März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gurkchen3, 37. SSW am 26.02.2012, 13:10 Uhr

seid ihr auch irgendwie schon total aufgeregt,

bei mir ist es ja nun das 4. kind, allerdings der erste junge und für meinen lebensgefährten das 1. kind er ist schon total hibbelig und steckt mich damit auch an, wir können es eigentlich kaum noch abwarten heute am mittwoch habe ich wieder vu mal schauen wi elange wir noch durchhalten. lg und einen schönen sonntag

 
2 Antworten:

Re: seid ihr auch irgendwie schon total aufgeregt,

Antwort von Tinchenbinchen, 37. SSW am 26.02.2012, 14:55 Uhr

Phasenweise, ja.
Es wechselt immer ein wenig und manchmal überkommt mich dann der totale Kribbel und ich kann's kaum noch erwarten.
Aber die meiste Zeit bin ich recht ruhig.

Jetzt gerade bekommt das Kinderzimmer den letzten Schliff und ich wasche alle Klamotten, nächste Woche kommt noch der Stubenwagen und dann ist alles fertig.
Zum Glück habe ich ab dann noch ein paar Treffen mit Freunden und hab' noch ein wenig was zu tun, um mich abzulenken und dienstags drauf den nächsten Termin im KH.
So geht's kontinuierlich weiter und drauf zu. Das hilft mir ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch irgendwie schon total aufgeregt,

Antwort von nasti777, 38. SSW am 26.02.2012, 19:19 Uhr

Sehr, sehr, sehr!!!!!!!!!
Alles ist fertig, nur der SCHATZ fehlt!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein aufgeregtes Hallo! 😇

Guten Morgen! Ich darf mich zu euch, in den März-Bus gesellen. Habe gestern an ES+15 positiv getestet, seit Montag schon mit zarten Strichen.. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin sooo aufgeregt!! Am ...

von happyme95 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ein Blick in meinen Kalender bitte^^seid ihr auch wieder aufgeregt

Ich wollt euch bitten in meinem Kalender zu schauen wenn der Eisprung am 12 Bus 14 Tag etwa war weil mein Zyklus 26 bis 28 Tage lang ist ob es gereicht haben kann und ab wann ihr allerfrühstens testen würdet.danke^^Es ist so schlimm jeden Monat aufs neue ..ich war viel abgelenkt ...

von Himbeernmama 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

FA-Termin- Jetzt schon aufgeregt

Mädels ich muss heute mal ein bisschen jammern. Hab am Dienstag meinen nächsten FA-Termin mit letztem Ultraschall, Anti d Prophylaxe evtl auch Keuchhustenimpfung...und das erste CTG:( Je näher der Termin rückt , desto aufgeregter bin ich. Warum genau weiß ich nicht aber ist ...

von Hasi7, 31. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Nächste Woche 1. FA-Termin und AUFGEREGT

Hallo ihr Lieben, kommenden Dienstag habe ich die erste Kontrolluntersuchung bei der Frauenärztin - und ich bin so nervös! Hoffentlich sieht man einen Herzschlag, ich würde es mir so wünschen... allerdings bin ich dann erst Anfang der 7. SSW, fraglich ob man schon ausreichend ...

von Märzkeks, 6. SSW 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt vor dem termin

Hallo ihr lieben :) Habe heute um 15:30 einen Termin beim Frauenarzt. Bin nun in der 17+2. Ich hatte im November 20 einen MA in der 8 Woche ca und seit dem ist die Angst so groß das das Herz wieder aufhört zu schlägt:( Hoffe das bei dem Termin alles super ist und hoffe das ...

von Rosa2019, 18. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt - Organscreen 😱💕

Hey ihr, wie oben schon steht bin ich irgendwie wahnsinnig aufgeregt, habe morgen nachmittags Termin beim FA zum Organscreen. War das letzte mal vor 5 Wochen beim Ultraschall! Ich bin sooooo nervös einfach ob mit der kleinen alles passt, ob die Plazenta ordentlich arbeitet, ob ...

von Erstes-Wunder, 23. SSW 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Morgen Nachmittag ist mein Termin zum Ersttrimesterscreening mit anschließender blutabnahme für den pränea Test ich bin sooooo aufgeregt ! Mein Blutdruck war die letzten Male bei den normalen Frauenarztterminen immer ...

von Pearli510, 13. SSW 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

aufgeregtes Abwarten

Hallo Ihr Lieben, ich muss meine Nervosität irgendwo lassen, daher müsst ihr drunter leiden. Ich bin jetzt etwa ES+6. Also noch gaaaaanz am Anfang. Den ganz genauen ES-Tag weiß ich nicht, aber es müsste in etwa hinkommen. Wir ...

von Blumi1234 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Kann nicht schlafen....soooo aufgeregt

Hallo Ich bin sooooooooo aufgeregt . Habe heute um 9.30 einen Fa Termin und mein Mann kommt auch zum ersten Mal mit. Bin soooo nervös . Ich hoffe das beide Herzchen noch schlagen Weil ich ja auch zwei ...

von Bini123, 9. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt - heute Einleitung

Guten Morgen, da sich immer noch nichts von allein auf den Weg gemacht hat und die Herztöne ja gestern nicht so gut waren, geht es nun heute Mittag zur Einleitung ins KH. War ich gestern erst etwas frustriert, freue ich mich jetzt darüber, dass es endlich los geht (bin ...

von aficionada, 42. SSW 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.