März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 33. SSW am 07.01.2012, 20:05 Uhr

Still-BH - abgelehnt

So, heute kamen die bestellten Still-BHs und mit Auspacken und spätestens bei der Anprobe die Entscheidung, dass ich sowas nie nie nie tragen werde. Lieber klappe ich beim normalen BH den Cup nach oben oder unten oder zieh gar keinen an.
Das geht ja wohl gar nicht.
Das Dingens zwischen den beiden Cups ist mindestens 12 cm breit! Geht praktisch von Bauchnabel bis Hals. Und es sind 3 Reihen Verschlusshaken. So als ob man irgendwas totaaaal sicher befestigen muss, weil es sonst ausbricht und riesigen Schaden verursacht oder die gesamte Menschheit vernichtet!

Man fühlt sich wie in einem Korsett, das allerdings hässlich und zu weit nach oben gerutscht ist und außerdem komm ich mir mit den Aufklappdingern vor wie ne Milchkuh!
Bäh!
Geht gar nicht. Never.
Nix Still-BH.

Naja, ich schätz ja, die Stillerei geht bei mir sowieso nicht.

 
17 Antworten:

Re: Still-BH - abgelehnt

Antwort von Glückskind1983 am 07.01.2012, 20:23 Uhr

Hey....
Wo hat du denn bestellt...
Ich bin leider Gottes auf die Dinger angewiesen,denn ohne bh mit Cup E will ich keinen antun.
Welche schön sind aber teuer das sind die von Anita,aktuell trag ich welche von h&m und ich find die ganz normal.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH - abgelehnt

Antwort von nasti777, 31. SSW am 07.01.2012, 21:09 Uhr

Oh Gott,
neeeee, so welche will ich auch nicht!!!!!!!
Ich hol mir auch kein Still-Nachthemd. Meine Freundin sagt, da hüpft einem eh alles oben raus. Lieber den Schlafanzug hoch schieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH - abgelehnt

Antwort von sonji, 33. SSW am 07.01.2012, 21:34 Uhr

Ich weiß, toll sind die nicht, aber man ist dann doch ganz froh um die 3 Haken und nen guten Sitz, der nicht drückt und dann irgendwelche Schmerzen verursacht oder verstärkt, die man dann sowieso hat ...

Hab mich ganz gut mit Sport BHs angefreundet, die sitzen ordentlich, drücken nirgends und man fühlt sich darin viel besser.


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH - abgelehnt

Antwort von KatKay, 31. SSW am 07.01.2012, 22:59 Uhr

huhu,

also ich hab mir heut mal die dinger von h&m näher betrachtet, und find die eigentl ganz gut, kein bügel, aber bei D/E trotzdem guter sitz und leistbar ohne pottenhässlich zu sein.

lg die kat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH - abgelehnt

Antwort von Rundermond, 31. SSW am 07.01.2012, 23:14 Uhr

Es gibt auch wirklich hübsche und praktische Still-BH´s!
Und wieso sollte die ,,Stillerei´´bei Dir nicht klappen?! Vielleicht ist einfach nur die Einstellung ein Problem....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH - abgelehnt

Antwort von kekschen241188, 29. SSW am 08.01.2012, 0:34 Uhr

hallo,

also ich werde ohne bh/still bh auch nicht glücklich. habe ein cup d-e und habe schon die still bhs bei h&m versucht aber finde die sitzen total besch....
werde denke auch eher mal die von anita versuchen da meine brüste eh sehr empfindlich geworden sind.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH - abgelehnt

Antwort von Meffilein, 31. SSW am 08.01.2012, 9:15 Uhr

ich hab auch keinen still bh gefunden der für mich super war. abgesehen davon das das was du beschreibst nach einem sehr guten still-bh klingt (denn halt ist das was man dann will wenn die brüste wehtun und nicht das sie in der gegend rumwackeln)

DAS IST ABER NOCH LANGE KEIN GRUND NICHT ZU STILLEN

foxi, lass doch dieses rumgeeier - du suchst ja jetzt schon nach gründen warum es überhaupt nicht klappen kann (und das war ja nicht dein erster post in die richtung).

wenn man nicht will kann man auch nicht. da werden sich dann schon genug gründe finden, da musst du nicht jetzt schon anfangen welche vorzuschieben.

sag einfach du willst nicht stillen und gut ist. dieses gründe vorschieben ist echt unfair deinem baby gegenüber. das will nämlich ganz sicher gestillt werden.



ansonsten - probier mal die still-hemden von h&m. die sind sehr weich, lassen sich zwar öffnen, sind aber für die ganz peniblen nicht so milchkuh-mäßig.
im übrigen ist es sowas von egal wonach das aussieht, es muss praktisch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@meffilein

Antwort von Rundermond, 31. SSW am 08.01.2012, 9:56 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen
und
Diese Stillhemden von H&M sind echt super! Nur leider nicht mehr zu bekommen. Hab schon in einigen Filialen und im Internet geschaut.
Gerade Nachts fand ich die sehr praktisch und angenehm zu tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meffilein

Antwort von Meffilein, 31. SSW am 08.01.2012, 11:15 Uhr

oh eeecht nicht?

ich hab hier zum glück noch ein paar liegen ^^ das war nämlich vor 3 jahren das einzige was ich ertragen habe (man beachte - mit körbchengröße F-G - die waren also obenrum so eng, dass sie mir halt gegeben haben, aber haben mich dennoch nicht eingeschnitten).

ich hatte eigentlich mich schon gefreut mir neue, "frische" zu holen ^^


ansonsten spekuliert ich noch immer drauf das meine aktuellen "ahh-brahs" mich auch durch die stillzeit bringen. sind zwar keine stillbhs, aber sehr flexibel, d.h. die brust lässt sich gut auspacken.
ist jetzt aktuell in der schwangerschaft das einzige was ich ertrag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH - abgelehnt

Antwort von kriistin, 35. SSW am 08.01.2012, 11:58 Uhr

lol

Genau meine Meinung! Hatte schon bei Luca normale BHs an - natürlich einiges größer und habe die Cups nach unten geklappt. Hat super funktioniert! Werde ich wieder so machen.

Solche hässlichen Dinger würde ich auch niemals anziehen - hab mich da auch gefühlt wie ne Milchkuh!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH - abgelehnt

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 08.01.2012, 14:16 Uhr

Also erstmal hab ich nix in Richtung E, sondern A bis B-Cup, da muss überhaupt nix gestützt werden. Dieser A bis B-Cup befindet sich bei mir seit ich 13/14 bin und hat sich seither, also in über 20 Jahren, niemals verändert, sei es durch Pille oder Alter oder Schwangerschaft. Die sehen genauso aus wie damals, drücken nicht, spannen nicht, werden nicht größer oder praller, es kommt nix und deshalb geh ich mal von aus, dass die Dinger kaputt sind. Wenn nicht, auch gut. Hat überhaupt nix damit zu tun, dass ich nicht stillen will und selbst wenn, muss man nich da nicht so ankeifen, das war nämlich gar nicht das Thema.
Werd mal schauen, wie weit ich mit meinen Stretch-Unterhemdchen komme und ansonsten bleib ich bei meinen normalen und klapp die weg oder sowas.
Jedenfalls zieh ich diese garstigen Teile nicht an, da krieg ich gleich von vorne herein ne Abwehrhaltung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH - abgelehnt

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 08.01.2012, 14:18 Uhr

Ach hallo!

Am meisten stört mich wirklich dieser superbreite Steg oder wie man das nennt. BRRR!

Mal schauen, ob da noch was wächst, so ein größerer normaler BH is ja auch mal fix gekauft, ne?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH - abgelehnt

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 08.01.2012, 14:29 Uhr

Es ist nicht so ganz egal, wie das aussieht, denn wenn ich mich schon richtig scheiße fühle, wenn ich das Dingens an mir sehe, DANN krieg ich ne negative Einstellung zum Stillen. DANN. Nicht bereits jetzt.

Wie unten geschrieben, hat das nix mit nicht stillen wollen zu tun, sondern es ist einfach ne Befürchtung, weil sich brustmäßig absolut nix getan hat bei mir in den letzten 20 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH - abgelehnt

Antwort von sekisa, 29. SSW am 08.01.2012, 14:31 Uhr

Stillen ist durchaus eine Kopfsache. Wenn man dem ganzen von vornherein negativ gegenüber steht, dann wird es auch nichts werden. Und ich finde es echt schade das sich immer weniger Mütter gedanken um die Ernährung ihres Kindes machen. Da gibt es eben die Milch aus dem Karton und wenn ich selbst keine produzieren kann dann bekommt es eben diese und gut.Aber was man seinem Kind damit verzagt, darüber machen sich leider die wenigsten Gedanken. Ich bin mit unserem vierten Kind schwanger, alle drei Kids wurden von mir gestillt und ich werde dies auch wieder tun. Ich habe auch immer Still Bh`s getragen und da gibt es sehr schöne und bequeme Bh`s. Aber ja, die kosten nun einmal etwas Geld vorallem in den größeren Größen ( ich habe selbst Cup F/G ), aber sorry, ein Kind kostet nun einmal Geld, dafür ist die Milch ja dann umsonst.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH - abgelehnt

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 08.01.2012, 14:35 Uhr

WAAAH, hab ich gesagt, dass ich nicht stillen will? Bzw. kein Geld für mein Kind ausgeben will?

Ich schätze mal, wenn stillen geht, dann wohl auch ohne Still-BH.

Ich finde schade, dass immer weniger Leute sich die Texte ordentlich durchlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH - abgelehnt

Antwort von kriistin, 35. SSW am 08.01.2012, 18:02 Uhr


Die hab ich auch, wenn ich das Wort "Still-BH" höre oder die hässlichen Dinger schon nur sehe...!! WÄÄÄÄÄH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH - abgelehnt

Antwort von Rundermond, 31. SSW am 08.01.2012, 20:01 Uhr

Ich hab auch normalerweise ein A-Körbchen bin mitterlweile aber bei einem B-C Körbchen. Soweit ich weiß, ist das Stillen mit einer kleinen Brust überhaupt kein Problem-ganz im Gegenteil! Mit einer großen Brust ist es manchmal so, daß die Milchgänge mal abgedrückt werden könnten. @Foxi: Mach Dir also nicht so viele Gedanken, daß es mit Deiner Brust nicht gehen könnte-das wird schon wenn Du es wirklich willst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Still BH mit großem Körbchen

Huhu ihr Lieben, Ich bin etwas verzweifelt. Habe ein sehr großes Körbchen (G/H) und wollte mal los mir einen Still BH kaufen. In der SS ist meine Brust bis jetzt Gott sei Dank nicht gewachsen. Aber mit dem Milcheinschuss ist das ja vermutlich vorprogrammiert. War jetzt in ...

von tinchen_248 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BH's

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade am Internet durchforsten nach ein paar schönen Still BH's. In der letzten Stillphase habe ich die einfachen von Rossmann benutzt, allerdings sind die zwar ihr Geld wert, viel mehr kann man von denen aber auch nicht erwarten.

von Team Gecko, 34. SSW 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

still bh?

huhu mädels ich weiß es ist ne doofe frage aber wie viel nummern größer muss der sein und wie ist das mit den größen wenn man von 75c ausgeht was sollte ich dann kaufen ? habt ihr einen rat für mich? das wäre das einzige was mir noch ...

von Angelsfly, 33. SSW 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.