März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hürem am 11.01.2012, 18:36 Uhr

Stuhlgang ---- etwas personlich

Hallo Mädels
Sagt mal habt ihr ein anderes stuhlverhalten? Ich hab das Problem, das ich 15 min nach jedem essen flitzen muss u richtig Durchfall habe. Morgens tut es sogar so weh im Bauch, das ich unter Schmerzen nur aufs Klo kann und totalen Druck hab.

 
1 Antwort:

Re: Stuhlgang ---- etwas personlich

Antwort von Sheepchen, 31. SSW am 11.01.2012, 18:48 Uhr

Es ist ganz normal das sich der Stuhlgang in der SS verändert... schließlich verändert sich dein Hormonhaushalt und jetzt ist es auch so, das dein Baby den Darm-Trakt eben ganz schön einquetscht.

Bei dir würde ich vorsichtshalber aber mal den FA fragen.. Durchfall und Bauchkrämpfe sind nämlich nicht so toll..

Gute Besserung
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stuhlgang - PRE - Zäpfchen

Hallo liebe Mamis, Meine 9 Wochen alte Tochter hat seit kurz nach der Geburt durchgehend mit Verstopfung zu kämpfen gehabt, sodass wir vor 2 Wochen die Nahrung von Bebí Vita zur Nestlé Beba Pre gewechselt sind. Ihren Stuhlgang konnten wir nur mit Hilfe von Zäpfchen weicher ...

von GaCaRa 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang bei Säugling

Hey liebe Mamis, meine kleine die erst fast 2 Wochen alt ist hat seit gute 5 Tage glaub ich kein Stuhlgang mehr gehabt! Ich gib ihr jeden Abend etwas Bio Fencheltee für Babys und dazu trinke ich selber auch noch, habe gestern Abend versucht ihr zu helfen mit dem Thermometer ...

von Becky91 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Häufigkeit Stuhlgang Baby

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas verunsichert. Unser Sohn (jetzt zwei Wochen alt) hat seit Geburt nur alle 2-3 Tage Stuhlgang. Mekonium kam gut raus, seitdem halt alle 2-3 Tage weichen / flüssigen Muttermilch-Stuhl. Er wirkt dabei zufrieden, presst bevor der Stuhl dann kommt ...

von Mioline26 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Zunahme und Stuhlgang

Hi Wachsen eure der ursprünglichen Perzentile nach? Und wie oft machen eure Kleinen Kacki? Unsere (bald 4 Wochen) stuhlt nur alle 5-6 Tage. Hat aber nur wenig Koliken Laut ...

von Ellinor 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

SSW 13 Blutung nach Stuhlgang - Hilfe 😥

Hallo zusammen, nachdem ich in der Nacht von Montag auf Dienstag mit leichten, frischen Blutungen aufgewacht bin, waren wir direkt im KH. Dem Baby ging es blendet, hat gezappelt und ist sogar eine Woche weiter als es sein müsste. Die Ärztin war nicht beunruhigt durch die ...

von franziskia, 13. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Ergebnis zum Thema 'Blähungen aber kein Stuhlgang'

Also, für die die es interessiert ich habe nach 8 Tagen das glycilax zäpfchen gegeben. Sie hatte vorher angefangen sich bei jedem pups zu beschweren und sich zu quälen. Nach dem Zäpfchen hat sie direkt 2 stunden ...

von Ndl31 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Einführung Beikost - Blähungen aber kein Stuhlgang

Hallo, Unsere kleine ist 4,5 Monate alt. Wir haben mit Beikost gestartet (da sie immer weniger an die Brust will hat das die Kinderärztin empfohlen, hatte auch etwas abgenommen). Wir haben letzte Woche Montag mit Möhrenbrei gestartet. Habe da auch baby Rapsöl und etwas ...

von Ndl31 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang

Hallo ihr Lieben, mein Sohn hat eigentlich von Geburt an täglich Stuhlgang. Selten ist mal ein Tag Pause dazwischen. Jetzt hat er aber schon den zweiten Tag in Folge keinen Stuhlgang. Er scheint mir jetzt nicht so, dass er Bauchschmerzen hat. Ich frage mich aber trotzdem, ob ...

von Tami2610 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang stillbabys

Huhu, seit mehreren Wochen ist der Stuhl der kleinen immer grün. Nur in der Nacht wo ich am wenigsten stille, ist er so Senfgelb. Überall steht, dass grüner Stuhl auf zu viel vordermilch hindeutet, aber dann würde sie ja nicht so gut zunehmen, oder? Wie ist das bei euch? ...

von Nasti4 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Hilfe! Komischer Stuhlgang, Vorsicht mit Bild!!

Hallo ihr lieben seit paar Tagen bekommt Ali stracciatella Brei zum Mittag und heute morgen hatte er einen komischen Stuhl das habe ich zum ersten Mal gesehen ist das normal oder muss ich mir da sorgen machen und zum Arzt gehen? Kennt das jemand bzw. hatte das einer von euren ...

von Ayliiin 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.