März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffelchen, 16. SSW am 27.09.2011, 16:24 Uhr

Stinke sauer wegen facebook!!!

ich hatte gestern n Eintrag in der gruppe für März Mamis 2012 eingegeben.

leider bin ich davon ausgegangen das der Beitrag nicht veröffentlicht als Hauptmeldung dort steht!

Falsche Vermutung. Wirklich gute freunde von mir wohnen recht weit von mir weg und ich kam noch nicht dazu ihnen das persönlich mit meiner schwangerschaft zu sagen. Ich wollte das ganz sanft machen.

und nun stand gross und breit und für all meine freunde sichtbar: das mein krümmel sich gestern das erste mal bewegt hat:...

und nun?? kann man das ändern??

ich hasse diese scheiss plattform!!!! bin aber so auf dieses zeug angewiesen

tschuldigung

 
3 Antworten:

Re: Stinke sauer wegen facebook!!!

Antwort von Krümmel12, 15. SSW am 27.09.2011, 16:38 Uhr

versthe ich nicht wenn ich etwas auf März Mamis poste sehe ich es zwar auf meiner Starseite ist aber für meine Freunde nciht sichtbar sondern nur für die mitglieder der Gruppe. Beimir ist da ein Schloss oben Rechts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinke sauer wegen facebook!!!

Antwort von Vanny22, 16. SSW am 27.09.2011, 16:51 Uhr

Da die Gruppe geheim ist sieht zwar jeder das du in dieser Gruppe bist aber nicht was du schreibst ;-) Dadurch das du in dieser Gruppe bist weiß also wohl jeder das du schwanger bist :-D Und das es in den Hauptmeldungen steht is doch normal. Trotzdem können es nur Gruppenmitglieder lesen solang du es nicht auch privat veröffentlichst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinke sauer wegen facebook!!!

Antwort von Mel+3, 16. SSW am 27.09.2011, 18:09 Uhr

Wie gut das ich damit keine Probleme habe.
Mich hat noch nie einer auf Facebook gesehn und wird es auch nicht.
Weiß noch nicht mal wie die Startseite aussieht

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sauerstoffzelt gesucht

Ihr lieben, ich brauche seit 2 Tagen ein sauerstoffzelt. Ich kann keine Treppe mehr gehen, ohne fast zu sterben. Und wir haben 3 Etagen im Haus... ...

von LilaWolkenMama, 26. SSW 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

So sauer..

Meine Mutter ist manchmal echt unmöglich! Hab ihr extra gesagt das sie das meinem Geschwistern nicht erzählen soll weil ich es allein machen will, hab ihr extra gesagt wenn sie das sagt darf sie das Kind nicht sehen. Was ist wollte es meiner schwester gestern erzählen und die ...

von CrazyCatLady, 13. SSW 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Total sauer

Boah ich bin sowas von sauer auf meine Schwiegermutter, tut mir leid das gehört hier jetzt nur halb hin aber irgendwo muss ich ja Dampf ablassen! Ich habe ja vor ca. 6 Wochen mein Baby verloren und als kurz danach eine Familienfeier ...

von Löwenmädchenmama, 6. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

bin grade so sauer.....

Hi Mädels, hab ja ein Kinderwagen, den meine Mutter gekauft hatte, hier verschenkt, und Montag zur Post gebracht, obwohl das Geld für den Versand, das ich haben wollte, noch nicht da war. Wagen ist dort angekommen, Geld ist noch nicht hier, die Mama (hier aus de ...

von traumwirdwahr 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich brauche einen Sauerkraut LKW

Hallo, Ich könnte jeden Tag Sauerkraut essen, das ist echt schlimm. Koche mir jeden 2.tag welches. Mein Mann kann es schon nicht mehr sehen. Bei meiner 1.ss hatte ich das nicht. Da war Süßkram angesagt. Schon komisch diese Gelüste ...

von christine lieb. 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.