März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK., 30. SSW am 11.01.2012, 10:03 Uhr

Steissbeinschmerzen!!!

hat das auch jemand von euch??? wenn ja was macht ihr dagegen??

 
4 Antworten:

Re: Steissbeinschmerzen!!!

Antwort von lotti2012, 33. SSW am 11.01.2012, 10:57 Uhr

ich....

die hebamme hat mir Arnica D6 Globuli gegeben... 3x1 am Tag. helfen tuts aber leider nicht so.... oder mal Osteopathie versuchen.... ist aber schwierig glaub ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steissbeinschmerzen!!!

Antwort von Prinzessin2012, 33. SSW am 11.01.2012, 11:04 Uhr

Hab ich auch,..... ich sag mir immer durchhalten ist nicht mehr lange -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steissbeinschmerzen!!!

Antwort von suzib600, 30. SSW am 11.01.2012, 11:30 Uhr

Ich hatte das auch, meine Hebi hat gesagt ich soll hin und wieder auf alle viere gehen und einen Katzenbuckel machen das soll helfen. Ich war ein bisschen Schwimmen und in der Sauna danach ging es wieder....

Das ist echt unangenehm, ich weiß das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steissbeinschmerzen!!!

Antwort von Crazygirl84 am 12.01.2012, 10:54 Uhr

hallo,

habe auch zum teil sehr schmerzhafte steissbeinschmerzen,mache jetzt seit 1,5 wochen akkupunktur und bin seitdem auch so gut wie schmerzfrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.