März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-meee, 17. SSW am 30.09.2011, 8:01 Uhr

Seit ihr auch so schnell kaputt???

Echt heftig, ich war gestern "nur" den ganzen Nachmittag mit meiner Großen bei uns im Ort, ca. 2km hin dort rumgelaufen und dann wieder 2km zurück zu Fuß unterwegs und am Abend war ich platt wie sonst was. Ging gar nicht, hatte Rückenschmerzen und ich konnte mich kaum bewegen. Kenne das gar nicht von mir! In der Nacht hab ich dann geschlafen wie ein Stein und heute morgen ist alles wieder gut.
Kann doch nicht sein, dass ich jetzt schon nicht mehr so kann wie immer. In meiner 1. Ss war aich fit bis zum Ende, ok da mußte ich nicht auf eine Kind aufpassen.
Jetzt heißt es wohl, länge Spaziergänge nur mit Papa der den Kinderwagen schiebt.

 
12 Antworten:

Re: Seit ihr auch so schnell "kaputt"???

Antwort von Hürem am 30.09.2011, 8:05 Uhr

Ich bin nicht belastbar. Hab gestern halbtags gearbeitet. War schon am morgen fix und fertig.musste Kaffee trinken, damit der Kreislauf überhaupt startet.
Mittags hab ich wasche gewaschen und gebügelt. Danach essen gekocht. Am Abend hatte ich ganz dolle Rückenschmerzen und mein Bauch hat auch weh getan. :(((( konnte nachts kaum schlafen, nun bin ich wieder soooo müde.
Noch 2 Tage arbeiten und dann kann ich mal auf der Couch liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so schnell "kaputt"???

Antwort von Mel+3, 17. SSW am 30.09.2011, 8:08 Uhr

Oh ja, bin abends fix und fertig.
War in der letzten Ss auch schon so.
Bei den beiden großen damals hatte ich das nicht. Aber da war ich ja auch noch um einiges jünger, vielleicht liegts am Alter bei mir

Gestern abend war ich auf einem Elternabend in der Schule, es war sehr schwer der Lehrerin zuzuhören und nicht einzuschlafen.

Lg Melanie

P.S. den Kinderwagen lasse ich immer meinen Mann schieben, wenn er da ist. Das geht ja gar nicht. Keuche ja so schon die Berge hier hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so schnell "kaputt"???

Antwort von Hila72, 15. SSW am 30.09.2011, 8:43 Uhr

Ja das kenn ich ich mir geht es auch so! Vorallem aber ist zur Zeit die Müdigkeit extrem schlim bei mir önnte nur schlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so schnell "kaputt"???

Antwort von Puschi55, 19. SSW am 30.09.2011, 9:01 Uhr

Guten Morgen,

also ich geh jeden Tag 8 Stunden arbeiten und das 5 Tage die Woche...dann mach ich zu Hause noch den Haushalt und kochen und alles was dazu gehört...

ich bin zwar auch froh, wenn ich dann abends mal die füße hochlegen kann, aber das es garnicht mehr geht...kann ich nicht sagen...aber mich haut auch nichts so schnell um...wenn andere schon längst am boden kriechen...putz ich immer noch fröhlich munter die wohnung

ich weiß ja nicht wie alt ihr alle seit...aber ich werd nächsten monat ja erst 23 und bin vllt. noch belastbarer keine ahnung is ja auch meine 1. SS!!!

Müdigkeit hab ich auch...aber das hält sich gott sei dank noch in grenzen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so schnell "kaputt"???

Antwort von BlackCat101, 17. SSW am 30.09.2011, 9:05 Uhr

doch, mir gehts auch so. ich bin schon jetzt viel schneller platt, als sonst. grad beim treppen steigen merke ichs extrem. oh gott, und wir ziehen in 5 wochen in ein 3-stöckiges haus...(kinderzimmer ist ganz oben im 3. stock) na das kann ja was werden...;-)
da frag ich mich auch, wo das noch hinführen soll, wenn der bauchi immer dicker wird...;-)

also schön auf dich aufpassen und mehr den papa machen lassen, wenns denn geht!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so schnell "kaputt"???

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 30.09.2011, 9:12 Uhr

Guten Morgen, junges Fräulein,
wird sich da etwa über ältere Damen lustig gemacht oder was?

Ich bin 35, steh um 6 Uhr auf, komm ca. 17.30 Uhr heim und schaff es auch noch, irgendwas im Haushalt zu machen. Hab zwar mächtig Puls und keuche, wenn ich paar mal die Treppe hoch und runter bin, aber sonst gehts.

Und ich schaff noch meinen selbst verordneten Abendspaziergang von mindestens 3 km täglich. Mir tut nur bergauf alles weh.

Da wird man doch mal müde sein dürfen! Tz!

Meine Oma hat immer gesagt:
Komm du erstmal in mein Alter!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so schnell "kaputt"???

Antwort von Puschi55, 19. SSW am 30.09.2011, 9:27 Uhr

Auch Miss Döner...

ich hoffe das das jetzt keiner falsch verstanden hat...ich wollte mich auch nicht lustig oder sonst was machen!!! ich hab nur mein befinden geschildert....und habe natürlich auch noch kein kind zu versorgen....und bin halt noch ziemlich jung...mags daran liegen? ich weiß es nicht...

aber ich bin stolz auf dich....das mit dem spaziergang .... naja mein freund versucht mich auch immer zu überreden...aber irgendwie bin ich dann dafür zu faul!!!

hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so schnell "kaputt"???

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 30.09.2011, 9:46 Uhr

Siehste du Faulpelz!

Komischerweise geht DER jetzt immer ohne Murren und Knurren mit, gestern hat ers sogar selbst vorgeschlagen.

Blöd nur, dass es jetzt immer schon so zeitig dunkel wird, da kann man unseren schönen neuen Rad- und Fußweg durch den Wald ja erstmal vergessen. So bis März. Dann mit dem Kinderwagen. Freu mich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so schnell "kaputt"???

Antwort von Puschi55, 19. SSW am 30.09.2011, 9:58 Uhr

ja da bin ich wirklich faulpelz!!!

siehste....das nenn ich mal erziehung haste gut hinbekommen!!!

und was haste am we so geplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so schnell "kaputt"???

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 30.09.2011, 10:12 Uhr

Aach, das ist wieder ne längere ärgerliche Geschichte.

Unsere tollen Freunde hatten schon länger angekündigt, dass sie heute ne nachträgliche Geburtstagsparty machen wollen. Schatzi hat dann gestern man angerufen und nachgefragt, da wusste er von nix. Mit denen wollten wir auch am Montag in den Zoo.
Das mit der Party haben die schonmal genauso gemacht im Mai, da ging es um ihren Geburtstag. Is auch im Sand verlaufen. Auf unseren Feiern waren sie aber immer zu viert.
Jetzt ärgere ich mich so, dass ich natürlich auch nicht am Montag mit denen in den Zoo will.
Hasse sowas.

Na auf jeden Fall gehn wir am Sonntag mit der künftigen Oma, Stiefopa und Onkel zum Minigolf spielen. Weil dann können wir ja länger nicht. Hab zugestimmt, aber nur wenns hinterher Pizza gibt. Dort ist nämlich ein Italiener genau daneben und ab 17 Uhr riechts da sooo lecker, dass ich völlig die Kontrolle verlier

Aber wir werden uns schon auch sonst nicht langweilen. Bin auch schon etwas traurig, weil Schatzi nächste Woche wieder arbeiten muss. Macht Krankheitsvertretung, wieder in München.

Und selber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so schnell "kaputt"???

Antwort von Puschi55, 19. SSW am 30.09.2011, 10:23 Uhr

ja eigentlich wollten wir heute mal wieder zu ikea...haben immer noch keine gaderobe...und da wir letzten freitag ne neue couch bekommen haben brauchen wir auch noch ein neuen sideboard!! und morgen kommen die oma+opa von schatzi...die wissen natürlich noch von nichts!! so aber schatzi is seit heute morgen mit kopfweh und halsweh krank im bett...ja und am sonntag wollten wir auf die wiesn...hoffe er is wieder gesund...will doc hda was essen..

werd ihn gleich mal anrufen und ihm sagen das er um 12 beim arzt sein muss!!! schauen wir mal wie es ihm geht....!! hoffe besser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so schnell "kaputt"???

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 30.09.2011, 11:48 Uhr

Dann gehste eben alleine! Man muss Prioritäten setzen

Außerdem sollste dich nicht anstecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.