März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TanteInge, 21. SSW  am 11.10.2011, 18:10 Uhr

Shoppingbeute - Foto

Hu Hu,

ich war heute Mittag mit meiner Schwester einkaufen. Hier meine Beute von heute. Ich bin noch ein bissi vorsichtig mit Rosa!

LG
Tante Inge

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Shoppingbeute - Foto

Antwort von TanteInge, 21. SSW am 11.10.2011, 18:11 Uhr

...und den.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppingbeute - Foto

Antwort von baroness78, 18. SSW am 11.10.2011, 19:31 Uhr

mei sind die sachen lieb...so einen kuschelanzug hab ich auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppingbeute - Foto

Antwort von Mel+3, 18. SSW am 11.10.2011, 20:52 Uhr

Oh, wie süß.
Du warst bei H&M, nicht wahr

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppingbeute - Foto

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 12.10.2011, 8:19 Uhr

Aaaaach, wie schön!
Ich hab noch nicht sooo tolle Sachen gefunden, naja, ich hab ja bisher auch nur nach neutralen superreduzierten Sonderangeboten geschaut.
Aber haste schon recht, selbst wenn ich nächste Woche ein Outing kriege, werd ich trotzdem wohl erstmal eher weiterhin neutral gucken.

Nur so Sachen mit Teddy-,Hasen odern sonstwelchen Ohren, geb ich zu, mag ich nicht. Aber die könnt man ja abtrennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppingbeute - Foto

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 12.10.2011, 8:53 Uhr

toll, toll, toll

so einen wollen wir auch noch kaufen...

alle sache sind so süß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jungs und Mädchen Fotoouting.

Hey Ihr Lieben. Bis zur 30 ssw sagte man uns das wir ein Mädchen bekommen. Nun vermutet der Arzt einen Jungen Ich finde es witzig und wir freuen uns so oder so Das Gerät meines Arztes ist recht fies

von AleaAlea 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Termin zum Fotoshooting

Huhu Ich wollte gerade meine Freude darüber teilen, dass wir einen Termin zum Fotoshooting Mitte Dezember haben. Ich bin irgendwie fest davon ausgegangen, ...

von Lächelnundwinken, 25. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Ultraschall und Foto

Huhu Heute war endlich wieder Ultraschall und die kleine Maus hat sich endlich mal gezeigt. Bisher war immer das Gesicht nicht zu sehen, heute hatten wir Glück. 1.100g und 36cm ergab der Schall. Alles okay, nur etwas mehr Fruchtwasser, was aber zur Schwangerschaftsdiabetes ...

von Bald6fachMami, 28. SSW 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Ausfluss ( ohne Foto 😂)

Huhu ihr lieben!!! Wie ist das bei euch? Habt ihr mehr oder weniger Ausfluss ( irgendwie mag ich das Wort nich, hört sich eckelig an). Ich muss mehrmals am Tag die Slipeinlage wechseln. Hoffe das ist normal. Manchmal ist der richtig wie Wasser und manchmal weiß. Ist das bei ...

von Nasti4, 24. SSW 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Gender Reveal Party - Fotos

Hallo ihr Lieben, anbei zeige ich Euch ein paar Fotos der Party vom letzten Wochenende. Wir haben unserer Familie ja an diesem Tag gesagt, dass wir ein Mädchen erwarten Hier sind die Cupcakes, die innen rosa gefüllt waren ...

von cracky04, 19. SSW 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

13. Woche und ein Foto ❤

Hallo ihr Lieben, wollte mich auch nochmal melden - habe nun die 12. Woche hinter mich gebracht und war am Montag beim Frauenarzt. Es sieht alles gut aus :-) Wir sind überglücklich :-) Ich hoffe, euch geht es auch allen gut - somit sollten ja bald alle das 1. Trimester ...

von Granini, 13. SSW 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Erstes Foto

Hallo ihr Lieben, Ich hab gestern das erste Foto bekommen Allerdings hat mein Arzt nicht viel dazu gesagt. Ich soll in 2 Wochen nochmal kommen, vielleicht sieht man dann mehr. Was sagt ihr? Alles normal oder? Liebe ...

von Jenny2018, 6. SSW 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Hallo ihr lieben 27 ssw ^_^ plus foto vom Prinzen

Wollte euch nur sagen das es uns so weit gut geht der kleine dreht sich sehr sehr oft. wiegt ca bei 25+5 1000g und ca 34 cm lang. Wegen meinem Zucker machen alle die Biege... die in der klinik meinte warum alles zeitgerecht alles dran alles gesund ,was ich muss muss alle ...

von Wuwu17, 27. SSW 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Sb achtung plus foto

Muss jammern grad komme grad vin der Toilette ... und musste wieder feststellen blut.... Ich rede mir ein das es von der untersuchung von gestern ist und hoffe das es dunkeles blut ist ....deswegen auch das foto.. Hoffe ist für euch okay das ich es poste bin eben grad ...

von Wuwu17, 8. SSW 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

foto bei 5+2 gestern

sorry mädels hab ich nid melden können... war ja beim FA und sie hat nur eine gaaaaanz kleine Fruchthöhle gesehen, und nichts drin... bin gespannt muss am 26.7 wieder hin. haben Blut genommen wegen hcg wert, sie sagte es ist eins auf jedenfall und ...

von Wuwu17, 6. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.