März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReginaAlex am 20.04.2012, 23:34 Uhr

Tee...

Hallo alle zusammen

Frage an die Mamis die noch Tee dazu anbieten
Gibts bei euch Tee auch kalt,oder tut ihr ständig die Flasche warm halten???wie macht ihr das???


Lg Regina mit John "29.02.2012"

 
4 Antworten:

Re: Tee...

Antwort von sunny8359 am 21.04.2012, 0:28 Uhr

Hallo,

Ich Koch immer eine thermoskanne kochendes Wasser ab Brauch ich eh fürs Milchpulver. Und wenn ich Tee gebe gieß ich ihn kurz vorher frisch auf. An Tagen wo er besonders viel schreit mach ich ne große Flasche Tee und wärm sie vorher im flaschenwärmer auf.


Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee...

Antwort von Dani208 am 21.04.2012, 6:39 Uhr

Huhu

Also ich gebe auch fencheltee und normalerweise mache ich den immer frisch aber wenn Madam ihre zickentour hat bekommt sie auch mal schnell den Rest und der ist auch meistens kalt bis jetzt hatte ich da keine Probleme..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee...

Antwort von Meffilein am 21.04.2012, 8:47 Uhr

ich gieß tee morgens in einem kleinen 150ml- fläschchen auf (von medela - ahb die noch vom pumpen übrig), deckel zu und kalt werden lassen.

wenn ich ihn dann brauche dann gieß ich einen schluck in die teeflasche und einen schluck heißes wasser aus der thermoskanne dazu und tadaaa - warmer tee.

da er ja eh immer nur 20-30 ml trinkt (und auch mehr garnicht trinken soll) ists so ideal.

manchmal mach ich auch ein fläschchen mit dem tee - also kalten tee in die flasche, heißes wasser drauf und damit dann das milchpulver angießen. In der HOffnung die inhaltsstoffe vom tee helfen auch gegen bauchweh (da muss man aber wohl mehr dran glauben ^^). was bei uns hilft ist wie ich gestern schon beschrieben hab, dass man mit tee viel besser bäuerchen machen kann als mit milch - sonst würds bei uns keinen geben vermutlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee...

Antwort von Foxi23 am 21.04.2012, 9:09 Uhr

Jeden Tag nen Beutel Fenchel-anis-Kümmel frisch gleich in der Thermoskanne aufgießen, Deckel zu. Bleibt meist fast 24 Std. warm. Hab ihm aber auch schon mal kalten trinken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.