März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind1983 am 27.02.2012, 22:16 Uhr

seht es dich bissel optimistisch

Hey bald ist Frühling....
Die Temperaturen steigen und das Wetter wird schöner,was USt dann schöner als sein Kind dann zu gebären...
Ich hab auch noch 3 Wochen vor mir.
Mein 1.kam Mitte Dez.,auch fein geplant.
Ich bin der Meinung ich warte fein....

 
2 Antworten:

Re: seht es dich bissel optimistisch

Antwort von Vanny22, 38. SSW am 27.02.2012, 22:55 Uhr

Hab ein Kind am 8.12.07 bekommen...ungünstig 2 Tage nach Nikolaus und kurz vor Weihnachten... Noch dazu immer kalt!!!

Eins am 3.7.09 - wird immer in den Ferien Geburtstag haben und die Feiern allein deshalb meist verlegt werden wenn sie nicht ausfallen...und es war brühend heiß wir konnten das Schlafzimmer damals nicht unter 26C bekommen im Dachgeschoss...

Jetzt bin ich mal gespannt auf mein kleines Führlingskind...wobei es ja am 7.3. geholt wird :-D Also schon in 9 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht es dich bissel optimistisch

Antwort von Erstling, 39. SSW am 28.02.2012, 8:51 Uhr

Moin,

ich freue mich auch über den Zeitpunkt!! Ich liebe es zur Zeit spazieren zu gehen und freue mich, bald das Kleine draußen bei mir zu haben und den Frühling zu erleben =)

...ich bin auch so ein Julikind XD... kenne das mit den verlegten Feiern ^^

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.