März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AdrianSophi2012, 31. SSW  am 03.01.2012, 18:46 Uhr

Sie hat sich endlich gedreht!!!! Juuuhuuu!!!

Hallo Mädels!
War heute wieder bei der VU und die Ärztin meinte noch, na wenn sie sich bis heute nicht gedreht hat, dann ist die ´Wahrscheinlichkeit gegen null, das sie es noch tut. Da sie schon sehr wenig Platz hat.
Aber Gott sei Dank, Ultraschall hat gezeigt, das sie jetzt in Startposition liegt.
Yippppiiiiii!!! Dann steht jetzt der normalen Geburt nix im Weg!!!
Bin ja so glücklich darüber!!!!

LG

 
4 Antworten:

Re: Sie hat sich endlich gedreht!!!! Juuuhuuu!!!

Antwort von lotti2012, 32. SSW am 03.01.2012, 19:24 Uhr

Oh ich beneide dich so....ich hatte letzte Woche vu und da lag die kleine Schnecke auch richtig rum....doch am sonntag hat sie sich wieder gedreht.... Ich bin mir ganz sicher und nun tritt sie mir wieder auf der Blase rum.... Sehr viel unangenehmer als unterm rippenbogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat sich endlich gedreht!!!! Juuuhuuu!!!

Antwort von Lilisu, 32. SSW am 04.01.2012, 1:26 Uhr

Bist du dir ohne Ultraschall sicher? Meine liegt nämlich schon sehr sehr lange in SL und dennoch spüre ich Druck und Tritte gegen die Harnblase und in der Leistengegend.. überhaupt spüre ich sie überall.. So sicher kann man also gar nicht sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ AdrianSophi2012 Re: Sie hat sich endlich gedreht!!!! Juuuhuuu!!!

Antwort von Kaminfeuer am 04.01.2012, 12:20 Uhr

Hallo und erst mal Glückwunsch zur Drehung


Ich warte auch darauf, dass der Kleine sich dreht und bin schon etwas unruhig deswegen.

Würde gerne mal von Dir wissen, hast Du die Drehung gemerkt ? Hast Du irgendetwas unterstützend dafür getan (Akupunktur usw.) ????


Danke schon mal!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat sich endlich gedreht!!!! Juuuhuuu!!!

Antwort von AdrianSophi2012, 31. SSW am 04.01.2012, 19:43 Uhr

Huhuuuu..

Also gemerkt, naja... Die Tritte waren vorher immer fest in den Schambereich rein und jetzt halt fest unter die Rippen.
Aber die Drehung selbst habe ich nicht gemerkt.
Ich drück dir die Daumen!!
Aber nachhelfen wollte ich jetzt erst, wenn sie sich nicht gedreht hätte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.