März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen am 15.12.2012, 9:21 Uhr

Tadaaaaaaaaaa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Tadaaaaaaaaaa

Antwort von lotti2012 am 15.12.2012, 9:45 Uhr

Er ist so süß....steht da einfach so lässig rum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaaaaaaaaaa

Antwort von evita48 am 15.12.2012, 11:04 Uhr

steht wie ne 1 ;-)

schafft unsere kleine nun auch seit 10 Tagen... seitdem renn ich hinterher und schau, dass sie sich nicht platzwunden holt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaaaaaaaaaa

Antwort von Foxi23 am 15.12.2012, 13:04 Uhr

Juhu!
Und ein prima Laufställchen habt ihr da. Bin grade ziemlich neidisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaaaaaaaaaa

Antwort von Socurly am 15.12.2012, 13:22 Uhr

Wow!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaaaaaaaaaa

Antwort von Kirsche1210 am 15.12.2012, 14:37 Uhr

Zum Glück hab ich mir keinen Laufstall geholt. Bin ja eh ist dabei und das verschwendet nur Platz zum krabbeln :D
Je nach altersabstand zum nächsten kaufen wir aber eins,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaaaaaaaaaa

Antwort von Lilisu am 15.12.2012, 17:18 Uhr

Hihi süß der Zwerg ;)

Meckert er denn im Laufstall gar nicht? Meine würde keine 2 Min da drin bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaaaaaaaaaa

Antwort von Tinchenbinchen am 15.12.2012, 20:32 Uhr

An uns zieht er sich auch schon was länger hoch, da bin ich noch immer nah dran. Im Laufstall hat er sich elegant wieder hingesetzt^^
Ich bin mal gespannt, wie es wird, wenn er alle anderen Hochziehmöglichkeiten entdeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaaaaaaaaaa

Antwort von Tinchenbinchen am 15.12.2012, 20:32 Uhr

Ja, das Ding ist echt toll. Haben wir von einer Freundin :)
Sehr praktisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaaaaaaaaaa

Antwort von Tinchenbinchen am 15.12.2012, 20:35 Uhr

Warum 'zum Glück'?^^
Ich finde, wir haben zum Glück einen *g*

Und Zum Krabbeln findet er noch genug Platz. Da ist ja noch mehr an Wohnung :D

Ist halt super, weil ich ihn in Ruhe auch mal unbeaufsichtigt lassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaaaaaaaaaa

Antwort von Tinchenbinchen am 15.12.2012, 20:36 Uhr

Es gab Phasen, in denen er weniger gerne drin war, ja. In den gleichen Phasen konnte ich ihn aber so gut wie gar nirgends absetzen^^

Jetzt ist er gerne drin, jedenfalls für eine bestimmte Zeit :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben auch so eins

Antwort von Meffilein am 15.12.2012, 20:52 Uhr

ich mag mal zeigen.
meine beiden - die große und mein alter sabberkopp

war vor 3 wochen ungefähr. danach hat er erstmal beschlossen das stehen doch doof ist (da ist man so unsicher) und hangelt sich nurnoch auf knien rutschend durch die halbe wohnung.

seit vorgestern steht er wieder und läuft (sehr wackelig) an den möbeln entlang. an die hand mag er nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaaaaaaaaaa

Antwort von Foxi23 am 16.12.2012, 10:49 Uhr

Wir haben unseres auch von einer Freundin, nur ist es weder halb so schick, noch gut erhalten, die eine Rolle fällt nämlich immer ab. *grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow!

Antwort von KleineFledermaus am 16.12.2012, 21:33 Uhr



Der Fuzzi ist soooo knuffig und sieht auf dem Foto auch schon so groß aus, hach.

Krawallie "nervt" übrigens, wann sie euch auch mal kennenlernt.
Hab sie mit "baaaaaald" vertröstet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow!

Antwort von Tinchenbinchen am 17.12.2012, 20:33 Uhr

:D
Süß!
Das kriegen wir hin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.