März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahjana, 33. SSW am 13.01.2012, 10:07 Uhr

Schock.....

Hatte gestern Abend starke Unterleibsschmerzen die ich dann unter weinen ein wenig veratmen konnte! Dann kam der Schock heute morgen!! Bin zum Klo Pipi machen gegangen und beim abwischen war was Klopapier etwas rot gefärbt! Ich dann natürlich sofort zum Arzt! Urin abgegeben und man kann sagen GOTT SEI DANK es ist nur ne schwere Blasenentzündung! Hatte mir schon das schlimmste ausgemalt! Jetzt muss ich eine einmal Dosis von 3000 mg Antibiotika nehmen!
Hoffe danach ist alles wieder gut!

Musste ich mal los werden ist im moment sonst keiner da mit dem ich reden kann!!

Liebe Grüße

sarahjana

 
10 Antworten:

Re: Schock.....

Antwort von DeniseK., 31. SSW am 13.01.2012, 10:12 Uhr

Gute besserung,erhol dich von dem schock.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock.....

Antwort von sarahjana, 33. SSW am 13.01.2012, 10:16 Uhr

Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock.....

Antwort von Sheepchen, 31. SSW am 13.01.2012, 10:30 Uhr

Huhu,

hatte das vor einigen Wochen auch gehabt. Und musste daraufhin auch genau dieselbe hohe Dosis Antibiotika nehmen... Es hört sich zwar extrem an gleich 3000mg zu schlucken aber dein FA macht sich wahrscheinlich sorgen das es auf die Nieren gehen könnte.
In 1-2 Tagen sind die schmerzen vorbei... aber trotzdem fleißig bis zum ende nehmen sonst kommt sie wieder...

Gute besserung und alles liebe
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock.....

Antwort von Dani208, 30. SSW am 13.01.2012, 10:42 Uhr

Gute besserung..das kann ich verstehen das du da geschockt warst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock.....

Antwort von BlackCat101, 32. SSW am 13.01.2012, 10:45 Uhr

Gute Besserung!!!!

Du Arme, da wäre ich auch erstmal total geschockt gewesen.

Gut, dass es nichts schlimmeres war.

Alles Gute,

Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock.....

Antwort von sarahjana, 33. SSW am 13.01.2012, 11:26 Uhr

@ Sheepchen

Was soll ich denn bis zum ende nehmen?? Das Antibiotika ist eine Einmaldosis!
Ja die Schmerzen sind echt fies! Ständig dieses Stechen im Unterleib!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was soll das heißen Einmaldosis???

Antwort von Sheepchen, 31. SSW am 13.01.2012, 11:33 Uhr

... das reicht doch nie aus... Ich musste 3000mg jeden Tag für 7 Tage nehmen... Was will der FA denn mit einer einmal-Dosis??

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock.....

Antwort von cupcake75, 31. SSW am 13.01.2012, 11:49 Uhr

ohje du ärmste.....gute besserung erst mal.

also ich bin zwar kein mediziner, aber bei blasenentzündung gibt es versch. antibiotika, die man in der tat nur ein mal sehr hochdosiert nehmen muß (depotwirkung).
im zweifel oder wenns nicht besser wird morgen oder übermorgen dann halt nochmal zum arzt......

alles liebe, cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock.....

Antwort von sarahjana, 33. SSW am 13.01.2012, 11:50 Uhr

@ Sheepchen

Also ich kenne das aus meiner ersten SS auch da hatte ich auch diese Einmaldosis, diese hab ich eingenommen und 2 Tage später war alles weg!!

Scheint ja doch zu reichen!!

LG sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock.....

Antwort von Sheepchen, 31. SSW am 13.01.2012, 12:02 Uhr

Dann hast du es definitiv besser gehabt... *grumml...

Werde beim nächsten Mal meinen FA ansprechen ob ich auch lieber mal so ne Einmaldosis bekomme statt ne Woche lang Keulen futtern zu müssen....

Trotz alle dem wünsche ich Dir gute Besserung und das du so nen schreck wie heute morgen nicht noch einmal erlebst..

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.