März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jules7, 19. SSW am 12.10.2011, 12:03 Uhr

Tolle Idee

Mein Mann meinte neulich beim Frühstück (es gab ein Frühstücksei): er hätte jetzt schon ein paar Mal darüber nachgedacht, ob es nicht geschickter gewesen wär, wenn ich ein Ei gelegt hätte und ich das jetzt ausbrüten würde !

Sensationell...

 
16 Antworten:

Re: Tolle Idee

Antwort von RiVa am 12.10.2011, 12:15 Uhr

Da muss Mann mal drauf kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Idee

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 12.10.2011, 12:16 Uhr

Ja ganz toll. Da fragt man sich doch, wen eigentlich die Schwangerschafts- und Stilldemenz ereilt hat und ob Eva wirklich nur aus ner Rippe von Adam gemacht wurde

Vielleicht sollte er damit mal bei Galileo oder so antreten.

Wobei mir die Idee gefällt. Würd auch lieber ein Ei (draußen) ausbrüten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Idee

Antwort von 3ai4ik88 am 12.10.2011, 12:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Idee

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 12.10.2011, 13:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Idee

Antwort von 22Sanny22, 20. SSW am 12.10.2011, 13:37 Uhr

Finde die Idee auch nicht schlecht glaube nen Ei zu legen und auszubrühten ist nicht so schmerzhaft wir ein kind mit "ecken und kanten " zu bekommen aber wer weiß das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Idee

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 12.10.2011, 13:54 Uhr

Das Ei muss man dann aber auch behüten und vor allen Dingen wiederfinden, wenn man mal auf Toilette oder so war. Scheinbar leiden Hühner nicht an Schwangerschaftsdemenz.

Ideal find ichs bei Kängurus, die kommen klitzeklein zur Welt, krabbeln artig in den Beutel und wachsen dann außerhalb weiter, wo man sie aber auch immer dabei hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Idee

Antwort von Glückskind1983, 17. SSW am 12.10.2011, 13:57 Uhr

stellt euch doch mal vor was ihr für ein Ei legen müsstest, was ihr dann nur noch ausbrütet, das ist auch nicht besser!
ich habe schon ne geburt hinter mir, die ecken und kanten merkt ihr gar ne, es tut im allgemeinen weh(meine Erfahrung)..ich will kein Ei..... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Idee

Antwort von hamnavoe, 17. SSW am 12.10.2011, 14:05 Uhr

So'n Ei schränkt ganz schön ein beim Brüten. Oder wollt ihr euch ein Kissen an den Hintern binden, damit ihr damit mobil seid

Da mit dem Känguruh klingt irgendwie verlockender...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Idee

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 12.10.2011, 14:09 Uhr

Also ich wär da auch eher für die Känguruh-Variante!!

ganz klitzeklein ausbrüten und dann schön im beutel rumtragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Idee

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 12.10.2011, 14:13 Uhr

Ja dann braucht man sich auch keinen Kopf mehr machen, was es wird, obs ihm gut geht, einfach Beutel auf, gucken, Beutel zu, fertig. Und wenns nicht artig ist, kommts für ne Stunde zu Oma oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Idee

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 12.10.2011, 14:19 Uhr



Da ist echt geil...im nächsten leben werd ich wohl ein kängaroo!!

stimmt oder papa kriegt so nen beutel umgehängt und kann dann auch mal!!

und das wichtigte wir könnten jetzt schon kuscheln..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Idee

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 12.10.2011, 14:22 Uhr

Dann haste aber noch größere Füße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Idee

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 12.10.2011, 14:23 Uhr

ja aber dann brauch ich bestimmt keine schuhe mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Idee

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 12.10.2011, 14:30 Uhr

Stimmt.

Aber zum Skifahren müsstest du dir die Füße rasieren oder viel Wachs unten drauf schmieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Idee

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 12.10.2011, 14:32 Uhr

Du bist echt ne Ulknudeln...hast wohl nen clown zum mittag gehabt was?? oder dein wurstbrot war schlecht...

ich könnt mich hier immer echt wegschmeißen über deine kommentare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Idee

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 12.10.2011, 14:42 Uhr

Ne, ich hab sogar Angst vor Clowns, seit ich zum ersten mal ES gesehen hab.
Aber meine Wurstsemmel war in der Tag nicht so lecker. Jetzt freu ich mich umso mehr auf mein Baguette mit irgendwas und Cocktails.

Und nein, ich stell mir nur alles immer sofort sehr bildlich vor und dann kommts einfach. Kann ich nix für. Musst mal DEN noch dazu erleben, der is noch viel spaßiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe! Ideen?

Hallo, wir feiern bald den 1. Geburtstag von unserem kleinen. Nun sind das ca 25 - 30 Personen ( 8 Kinder inklusive) was würdet ihr zu essen machen? Bitte kein Nudel und Kartoffelsalat mit Würstchen und Hackbraten. Das Essen wir wirklich auf jeden Geburtstag

von brini83 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Sehr mobiles Baby - Ideen/Hilfe?

Hallo zusammen, gerne nehme ich Anregungen entgegen, wie ich unsere sehr mobile Powermaus beschäftigt bekomme. Sie ist jetzt 7,5 Monate alt. Krabbelt flott, steht mit einhändigem Festhalten schon ziemlich sicher. Am liebsten ist sie überall dabei. Das ist ja schön, aber so ...

von Cherrybomb 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Hat jemand einen Rat oder eine Idee ?

Hey ihr lieben, Ich habe leider in dieser Schwangerschaft schon meinen dritten harnwegsinfekt und bin am verzweifeln. Was die Sache aber noch Viel schlimmer macht, ich habe seit der letzten Antibiotikanahme wirkliches starkes brennen im Intimbereich. Ich habe canifug cremolum ...

von MamaMitSorgen, 13. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Knifflige Situation-jemand eine Idee????

Guten Morgen ihr Süßen, ich stehe vor einem Problem...und zwar habe ich vor Beginn der Schwangerschaft mit einer beruflichen Zusatzqualifikation angefangen, die durch Fördergelder unterstützt wird. Bedingung: ich muss die Ausbildung vollständig mitmachen und die Prüfung am ...

von Marzipan2015 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen Geschenke zur Geburt an die Geschwister

Hi. Also meine beiden Großen (Junge 8+ Mädchen 9) werden ja nun große Geschwister und mit dem neuen Brüderchen werden wir mit meinem neuen Partner auch zu einer neuen Familie. Ich möchte den beiden.... den drei.... oder eigentlich uns allen irgendwas besonderes schenken. Etwas ...

von PuenktchensMami 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen zur Hausgeburt

Huhu zusammen! Ich nähere mich nun auch der nicht-mehr-Frühchen-Phase und fange an, alles für unsere Hausgeburt vorzubereiten. Natürlich habe ich von meiner Hebamme eine Liste bekommen mit Dingen, die da sein sollten. Aber mich würde mal interessieren, was ihr oder ...

von merrie85, 35. SSW 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Habt ihr Lustige Ideen es mitzuteilen`?

Hey! wir überlegen wie wir es unseren Eltern sagen.. Wir dachten daran unserer "großen" ein tshirt anzuziehen mit "große Schwester" und sie dann vor uns in den raum reinlaufen zu lassen! habt ihr vll noch andere ideen? ;) ...

von Katee, 7. SSW 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

habt ihr eine Idee was es werden könnte?

manche haben ja immer ein Gefühl.... Also bei meinen Mädels gings mit ja so immer recht gut, bis auf Ziehen und Müdigkeit. Aber ich hatte keine Übelkeit etc. Außerdem waren meine Mädels vom rechnerischen her immer etwas kleiner als sie hätten sein sollen. Bei meinem ...

von Mümmelmäuse, 7. SSW 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen seltenen, kurzen Jungsnamen

Hi, wir wissen noch nicht was es bei uns wird, sind aber schon am überlegen wegen Namen. Mädchennamen steht fest, aber Jungenname ist schwer. Wir wollen nen recht kurzen, bis 6 Buchstaben, der selten, also kein Modename (TopTen der letzten 8 Jahre) ist. Aber ...

von Sessaja, 18. SSW 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Name junge - ich verzweifel..... Wer hatt Ideen?

Hallo ihr Lieben, ich habe schon zwei mädels und da fiel uns die Namenswahl sooo leicht wir hatten sooo viele im Kopf... Aber diesmal bin ich total eigen irgendwie, nix gefällt mir so recht und in ca 11 Wochen wird er geboren mein Kleiner Prinz

von Sternchenmami83 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.