März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flo2012 am 24.11.2012, 20:13 Uhr

silopo :-)) Hurra - Weihnachtsgeld!!!

ich konnte es ja gar nicht glauben, als die abrechnung in meinem briefkasten war... jetzt hab ich im tarifvertrag nachgesehen - und tatsächlich... weihnachtsgeld... freu ... hüpf.... das ist mal ne gute nachricht.

 
5 Antworten:

Re: silopo :-)) Hurra - Weihnachtsgeld!!!

Antwort von suzib600 am 24.11.2012, 20:28 Uhr

Das glaube ich das du dich darüber freust! Ich könnte auch gut weihnachtsgeld gebrauchen! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nix silopo; wie jetzt???

Antwort von Erstling am 25.11.2012, 7:42 Uhr

Moin,

in meiner Aufstellung für die Elterngeldzahlungen steht Nix von Weihnachtsgeldzahlung, ist das von Deiner Firma?? Dann bekomme ich das auch?? OMG, warum bin ich so 'Papierkramfaul???' Allerdings nur für die Zeit der vor Elternzeit oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silopo :-)) Hurra - Weihnachtsgeld!!!

Antwort von hamnavoe am 25.11.2012, 14:55 Uhr

Wenn man vertraglich geregelt Weihnachtsgeld kriegt, steht es einem glaub auch anteilig zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silopo :-)) Hurra - Weihnachtsgeld!!!

Antwort von Flo2012 am 25.11.2012, 20:27 Uhr

kommt ganz auf den Arbeitgeber an... häufig wird anteilig um Zeiten der Beurlaubung etc. gekürzt... bei uns explizit nicht für die Zeit der Beurlaubung, bei der Frau einen Anspruch auf Elterngeld hat :-)) Wusste ich nur nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schöööön.

Antwort von TanteInge am 26.11.2012, 7:20 Uhr

Ich freu mich für dich!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.