März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flo2012, 32. SSW am 13.01.2012, 15:42 Uhr

VGT(AUA)???

Hallo liebe Mitkugeln,
ich habe mich gerade mit dem letzten US bzw. dessen Ausdruck beschäftigt. Ich glaube, ich sollte es einfach lassen. In der zweiten Zeile steht VGT (AUA). Natürlich musste ich googlen und weiss jetzt, dass es der voraussichtliche Geburtstermin lt. Ultraschall ist. Demnach jetzt dann bei mir schon der 23.02. Ich weiss ja, dass sind nur ca. Werte und Sohnemann kommt ohnehin, wann er möchte. Aber das hat mich jetzt schon kurz auf der Bahn geworfen... ich war ursprünglich beim 12.03, wurde dann zackig auf den 08.03 vordatiert - aber 23.02 - das ist so bald....
Wie schaut es denn bei Euch mit diesem VGT (AUA) aus?
LG

 
4 Antworten:

Re: VGT(AUA)???

Antwort von Foxi23, 34. SSW am 13.01.2012, 15:47 Uhr

Das steht bei mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VGT(AUA)???

Antwort von Flo2012, 32. SSW am 13.01.2012, 15:51 Uhr

dummdidummm. ich frag beim nächsten mal nach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VGT(AUA)???

Antwort von Mel+3 am 13.01.2012, 16:25 Uhr

Entbindungstermine werden nur in den ersten Wochen korrigiert.
Babys wachsen ja in Schüben und können auch schnell mal 2 Wochen voraus sein. Aber dann wieder nicht.

Mach dir keinen Kopf. Sollte das Baby zu groß bleiben, wird sicher nochmal geschaut ob man es eher holt oder wartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EDD

Antwort von Lilisu, 34. SSW am 13.01.2012, 16:32 Uhr

...steht bei mir und entspricht dem "errechneten Entbindungstermin". Mal steht da 1.3. und mal 29.2.2012.

Werd mich auf kein Datum fixieren, sondern eher mit dem Zeitraum *letzte Feb- bis erste Marz-Woche* rechnen.. wobei mein Gefühl mir sagt Februar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.