März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hürem am 26.02.2012, 5:47 Uhr

Trocken, etwas intim

Hallo Mädels,
Nachdem letzte Woche der Ausfluss so stark war wundert es mih das ih seit 2 Tagen ziemlich trocken bin. Ich dachte je weicher der Muttermund wird desto feuchter wird man. Hat jm das gleiche Problem?

 
2 Antworten:

Re: Trocken, etwas intim

Antwort von Mel+3, 38. SSW am 26.02.2012, 7:02 Uhr

Das hat mit den Hormonen zu tun.
Ich bin auch schon trockner geworden und habe mir schon Gleitgel zugelegt (und extra feuchte Kondome ( für nach der Geburt) ) werden wir nun brauchen, spätestens nach der Geburt. In der Stillzeit kanns noch trockner werden.
Hatte das beim ersten Kind auch und bei den Kindern Nr 2 & 3 nicht wirklich.Nun habe ich beim letzten Sex gemerkt, das es Zeit wird für Gleitgel.

Du bist nicht allein! Und es ist völlig normal

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trocken, etwas intim

Antwort von Hürem am 26.02.2012, 12:36 Uhr

Mir ist nur aufgefallen, das ich kaum noch Ausfluss habe. Dachte zum Ende hin würde man nur noch schleimig rumlaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trockene Haut

Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich Unsere Sara ist nun sechs Wochen alt. Ab der dritten Woche hatte sie gerötete pickelchen auf den Wangen, die anscheinend nicht schmerzen,zumindest machte sie nichts wenn man ihre Wangen berührte. Jetzt sieht ...

von Wonderful2023 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Beginnen mit dem Trockenwerden?

Hallo alle! Ich habe da mal eine Frage. Mein Sohn ist jetzt etwas über 19 Monate alt und seit ca. 2 Wochen sagt er über den Tag verteilt auf das Wort für "Stuhlgang". Oft ist kurz darauf auch die Windel voll bzw. macht er 1-2mal am Tag. Sollte ich anfangen, ihn wenn er ...

von alegria2014 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Sehr trockene Haut

Unser Kleiner neigt zu trockener Haut. Insbesondere im Gesicht ist er sehr empfindlich und hat an manchen stellen ganz runzlige trockene haut. Auch die Kopfhaut am Kopfrand sehr trocken, oben am Kopf hat er viele Schuppen / Kopfgneis Hat noch jemand das Problem? ...

von Merci 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Hautpflege bei trockener Haut

Hallo ihr Lieben, meistens les ich nur still mit, weil eigentlich alles super ist. Aber unsere Emma hat ne ziemlich trockene Haut. Womit cremt ihr eure Kids ein? Wie oft badet ihr eure Kinder? Wir baden nur einmal in der Woche, sonst wird jeden morgen gewaschen. ...

von binchen83 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trockene, juckende, gerötete Haut

Der Winter geht los, aber so schlimm hatte ich es noch nie. Ich habe schon gehört, dass die Haut während der Schwangerschaft empfindlicher ist. Seit ein paar Tagen sind bei mir die Hände in der Furche zwischen Daumen und Zeigefinger sowie Dekolleté und Nackenbereich gerôtet und ...

von Hoffnungsschimmer86, 23. SSW 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Ständig trockener Mund und soooo Durst - kennt das jemand?

Hallo, seit ein paar Tagen fühle ich mich richtig ausgetrocknet. Mein Mund ist (entschuldigt) furztrocken, ich habe permanent Durst und bin auch nur am trinken, aber der Mund wird nicht trockener :-/ Alles, was sich ändert ist, dass ich viel öfter aufs Klo muss. Kennt das ...

von Chaosprinzessin, 14. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

wunde lippen, trockene nase,..

ugh ich werd noch bekloppt.. das hatte ich bei den anderen ss auch als ich schwanger wurde hatteich versopfte nase und morgens kommt richtig blutig verkrustet kann da nachts reincremen wie ich will das gleiche mit meinen Lippen die sind seit wochen offen und haut hängt weg ...

von Sarah23, 34. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trockener Mund....

Habt ihr das vielleicht auch???? Ich habe echt JEDEN Tag einen so trockenen Mund und könnte die ganze Zeit trinken, es ist zum verrückt werden. Ich kann das gar nicht haben!!! Bislag kannte ich das nur wenn man Tag vorher Knobi gegessen hat oder wenn man krank ist. Aber ...

von Blandina, 8. SSW 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.