März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Advantix, 29. SSW  am 08.12.2011, 15:44 Uhr

Stillbettchen

Ich hab mir heute ein Stillbettchen bestellt . Hat jemand von euch schon eins benutzt? Ich habe mich zuerst nach einem Stubenwagen fürs Schlafzimmer umgeschaut, aber das hat mich irgendwie nicht so überzeugt. Dazu habe ich mir noch eine Alvi Klima Matratze bestellt. Hoffentlich hab ich mich richtig entschieden.

 
3 Antworten:

Re: Stillbettchen

Antwort von Mel+3, 26. SSW am 08.12.2011, 16:18 Uhr

Ich habe schon immer ein Umgebautes Babybett benutzt und momentan haben wir ein ganz tolles von Ikea für unseren 17. Monate alten Sohn.
Die Stillbettchen sind mir zu klein, da passen sie nicht so lange rein.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillbettchen

Antwort von Advantix am 08.12.2011, 16:26 Uhr

Das ist ja toll. Und so riesig. Wie lange passen die denn in ein Bettchen das nur 90x40 ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillbettchen

Antwort von Mel+3 am 08.12.2011, 16:54 Uhr

Ich habe nie so eins gehabt, aber Erfahrungsberichte sagen so maximal 6 Monate. Wenn überhaupt
Wir hatten immer die normalen Babybettchen neben dem Bett stehen, nur ohne Gitter, auf der einen Seite mit Rausfallschutz zum unter die Matratze schieben.
Nun brauchten wir aber noch ein neues, da wir unser Gitterbettchen vernichtet haben (unser 17. Monate alter Sohn würde da niemals drinnen schlafen) und da kam mir das von Ikea ganz recht. Das kann er noch sehr sehr lange benutzen ist 1,60m lang.
Er zieht dann bald mit dem neuen Bett aus dem Schlafzimmer aus und unser Babybett kommt da wieder hin.
Verstanden ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.