März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MutterHoffnung, 20. SSW am 04.12.2011, 17:25 Uhr

Textilprogramme für das Kinderzimmer

Hallo Mädels,

ich habe mal wieder eine Frage zum wichtigen Thema "Kinderzimmer einrichten". ;)

Ich habe gesehen, dass bspw. die Marken Pinolino oder Gesslein ein gesamtes aufeinander abgestimmtes Babytextilprogramm im Angebot haben, d.h. es gibt eine Serie von Bettwäsche, über Wickelauflage bis hin zu den Vorhängen. Mir gefällt das ganz gut. Sieht so harmonisch aus, wie im Katalog. :) (Ich weiß, dass es nicht so bleibt. Das Chaos kommt schon von ganz allein.)
Kennt ihr eventuell noch andere Marken und Programme, die so etwas anbieten?
Habt ihr vielleicht sogar schon eine bestimmte Serie ausgesucht?

Alles Liebe!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmer vor oder nach Geburt?

Hallo zusammen, Mich beschäftigt folgendes Thema. Fertig eingerichtetes Kinderzimmer schon vor Geburt, ja oder nein? Überall auf Social Media sieht man diese schönen Babyzimmer. Ich habe jedoch bisher nur eine gut ausgestattete Wickelkommode und das Beistellbett bei uns im ...

von Vandine, 41. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Nestbautrieb - Kinderzimmer für Kind 2 und Baby ist fertig 😍

Hallo ihr Lieben, nachdem der Nestbautrieb bei Kind 3 SEHR ausgeprägt ist sind wir endlich mit dem Zimmer für die beiden Kleinen (2.5 Jahre und Babygirl) fertig . Die Jungs haben sich noch eine Dschungelhöhle ...

von Easys80, 35. SSW 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Huhu, wer ist auch so verrückt ( und wahrscheinlich richtig bescheuert) wie wir? Wir haben eine 4,5 Zimmer Wohnung auf ca 95 qm. Das blöde an der Wohnung: der Flur ist der größte Raum ( geiler Architekt. Hat wahrscheinlich zu tief ins Glas geguckt beim Bau

von brini83 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Heute haben wir angefangen die Möbel aufzubauen (wurden gestern geliefert) Das Zimmer nimmt nun gestallt an Schrank und Bett stehen schon, morgen kommt die Wickelkommode dran. Teppich wird am Montag geliefert, ...

von Nr4.2021, 24. SSW 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Wo kauft ihr Möbel fürs Kinderzimmer?

Huhu, die Frage steht schon im Betreff - wo kauft ihr eure Möbel für's Kinderzimmer, habt ihr da Empfehlungen für mich? Fahren muss ich sowieso (oder online bestellen), in meiner Kleinstadt gibt's sowas nicht. Wir haben das geplante Kinderzimmer heute leer geräumt und ...

von Nellyne, 21. SSW 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderwagen, Kinderzimmer etc.

Nachdem meine letzten beiden SS schon relativ weit zurück liegen und ich fast alle Babysachen weggegeben habe, müssen wir nun ziemlich viel neu anschaffen. Gestern haben wir unseren Kinderwagen (ABC Design) bestellt und uns auch noch vieles anderes angeguckt und auf die ...

von MamiLu, 17. SSW 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer:)

Hallo aus dem juli-bus:) Ich bin auf der suche nach Inspiration für unser kinderzimmer:) Die Möbel sind schon bestellt, aber ich schaue mir auch so gerne andere kinderzimmer an wegen der deko und co. :) Hoffe auf viele schöne kinderzimmer und lasse liebe Grüße da! ...

von Julimami2020 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hallo ihr lieben - wir haben gestern das Kinderzimmer ausgesucht und bestellt! Ach wieder sowas schönes! Habt ihr auch schon Favoriten, bestellt, gekauft oder sogar schon eingerichtet??? Unser kommt erst im Februar- aber das passt uns auch ganz gut, da wir noch schwer am ...

von Jakob2019, 23. SSW 24.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Weiteres Kind und Anzahl Kinderzimmer

Hallo ihr Lieben! Ich habe schon ewig nicht mehr hier geschrieben, versuche aber immer mitzulesen, damit ich auf dem Laufenden bleibe. Uns geht es gut. Mein Kleiner ist jetzt fast 4 Monate alt und ein kleiner Sonnenschein. Der Große hat sich langsam an die neue ...

von Kleine-Mohnblume 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Guten Morgen Mädels, hoffe es geht euch allen gut... Wir haben am Wochenende das Kinderzimmer für unsere Kleine und eine Wiege bestellt. Freu mich wenn ich jetzt nach und nach alles aussuchen darf und alles realer wird.

von CaroMami, 18. SSW 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.