März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natti85, 20. SSW am 11.10.2011, 14:41 Uhr

So, jetzt ist das Piercing raus

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich heute von meinem Bauchnabelpiercing verabschiedet.
Nachdem mein Bauch in den letzten zwei Wochen total explodiert ist hat die Haut am Nabel sehr gespannt. War schon richtig unangenehm.

Jetzt ist es besser, aber ohne fühl ich mich irgenwie komisch. Hatte es jetzt 12Jahre drin.

Wie sieht´s bei euch denn so aus?

 
14 Antworten:

Re: So, jetzt ist das Piercing raus

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 11.10.2011, 14:45 Uhr

Hallo Natti85,

also ich hab mir extra nen schwangerschaftspiercing gekauft...da is der stab total lang...schauen wir mal ob er bis zum schluss drin bleibt...sonst hab ich keine probleme....ich creme da auch immer schön rum....oder besser schatzi...weil der jeden abend mein bauch eincremt!!! hihi

versuchs doch mal damit...

http://www.amazon.de/Bauchnabel-Piercing-Schmuck-Bioflex-Banane-Schwarz/dp/B002H900Z2/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1318337065&sr=8-8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt ist das Piercing raus

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 11.10.2011, 14:46 Uhr

Ich bin alt, hatte schon immer ne kleine Plautze und hab deshalb keins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt ist das Piercing raus

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 11.10.2011, 14:51 Uhr

tja frau trödelliese...dann biste wohl nicht auf dem neuesten stand...

wie hast du mal zu mir gesagt...die jungend heutzutage hat probleme....

aus dem alter biste wohl schon raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt ist das Piercing raus

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 11.10.2011, 14:54 Uhr

Eigentlich ja nicht, denn andere in meinem Alter haben sowas und auch Arschgeweihe. Fand ich nur schon immer nicht schön, also Arschgeweihe. ich wollte schon immer nicht das, was alle grad so haben.
Wobei mich son Piercing für die Augenbraue schon gereizt hatte, aber wir damals hatten noch Angst vor Mama und Papa, nicht wie die jungen Dinger heutzutage!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt ist das Piercing raus

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 11.10.2011, 14:59 Uhr

war ja auch nur spaß!!

ja ich hab auch nur nen bauchnabelpiercing...was anders wollte ich noch nie haben..und der is mir auch heilig...hab ihn schon seit ich 12 bin!!! also gute 10 jahre schon...aber falls es nicht mehr geht zum ende der schwangerschaft..dann kommt er natürlich wech.....

tattoo wollte ich auch noch nie....hatte immer angst das es mir irgendwann nicht mehr gefällt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt ist das Piercing raus

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 11.10.2011, 15:01 Uhr

Hihi!
Tattoo wollte ich grundsätzlich schon. Aber ich wusste nicht so recht, wohin und was. Sollte was sein, was nicht jeder hat, leider is mir nix gescheites eingefallen und so hab ich bis heute nix als 5 Ohrlöcher und ne Million verschiedene Haarfarben übereinander geschmiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt ist das Piercing raus

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 11.10.2011, 15:03 Uhr

naja aber so kunterbunte haaren haben ja auch was...auf jedenfall abwechslung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt ist das Piercing raus

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 11.10.2011, 15:14 Uhr

Ja, und man hat noch 18 Jahre später Freude dran, weil sich das Zeug nicht mehr rauswäscht.
Donnerstag geh ich wieder zum Frisör, dann bin ich relativ gesehen wieder ein Stückchen mehr blond als jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt ist das Piercing raus

Antwort von Mel+3, 18. SSW am 11.10.2011, 15:16 Uhr

Ich habe meinen normalen Ring drinnen und da es mein 4. Kugelbauch ist, gehe ich davon aus, dass er auch die ganze Zeit drinnen bleibt.
lediglich bei den Geburten habe ich ihn rausgemacht.

Trage meinen seit 14 Jahren und hatte noch nie Probleme.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt ist das Piercing raus

Antwort von hamnavoe, 17. SSW am 11.10.2011, 16:38 Uhr

Bis jetzt ist das Piercing noch drin. Wenn's anfängt mich zu stören, werd ich's wahrscheinlich rausnehmen und riskieren, dass es zuwächst. Wenn nicht, mach ich's hinterher wieder rein. An meinem Augenbrauenpiercing hänge ich mehr und das ist ja zum Glück nicht gefährdet - oder erst, wenn Baby feststellt, dass man dran ziehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt ist das Piercing raus

Antwort von Danielle82, 20. SSW am 11.10.2011, 16:55 Uhr

Meins ist noch drin....im mom merke ich noch nicht das es irgentwie spannt oder unangenehm ist.
Mein bauchnabel hat sich nur ein bsichen verändert.

Lg,

Danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt ist das Piercing raus

Antwort von Sicilia73, 17. SSW am 11.10.2011, 17:10 Uhr

ich habe meins schon vor Wochen rausgenommen, als es anfing zu spannen......ma sehen, ob man es danach wieder reinmachen kann.
Ohne finde ich mittlerweile sowieso schöner, ist schon irgendwie out, oder?
Nur daß man das Loch sieht, gefällt mir nicht so gut......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt ist das Piercing raus

Antwort von Lola_, 20. SSW am 12.10.2011, 10:58 Uhr

Hach bin ich so froh dass ich keines am Bauchnabel habe.
Wollte mir eigentlich eines machen aber dann hab ich erfahren dass ich schwanger bin und war direkt froh es nicht getan zu haben denn als ich es machen wollte war nur kurz bevor ich positiv getestet habe. *lach*
Zum Glück bekomme ich mir meinem Snakebites keine Probleme.^^
Tattoo kommt wohl ein paar Monate nach der Geburt, denn dann lasse ich mir den Namen unserer Tochter und gleichzeitig einen Stern für mein kleines Sternenkind machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt ist das Piercing raus

Antwort von nasti777, 18. SSW am 12.10.2011, 21:43 Uhr

Hab auch einen. War vor paar Wochen beim Piercer und wollte mir eine längere Banane kaufen. Er sagt, meine hätte schon viel Spiel und ich solle mal abwarten. Wenn ich ihn in den letzten paar Wochen rausnehmen müsste, könnte er mir ganz leicht das wieder durchstechen. Es würde nicht richtig zuwachsen, hab ihn schon 13Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungen mit piercings?

Hallo meine lieben, Ich habe ein Bauchnabelpiercing und mich auch schon informiert, dass es extra Piercings während der ss gibt. Diese werde ich mir bald besorgen. Denn noch hab ich absolut keinen Bauch und es spannt noch nichts. Ich ...

von Elsum, 16. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Piercing

Piercings

Hallole Ich habe ein bauchNabel- und ein brustwarzenPiercing. Hat eine von euch schon ein Kind und konnte nach der Schwangerschaft das Piercing weiter tragen? Ich denke mal dass wenn der bauch dementsprechend gewachsen ist bestimmt 2 ...

von Mäuschen85, 13. SSW 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Piercing

A propos Piercings...

... wo wir gerade dabei sind^^ Bauchnabel habe ich zwar nicht mehr, aber Brustwarze und Klitorisvorhaut. Zu Letzterem meinte meine FÄ schon, dass das dann wohl raus muss. Ich habe einige Beiträge im Inet dazu gelesen, aber nichts "Substanzielles". Meine Hebamme, die ja ...

von Tinchenbinchen, 14. SSW 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Piercing

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.