März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23 am 18.04.2012, 14:07 Uhr

@Sicilia73

Weil ich heute beim auf dem Boden rumrutschen AUA gesagt hatte, kam nochmal das Gespräch auf meinen Steiß und meine Hebamme sagte, dass manche damit "heute noch" Probleme haben. Ich daraufhin gefragt, was "heute noch" heißt, sie daraufhin "sag ich dir lieber nicht".
Klingt für mich nach sehr sehr lange ...

 
5 Antworten:

Re: @Sicilia73

Antwort von Lilisu am 18.04.2012, 15:50 Uhr

.. bin nicht Sicilia, aber will gern dazu was sagen :D

Mich wundert irgendwie nichts mehr. Ich hatte ja während der Ss von der 20. Ss-Wo an mit Symphysenschmerzen zu kämpfen. Ich war mir so sicher, dass die Schmerzen noch monate- bis jahrelang anhalten werden, weil das bei vielen Frauen der Fall war und es so extrem weh tat bei mir. Ich dachte ich werde das nie los. Was war.. zwei Wo nach der Entbindung wars über Nacht vorbei mit den Schmerzen..

... und bei dir.. relativ beschwerdefreie Ss, immer fit, einfache Geburt und dann plötzlich sowas mit Steiß und soll oder kann ewig anhalten.. echt seltsam dieses Phänomen Ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Foxi

Antwort von Sicilia73 am 18.04.2012, 21:06 Uhr

Das macht richtig Mut oder?
Ich war heute mit der Babytrage einkaufe, weil ich nur kurz in den Supermarkt um die Ecke wollte. Das hab ich bitter bereut, der Steiß und der untere Rücken tut mir jetzt noch weh.
Das hatte ich letzte Woche schonmal, habe aber nicht gedacht, daß es von der Trage kommt.
Geht DIr das auch so? Meine "Kleine" wiegt schon fast 5 kg. Sollte man die nicht tragen bei ner Steißprellung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Foxi

Antwort von Foxi23 am 19.04.2012, 8:36 Uhr

Hallo!

Hm, ich hab keine Babytrage. Mir tut auch beim Laufen nix weh, eher beim Sitzen, aber auch wirklich nur der Steiß, nicht der Rücken. Naja und die Beine wegen freihändigem Aufstehen mit 5,3-kg-Baby ;-)

Heute ist es auch schon wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sicilia73

Antwort von Foxi23 am 19.04.2012, 11:43 Uhr

So so, meinste also, dann hab ich das jetzt verdient mit dem Steiß, oder was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sicilia73

Antwort von Sicilia73 am 20.04.2012, 9:19 Uhr

Aber nicht doch ...
Das wünsch ich echt keinem... obwohl ich gestern kaum Probleme hatte, die Trage bleibt jetzt vorerst mal im Schrank bzw. an meinem Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.