März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 19. SSW am 04.10.2011, 11:00 Uhr

Sex

Na, wie schauts bei euch aus?

Ich warte ja immer noch auf die viel beschriebene plötzliche Riesenlust in der Schwangerschaft.
Ich hatte ja die ganze Zeit schon so gut wie keine, es hat allerdings dann letztlich mehr Spaß gemacht als vor der SS.
Jetzt ist es irgendwie anders. Hatte jetzt schon einige Male, dass ich erst Lust hatte, ich mich mittendrin aber auf einmal total unattraktiv fand und mir das ganze wegen dem Baby im Bauch mir auch irgendwie eklig vorkam, so dass ich es nicht "durchziehen" konnte.
Meinem Freund macht das zwar nix aus (sagt er jedenfalls), ich finds aber doof, ihn dann immer mittendrin hängen lassen zu müssen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es irgendwann besser wird, wenn ich das Baby erstmal spüre!

Schöne Sch..., da muss man sich mal keine Gedanken um Verhütung machen und dann sowas ....

 
20 Antworten:

Re: Sex

Antwort von sasa78, 19. SSW am 04.10.2011, 11:10 Uhr

Huhu,

also mir geht es genauso. Ich habe auch Null Bock. Seit ich Schwanger bin. Leider ist diese Lustphase bei mir auch noch nicht eingetreten Mein Freund sieht das Gott sei Dank nicht verbissen. Gibt ja noch andere Methoden ihn zu verwöhnen, wenn er das denn möchte

lg sasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Natti85, 19. SSW am 04.10.2011, 11:18 Uhr

Also bei uns ist momentan auch eher flaute im Schlafzimmer.
Liegt bei uns auch dran, dass ich gegen späten Nachmittag fast immer migräneartige Kopfschmerzen kriege und mich dann einfach hinlegen muss, weil ich nicht mehr richtig gucken kann. Meist schlafe ich dann irgendwann ein und penne bis morgens durch.
Außerdem sind meine Brüste so empfindlich, dass ich es grad absolut nicht ab kann,wenn er sie anfassen oder küssen will.

Also gehe ich früh schlafen und er guckt lange Fernsehn oder hockt vor´m PC. Bisher kamen von ihm keine Klagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von neupel, 19. SSW am 04.10.2011, 11:21 Uhr

huhu,

bei uns ist es auch eher mau...
lust hab ich gar nicht.... absolut null.

wir kriegen das aber auch anders hin..... ausserdem liegt schatzi im moment eh krank im bett....

wird schon werden.... in der ersten SS hatte ich auch irgendwann diese lustphase - aber da wollte schatzi nicht mehr - bauch zu groß und er wollte den kleinen nicht "anstuppsen"

lg

nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Puschi55, 19. SSW am 04.10.2011, 11:23 Uhr

Guten morgen, oder besser guten Mittag ;o)

ja das paket mit der riesen lust ist bei mir auch noch nicht gelandet? hat der postbote wohl bei der falschen abgeliefert.....

aber gut...mein schatz kennt...mich und weiß wenn er erstmal anfängt....das ich dann auch lust bekomme....und dann macht es auch riesigen spaß...aber von alleine mal anfangen oder so? ähh eher fehlanzeigen...dann schlaf ich lieber gemütlich ;o)

Beschwert hat er sich auch noch nicht....er sagt nur immer er liebt mich und akzeptiert es....aber er vermisst es schon....dafür kuscheln wir ganz viel...und das finden wir beide auch ganz toll...und wie schon erwähnt wurde...gibt es ja auch noch andere methoden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Sicilia73, 16. SSW am 04.10.2011, 11:45 Uhr

Riesenlust kann man das sicher nicht nennen, aber was bei mir passiert ist, daß ich zur unmöglichsten Zeit unbedingt "muß" und zwar zum Leidwesen meines Freundes morgens zwischen 4 und 6 Uhr.....
verständlicherweise streikt er dann gelegentlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Schneckefuchs, 19. SSW am 04.10.2011, 11:49 Uhr

...also ich hatte das Paket mit der rießigen lust....nach dem 1. Trimester bekommen, leider gehts meinem Liebsten nicht. Er meint er könnte nicht mit mir schlafen, seitdem er das kleine gesehen hat und hat angst, etwas kaputt zu machen...

FRUSTRIEREND!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 04.10.2011, 11:50 Uhr

Jaa, na wenn überhaupt, dann nur morgens, abends geht gar nix mehr. Das letzte richtige Mal war ca. 5 Uhr. Da is es wenigstens noch dunkel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Puschi55, 19. SSW am 04.10.2011, 11:52 Uhr

ja schon komisch...das es immer nicht zusammen passt....du hast dein paket bekommen...aber dein schatz will nicht....wir haben unser paket nicht....und unsere wollen....tja so is halt das leben...auch auch das wird wieder vorbei gehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von BlackCat101, 17. SSW am 04.10.2011, 11:55 Uhr

ach, das wird schon wieder werden...;-)

die ersten wochen hatte ich auch überhaupt null bock auf sex.

aber seit gut 3 wochen könnte ich fast wieder täglich. was aber auch nicht zu machen ist, weil mein mann beruflich nicht immer zuhause ist...;-)



glg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Krümmel12, 16. SSW am 04.10.2011, 11:57 Uhr

also wenn ich mal lust habe dann meistens am WE am Morgen, und da muss er dan durch ob er will oder nciht. Aber mein Männe will dann schon, er sagt auch immer hinterher das er es vermisst hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Ina-Maike, 18. SSW am 04.10.2011, 12:41 Uhr

Sex ist meinem Partner und mir immer schon wichtig gewesen und ich habe das Gefühl,, dass es in der SS sogar mehr geworden ist. Wir mussten ja nach der FWU pausieren und das fand ich gar nicht schön. Logisch ist aber die Gesundheit unseres Kindes wichtiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Tinchenbinchen, 17. SSW am 04.10.2011, 12:44 Uhr

Ich würde mal behaupten, dass bei mir "Normalzustand" bis "weniger Lust als sonst" herrscht.
Alllerdings bin ich auch eher so, dass ich auf die Lust meines Gegenübers reagiere.
Und ich erwähnte ja schonmal, dass mein Babypapa sich auch voll den Kopf um seinen Junior macht und denkt, da könne weiß Gott was passieren. Und wenn von ihm nix kommt, regt sich bei mir auch nur wenig^^

Mit meinem anderen Partner geht hingegen die Post ab. Der steht aber auch unheimlich darauf, dass ich schwanger bin, kennt da keine falsche Zurückhaltung und ist sehr lustvoll. Und darauf reagiere ich eben auch mit Lust. Das wäre aber schon vor der SS so gewesen.

Aber das große Schwangerschaftslustpaket ist bisher bei mir auch noch nicht angekommen. Bin mal gespannt, ob sich da noch was entwickelt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Lola_, 19. SSW am 04.10.2011, 13:43 Uhr

Sorry wenn ich etwas doof frage aber Du hast zwei (Sex)Partner?
Und von einem von denen bist Du schwanger, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

lG Tosca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Tinchenbinchen, 17. SSW am 04.10.2011, 13:49 Uhr

Kein Problem, frag ruhig!

Aber du hast das exakt richtig verstanden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 04.10.2011, 13:53 Uhr

Vor der SS hab ich immer viel öfter Lust gehabt als er, jetzt halt von alleine höchst selten, reagiere aber auch wie du auf seine Annäherung und krieg dann auch welche.
Blöd nur, dass die Lust dann in letzter Zeit immer einfach so verschwindet. Dann ist sie weg und fertig, da würden auch keine "anderen Möglichkeiten, ihn zu verwöhnen" in Frage kommen. Wenn ich dazu keine Lust hab, dann grundsätzlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Tinchenbinchen, 17. SSW am 04.10.2011, 13:57 Uhr

Ich bin da schon immer eher wie ein Spiegel gewesen. Hab mir schonmal Gedanken gemacht, ob mit mir vlt was nicht stimmt ;-)

Aber bei mir ist es auch so, dass nichts anderes in Frage kommt, wenn ich unlustig bin. Was halt sein kann, ist, dass ich keine Lust auf Steckkontakt habe, ihn aber gerne oral verwöhne oder so. Dann habe ich aber _dazu_ Lust^^
Ich mache generell im sexuellen Bereich nichts, wozu ich keine Lust habe. Und wenn er sich auf den Kopf stellt. Ich bin ja schließlich keine Dienstleisterin^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 04.10.2011, 14:05 Uhr

Eben. Auch wenn er mir leid tut, käme es nicht in Frage, dass ich unlustig ihm nen Gefallen tue. Das würde er allerdings auch gar nicht wollen. Wär ja auch ziemlich krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lust schon, aber Angst und Schmerzen

Antwort von Cure, 17. SSW am 04.10.2011, 17:43 Uhr

Hallo!

Mein Mann und ich haben beide Lust, aber ich habe einmal zwischendurch mit ihm geschlafen, anschließend Schmerzen. Dann am WE zwar kein GV gehabt, aber anders intim gewesen, danach Schmerzen vermutlich von den Kontraktionen beim Orgasmus !??! Kann ich mir anders nicht erklären.

Anfangs sollten wir eh keinen Sex haben, weil ich ja als Risikoschwangere gelte.

Darum habe ich furchtbare Angst vor vorzeitigen Wehen und ich will ungerne Frühchen haben.

Ich habe am Donnerstag einen Frauenarzttermin, da frage ich nochmal, ob das normal ist mit den Schmerzen bzw. ob wir Sex haben dürfen oder nicht.

Echt bescheuert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Danielle82, 18. SSW am 04.10.2011, 18:17 Uhr

Lust irgentwie ja...aber dann doch nicht.
Im moment bin ich so daran gewöhnt auf mache sachen automatisch (also garnet gross drüber nach denken zu müssen) zu verzichten...da kommt es auf 1 sache mehr oder weniger auch nicht drauf an.
Meinen mann stört es nicht grossartig.

Ich hoffe es kommen bessere zeiten...

lg,

Danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Vanny22, 17. SSW am 05.10.2011, 0:17 Uhr

'Ohhhhhhh Lust ja aber wir durften in den 17 Wochen noch nicht einmal vom Arzt aus :-(

Und so langsam reichts Wenns fürs Baby besser so ist dann halt ich das 40 Wochen aus...aber dann...hihi gibts wohl schnell Nr. 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Lust auf Sex

Hallo liebe Mamis, Mein Partner möchte weiterhin Sex nur meine Libido ist tot. Obwohl ich eigdl. genau das gegenteil bin. Ich möchte nicht angefasst werden oder sogar Sex haben. Und leider stößt dieses Thema auf Ärger und unsere Beziehung leidet extrem darunter, da er ...

von Kirsche2018, 12. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Ausgefallener Sex am Eisprung-Tag

Hallo ihr Lieben, diesen Monat haben wir es tatsächlich das erste Mal versucht. Mein Eisprung war laut Kalender gestern, ZS sagt eher heute oder morgen. Allerdings liegen wir seit zwei Tagen mit Magen-Darm-Infekt flach, sodass ich mich nur mit Mühe ins Bad schleppen kann und an ...

von Minimäuschen 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex nach Geburt?

Hallo ihr lieben ich habe vor 7 Tagen entbunden und verspüre seit paar Tagen schon das verlangen intim zu werden. Ich habe risse in den schamlippen gehabt die genäht wurden. Wenn wir Kondome verwenden kann trotz wochenfluss doch nichts passieren oder ...

von Annaxcxc 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft

Hallöchen in die Runde, ich habe eine etwas intimere Frage, aber vllt mag der ein oder andere was dazu sagen: Wie sieht es bei euch mit Sex aktuell aus? Ich habe so 0 Lust iwie und beim letzten Mal kamen danach leichte Schmierblutungen, bei denen ich natürlich total in Panik ...

von Carlie92, 13. SSW 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Partner möchte keinen Sex mehr

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen ob es jemand ähnlich geht oder ob ihr Tipps für mich habt. Seit einigen Wochen hab ich vermehrt Lust auf meinen Freund. Dieser blockt jedoch immer wieder ab und findet ausreden (lustig, sonst war es anders rum

von Sarba, 22. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Ss

Mein Freund hat letzte Woche mit mir geschlafen und gefragt ob man das in der Schwangerschaft überhaupt darf. Hab gesagt solang der Arzt nichts sagt und der Muttermund nicht geöffnet ist, ist es sogar gut wegen hormonausschüttung etc. Heute war ich enttäuscht dass lang nichts ...

von Maddll123, 8. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Früh SS

Wir hatten keinen sex mehr seit dem positiven SS Test vor 1 1/2 Wochen. Das liegt daran das ich in meiner letzten SS mit meiner Tochter in der 6ssw nach Sex Blutungen bekam und wir schon dachten das es das nun war Gott sei dank war es ...

von Nr4.2021, 7. SSW 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex und Badewanne

Hallo zusammen, Ich hatte am Mittwoch mein Frauenarzt Termin nach der Geburt. Sie meinte es sieht alles gut aus. Nun habe ich verheiratet zu fragen wie es aussieht mit baden und sex. Ich blute nicht mehr und wenn alles gut ist, sollte das wieder gehen ...

von Mama6789 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Plötzlich will er keinen Sex mehr

Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich hat vor einem guten Jahr eine richtige Krise. Danach ging's steil bergauf mit uns. Ich bin auch überglücklich darüber. Als ich dann im Juli erfuhr das ich schwanger bin, war es der Höhepunkt. Wir haben uns so wahnsinnig gefreut. Und wir ...

von MamaMaria88, 33. SSW 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft .....

So zum Wochenende mal ein "heikles" Thema ... Sex in der Schwangerschaft. Also möcht jetzt keine praktiken hören oder wie ihr es handhabt mich würde aber interessieren : 1. Habt ihr weniger lust als vor der SS 2. genauso 3. mehr Lust auf Sex seit der SS ...

von BabyNr3-Diana, 13. SSW 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.