März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybee13 am 22.04.2012, 9:31 Uhr

Starkes Räuspern in der Nacht

Guten Morgen!

Räuspern sich Eure Süssen manchmal auch so stark in der Nacht und haben einen total unruhigen Schlaf? Dazu kommt noch, dass der Kleine andauernd krampfhaft Pupser rausdrückt.

LG, Nicole

 
4 Antworten:

Re: Starkes Räuspern in der Nacht

Antwort von malapatka am 22.04.2012, 9:56 Uhr

Räuspern tut er sich nicht in der Nacht. Aber er hat auch jedes Mal nen unruhigen Schlaf. Da bringt es auch nix, dass er so lange schläft - so unruhig wie er schläft, bekomm ich immernoch nicht genug Schlaf :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Räuspern in der Nacht

Antwort von ClaudiaPia am 22.04.2012, 10:24 Uhr

nee räuspern tut die kleine net nur halt schnarchen ab und an mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Räuspern in der Nacht

Antwort von Foxi23 am 22.04.2012, 10:50 Uhr

Du meinst diese Zoogeräusche? ;-)

Furchtbar. Ist meist kurz nach dem Schlafenlegen und kurz vorm Aufwachen. Er macht dann auch noch so nen angespannten Eindruck, also der ganze Körper sieht sehr verkrampft aus, aber nicht, als ob er Schmerzen hat, so als ob er aufm Klo sitzt ;-)

Die Geräusche sind jedenfalls so laut, dass ich nicht einschlafen kann und auch davon aufwache. Das ist nicht ganz so schlecht, da kann ich mich morgens wenigstens (relativ) in Ruhe fertig machen, bevor er richtig wach ist. Ich hasse es nämlich, morgens mit ungeputzten Zähnen und ungewaschen schon in Aktion treten zu müssen, da werd ich unleidlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Räuspern in der Nacht

Antwort von lilpumkin am 22.04.2012, 11:06 Uhr

Meine summt eher im Schlaf, muss manchmal lachen weil es sich so süß anhört :) aber geräuspert hat sie sich noch nie...
unruhigen schlaf hat sie nur tagsüber, weil der schnulli immer rausfällt, nachts will sie nämlich keinen... komisch, aber gut :)
bei ihr ist es so, dass sie abends von ca 20:00 bis 01:00 Uhr total ruhig schläft, aber dann nach jedem stillen (1:00 Uhr, dann meist wieder 5:00 Uhr) immer unruhiger schläft, so dass ich sie morgens dann meist zu uns in bett hol, da geht es einigermaßen - dann kann ich auch noch mal bis neun schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Atemnot in der Nacht

Hey zusammen, ich hab eine Frage an Euch. Kennt ihr jmd oder seid evtl selbst betroffen.. der nachts dauernd aufwacht durch plötzliches Luft schnappen? So wie bei einer Schlafapnoe? Ich wache seit heute Nacht ca. alle 20-30 Minuten auf und schnappe nach Luft. Hinzu kommt ...

von Sunny.86, 29. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Geräusche in der Nacht

Hallo ich komm mal wieder mit meinen Sorgen. Unser Sohn ist jetzt 10 Wochen alt und macht seit ein paar Wochen mal mehr mal weniger Nachts komische Geräusche. Es hört sich an wie äh, äh ääähhh, dann wendelt er wild mit den Armen, wälzt sich hin und her und schreit auch ...

von Jule0389 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Stillen in der Nacht

Hallo, wollte bei den Stillmuttis mal hören wie ihr es nachts macht. Stillt ihr auch im liegen auf der Seite? Ich schon, nutze als Rückenstütze und Kopfkissen das Stillkissen my7. Find's aber irgendwie mega unbequem. Das stillen im liegen find ich unangenehmer von der Brust ...

von Hanuta89 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Aktiv in der Nacht

Ich brauche mal euren Rat! Meine Kleine ist sowas von aktiv in der Nacht. Vor allem, wenn es um das wieder einschlafen geht. Sie trinkt ihre Flasche, schläft dabei fast ein und ich lege sie wie immer in ihr Bett. Normalerweise schläft sie nach wenigen Minuten wieder. ...

von NaDa23 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Ich schon wieder - Schreien in der Nacht seit Impfung

Ich muss nochmal was fragen;) Am Freitag wurde Emma in beide Oberschenkel geimpft. Sie ist Bauchschläferin.... Seitdem schläft sie in der Nacht wie gewohnt 4-5 Stunden, trinkt ihre Flasche und schläft weiter. Jetzt wird sie aber 1,5 bis 2 Stunden später wach und brüllt. ...

von NaDa23 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Ein Hallo in der Nacht :-D

Hallo liebe März-Mamis.Ich liege gerade mit meinem Mäuschen auf dem Sofa.Sie kommt Seid neustem wieder vermehrt Nachts und mag die Flasche haben. Sie hat auch etwas Blähungen.Ich schätze es sind die Zähnchen oder die Beikost am Mittag. Sie hat dann kurz mit ein paar pupsies zu ...

von Jeka26 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Windeln in der Nacht

Es macht mich wahnsinnig... Müsst ihr nachts noch raus zum Windeln wechseln? Trotz pampers baby dry passiert mir das regelmäßig. Mein kleiner wird davon so munter das in den folgenden 1 bis 2 Stunden nicht an Schlaf zu denken ist. Dabei habe ich nur ein kleines Nachtlicht an ...

von ti_84 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Wildes Fuchteln in der Nacht

Hallo zusammen, ich war bisher eine fleißige aber stille Leserin dieses sehr schönen forum. Ich hab am 17.3. ein kleines Mädchen bekommen. Sie ist unser erstes Kind. Wenn mich jemand fragt ob sie brav ist, sag ich immer: es gibt sicher brävere babys, aber auch ganz sicher ...

von HappyMum28 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schlafen in der Nacht

Bin mal neugierig und möchte wissen, wie eure Babies in der Nacht schlafen? Habt ihren einen festen Rhythmus? Bei uns hat es sich in den letzten Tagen herauskristallisiert, dass Emma gegen 20.00 Uhr schlafbereit ist. Ich gebe ihr dann noch die Flasche, sage ihr Gute Nacht ...

von NaDa23 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Stillen in der Nacht

Jetzt muss ich mal fragen wie ihr das macht! Stillen im Sitzen schlaucht, vor allem weil das Stillkissen immer wegrutscht und ich sie dann halte und mir bald der Arm abfällt. Nun wäre ja Stillen im liegen ne Alternative, aber: - wie macht ihr das mit dem Bäuerchen? Aufsetzen ...

von Kekspü 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.