März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23 am 16.04.2012, 19:57 Uhr

Struktur

Heut ist mir mal so aufgefallen, dass so völlig unbemerkt scheinbar eine Struktur in unseren Tagesablauf gekommen ist.

Oli wacht neuerdings meist gegen 7 Uhr auf, mit Waschen und bis er gegessen hat, is es ca. 8 Uhr. Dann mach ich so Auswärts-Dinge, wie Einkaufen, sonst irgendwelche Termine, Haushalt, Wäsche. Weil vormittags schläft er immer noch mal wie ein Murmeltier. Dann nach der Mittagsfütterung gegen 11.30 Uhr spielen wir ein bisschen und wenn das Wetter passt, gehen wir mit dem Kiwa raus. Der bleibt dann nach dem Spaziergang noch den ganzen Nachmittag im Garten, dann gegen 17 Uhr Essen und daaannn is Oli neuerdings sehr gut gelaunt und lange wach. Vorhin haben wir zwei Stunden lang Rasseln und Spielsachen mit den Augen verfolgen gespielt und er hat soooooooo viel gelacht dabei.

Dann könnte Mama eigentlich bisschen nickern, aber 20 Uhr ruft Papa an und 21 Uhr gibts wieder Essen. Lohnt also nicht.

Meist gehen wir dann 22 Uhr ca. ins Bett und Oli schläft bis ca. 3 Uhr ... dann wieder bis 7.

Das geht jetzt schon ca. ne Woche so.

Bin gespannt, wann das 3 Uhr auch mal wegfällt, aber so is es ja auch schon mal nicht schlecht.

 
2 Antworten:

Re: Struktur

Antwort von meerli am 16.04.2012, 20:34 Uhr

Wir haben auch etwas Struktur aber nur was Aufstehen und ins Bett gehen angeht...
Morgens kommt er zwischen 6.30-7.30 und abens geht er zwischen 19-19.45 ins Bett... nachts kommt er meist gegen 0-0.30 und dann um 3-4 Uhr...(letzte nacht wars dann 5.15Uhr)
Tagsüber shläft er mal nur ne halbe Stunde vormittags andermal 1-3 ,nachmittags ebenso...
Allerdings fordert er abend geradezu daß er ins Bett darf, er jammert,nörgelt und schreit ausschließlich wenn er müde ist und er nimmt auch keinen Schnuller aber abends im Bett WILL er den, während ich 10min lang singe schnullert er, dann geh ich raus und er schläft von ganz alleine ein (meistens,manchmal muss man nochmal Schnuler geben)
Ich bin zufrieden wenn er nicht tagsüber ständig an die Brust wöllte...
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Struktur

Antwort von Foxi23 am 17.04.2012, 10:57 Uhr

Hat sich erledigt, der junge Mann hat sich heute nacht einen neuen Zeitplan ausgedacht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.