März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muck03, 29. SSW am 13.12.2011, 10:44 Uhr

Tschakka!!!!

Gestern VU, ENDLICH ein vorsichtiges Outing: kein Schniepel in Sicht!!!
Außerdem hat die Bauchmaus sich zum ersten Mal gedreht und liegt nun "richtig"...da soll sie bitte mal schön bleiben!!!
Ansonsten alles gesund und munter, recht proper und nen Kopf wie ne Murmel, kugelrund...

ICH FREU MICH

 
2 Antworten:

Re: Tschakka!!!!

Antwort von Mel+3, 27. SSW am 13.12.2011, 11:20 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen!
Schön das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschakka!!!!

Antwort von 3ai4ik88, 26. SSW am 13.12.2011, 11:42 Uhr

...ja suuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppi hört sich gut an...glückwunsch zum 100% outing, bleibt zu hoffen das sich nichts ändert... ;o)


...das mit dem Kugelrunden Kopf finde ich cool, mein Arzt sagt auch immer zu mir das meine kleine einen schön geformten runden Murmelkopf hat.. he he ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.