März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smarena, 36. SSW am 27.02.2012, 9:24 Uhr

Sowas von genervt...

Langsam hab ich echt die Schnauze voll. Jetzt muss ich mich hier auch mal aufregen. Wir wollten ja bei uns das Geschlecht nicht wissen. So weit so gut. Erstmal meinte jeder: Das haltet ihr sowieso nicht aus! Schön dass jeder immer alles besser weis. . Wir mussten uns dafür ja schon rechtfertigen.

Jetzt meint jeder natürlich er weis was es wird! Und das regt mich sowas von auf. Die einen meinen das wird ein Junge weil der Bauch nach vorne wächst die andern meinen das wird EH ein WEIB! Was soll denn diese Aussage bitte? Die meinen alle ich würd mir einen Buben wünschen. Das hab ich aber niemals erwähnt. Und wenn es so wäre gönnt es mir dann niemand?? Ja deine Hüften sind ja so breit geworden, das wird ein WEIB! Ähhhhmm..... Vielleicht müssen die Hüften auch breiter werden dass das Kind durch das Becken passt???

Nein die wissen es alle besser. Man darf ja auch auf keinen Fall Kaffee in der Schwangerschaft trinken! Das habe man in einem BUCH gelesen! Mann Mann.... sowas regt mich einfach auf! Alles wissen die Besser. Ach und ich hab vergessen, dass man unter einer Geburt stirbt. Stellt euch das mal vor!

Also wie gesagt uns ist es egal was es wird. Es ist mein Kind und ich werde es Lieben egal ob Junge oder Mädchen

Lg und Sorry dass es doch so lang gedauert hat.

 
8 Antworten:

Re: Sowas von genervt...

Antwort von nasti777, 38. SSW am 27.02.2012, 9:59 Uhr

Kenn ich, kenn ich!!! Wir wissen zwar schon lange, dass es ein Junge wird, aber zwischendurch kamen auch immer Leute: Oh, breite Hüften, es wird ein Mädchen!!! ICh: Nein, er hat sich schon geoutet.
Jetzt geht der Bauch mehr nach vorne: Oh, sie bekommen einen Jungen.
Danach kann man überhaupt nicht gehen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas von genervt...

Antwort von KatKay, 38. SSW am 27.02.2012, 10:03 Uhr

Huhu,

oh, mannnn, ich sterbe schon morgen ??? Warum sagt einem das keiner??? dann muss ich doch nochmal eislaufen und schlitten fahren gehen, nen wodka red bull trinken, n blutiges Steak mumpeln.... oh mann, das schaff ich doch gar nimmer!!!



und ja, dass mit dem "wir wissen es alle besser..." kenne ich auch... habe einen relativ schmalen Bauch, nur nach vorn, siehste von hinten angeblich gar nicht... erst beim Rumdrehen WUMMMMs.

Und so meinen alle, die es besser wissen wollen und uns nicht kennen, dass es EIN JUNGE wird, stimmts???

Und wir ganz trocken: Nee, ZWEI MÄDELS!!!

Weil es unsere ersten zweie sind, wollte ich es schon unbedingt wissen, was es wird, aber sollte mal noch eins folgen, weil wir uns noch nicht ausgelastet fühlen, dann will ich es auch nicht wissen. Finde, dann isses wurscht, man liebt es, wenns "dasselbe" und wenns "was anderes" ist

Also noch ruhig Blut und geniess die Zeit bis zum "Ende".

GlG
Die Kat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas von genervt...

Antwort von Tinchenbinchen, 37. SSW am 27.02.2012, 10:07 Uhr

Da hilft nur immer wieder: Nicken, lächeln, 'Arschloch' denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas von genervt...

Antwort von Erstling, 38. SSW am 27.02.2012, 10:38 Uhr

HAHAHA!!

Du sprichst mir sowas von aus der Seele XD
Sind zwar nciht alle so, aber extrem viele, und das beste, es sind diejenigen, die selbst keine Kinder haben XD

aber ich kann nur Tinchen beipflichten =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas von genervt...

Antwort von Socurly, 37. SSW am 27.02.2012, 11:00 Uhr

....und das beste, alle sagen dann "lass dir nix einreden" aber selber Wissens halt auch alle besser. Schließe mich an, das Nervt ohne Ende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas von genervt...

Antwort von sonji, 40. SSW am 27.02.2012, 11:18 Uhr



Ich will auch nicht wissen was es wird, für manche Leute total unverständlich. Sogar mein Mann hat gemeint ich halte das nicht aus ... Na ja, ich weiß es immer noch nicht

Mit diesen ganzen Tips und Ratschlägen sind die Leute beim dritten Kind sehr zurückhaltend - sehr angenehm. Ich weiß noch dass mich das bei der ersten SS so sehr genervt hat, immer wenn ich beim Metzger rein bin, hatten die gefragt, wie lange es noch dauert. Am Schluss der SS bin ich dort nicht mehr hingegangen weil ich mich so aufgeregt hab - seitdem auch nie wieder :-))

Heute kam ein einziger Anruf von der Tagesmutter ob es schon so weit ist, ansonsten halten sich zum Glück alle sehr zurück.

Schalt einfach auf Durchzug .... irgendwie ist so ein Babybauch für manche Leute ne Aufforderung unbedingt ein Gespräch aufzuzwängen und dann kommt eben so Zeug.

Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas von genervt...

Antwort von smarena, 36. SSW am 27.02.2012, 12:51 Uhr

Puh bin ich jetzt aber beruhigt dass nicht nur ich so Leute in meinem Umfeld habe. Wir haben schon gesagt, dass wir jetzt einen Wettpott auf den Tisch stellen. Da kann dann jeder Geld reinwerfen und der wo gewinnt bekommt nur 10 Euro davon den Rest wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas von genervt...

Antwort von Erstling, 38. SSW am 27.02.2012, 14:24 Uhr

.... grad zum Beispiel wieder ein höchst anstrengendes Telefonat mit der Schwiegermama hinter mir ... und ich weiß auch wie die bei all den anderen Enkel in der Familie abgeht, bzw den Schiegertöchtern....
und ich hab´ hier unterschiedlichst versucht zu verstehen geben versucht, daß ich grad erschöpft und müde bin um zu Telefonieren, weil die Nacht so und so war.... aber das hat sie immer neuen Feuerstoff. Stellt Fragen die sie ohne Luft zu holen dann selbst beantwortet. Neeee. =(
Ich geh´ jetzt baden und +vergesse+ das Telefon im Wohnzimmer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.