März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienetoni am 10.04.2012, 15:44 Uhr

solarium?

hallo, ab wann darf man eigentlich wieder ins solarium?entbindung ist jetzt 4 wochen her und ich würd gerne mal einmal wieder drunter hüpfen..

liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: solarium?

Antwort von TanteInge am 10.04.2012, 16:56 Uhr

Am Besten gar nicht. Solarium = Falten + Krebs!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solarium?

Antwort von gurkchen3 am 10.04.2012, 20:06 Uhr

ich war 1,5 wochen nach der entbindung schon wieder im solarium und genieße es seit dem wieder 1 x die woche, also geh doch einfach
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solarium?

Antwort von Bina88 am 11.04.2012, 11:30 Uhr

Geburt 3 wochen her und war schon wieder 3 mal :D und es tut soooooooo gut :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geht ihr ab und zu ins Solarium?

Geht ihr ab und zu ins Solarium? Ich bin total weiß geworden und bin sonst ziemlich braun - das macht mir echt zu schaffen - außerdem habe ich das regelmäßig gemacht wegen meiner unreinen Haut - kann man das nicht ab und zu mal mit Handtuch über dem Bauch und nicht so ...

von Sarah_26, 12. SSW 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Solarium

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.