

Hallo zusammen, in ziemlich genau 8 Wochen ist mein errechneter ET. So langsam arbeitet mein Kopf ganz schön viel deswegen. Evtl. kann mich ja jemand beruhigen oder nen Rat geben... Habe sehr viel Respekt vor der Entfernung zur Entbindungsklinik. Bei meinen ersten 2 ...

von Catifa, 32. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

15 Ssw Blutungen 1 Woche wer hat Erfahrungen

Hallo, kurz zur meiner Situation: Es ist meine zweite Schwangerschaft und ich hab seit gut 1 Woche Blutungen. Ich bin den ersten Tag als es angefangen hat gleich ins Krankenhaus weil es sehr stark war und rot als hätte ich meine Periode gehabt.. ich dachte alles wäre ...

von Litax3, 15. SSW 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.