März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 17.03.2013, 11:37 Uhr

Tadaa..

.. da is mein Gina-Baby gestern doch glatt 1 ganzes Jährchen geworden.. hach ja.... da ging das Jahr hin..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Tadaa..

Antwort von Morle 79 am 17.03.2013, 11:38 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaa..

Antwort von Morle 79 am 17.03.2013, 11:39 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaa..

Antwort von Morle 79 am 17.03.2013, 11:39 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaa..

Antwort von Morle 79 am 17.03.2013, 11:40 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaa..

Antwort von Morle 79 am 17.03.2013, 11:41 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaa..

Antwort von Morle 79 am 17.03.2013, 11:44 Uhr



Ich versteh gar nich, warum meine Fotos immer so klein sind..

Habt ihr auch Geburtstags-Fotos, die ihr zeigen möchtet..?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaa..

Antwort von Kirsche1210 am 17.03.2013, 12:34 Uhr

Soooooooooo viel hello Kitty argggh :D

Ich mag diese Katze einfach nicht ;)

Ich stelle hier keine Fotos rein da man diese Googeln und fremde ansehen können ;)

Und fährt sie schon rum mit dem Bobby Car?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaa..

Antwort von Morle 79 am 17.03.2013, 13:06 Uhr

Tja... ich wollte sie EIGENTLICH auch nich drauf trimmen.. das hat der Herr Papa übernommen, und zwar schon, bevor sie überhaupt auf der Welt war... *lol*... ich sagte auch immer, ich will nich überall Hello Kitty und nur rosa, pink und so n Zeug.. war mir ganz, ganz sicher.... und, was soll ich sagen..?! Man hat mich überrumpelt und nu sitz ich mit im Boot, das sogar gern.. Hab ja noch nen 5-Jährigen und war mir immer sicher, dass ich die absolute Jungen-Mama bin.. aber manchmal belehrt dich das Schicksal auch eines Anderen.. *grins*..

Naja, durch die Gegend flitzen tut se nu noch nich, aber draufsitzen schon ab und zu und sie stößt sich auch schon ab und zu ganz gut ab.. das wird bestimmt bald.. wer im Moment allerdings drauf rum flitzt, is der große Bruder..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaa..

Antwort von swiss-mom am 17.03.2013, 14:52 Uhr

Gott Morle, ist die süüüüssss...

Ne ganz hübsche!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaa..

Antwort von Morle 79 am 17.03.2013, 21:11 Uhr

Dank dir lieb... ;-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaa..

Antwort von Daniela_83* am 18.03.2013, 9:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Süss deine Kleine Maus! Ich mag Hello Kitty......

Hier noch unser Geburtstagsfoto!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaa..

Antwort von Daniela_83* am 18.03.2013, 9:32 Uhr

Mann Oh, bei mir klappt das nie mit den Bildern hochladen!?!?!?!? Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaa..

Antwort von Morle 79 am 18.03.2013, 9:53 Uhr

Dank dir ;-)..

Ja, mittlerweile kann ich sie soweit auch ganz gut leiden.. zu viel muss es allerdings auch wieder nich sein, im Moment nimmt´s schon langsam Überhand...*seufz*grins*..

Mit den Bildern kann ich grad nich helfen, aber ich wiederum hab immer das Problem, dass meine Fotos immer so doof klein sind, wenn ich sie hier einstell.. das nervt, Wesentliches is manchmal kaum zu erkennen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.