März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zessi am 05.12.2011, 22:07 Uhr

schnäppchen!

ich habe heute voll das schnäppchen gemacht. ich habe nen hartan racer gekauft für ur 160 euro. er wurde kaum benutzt vom vorbesitzer und sieht aus wie neu. voll toll

 
7 Antworten:

Re: schnäppchen!

Antwort von Mel+3, 26. SSW am 06.12.2011, 7:26 Uhr

Glückwunsch!
Ich suche auch einen.
Wo hast du den gefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnäppchen!

Antwort von zessi am 06.12.2011, 8:18 Uhr

ich habe den über ebay kleinanzeigen gefunden, da werden die irgendwie relativ günstig angeboten. kann ich nur empfehlen. habe da schon den ein oder anderen schnapper gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnäppchen!

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 06.12.2011, 9:03 Uhr

Zeigen!!
Racer S oder GT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnäppchen!

Antwort von zessi am 06.12.2011, 9:32 Uhr

öhhhm gute frage

ich versuch mal ein bild anzuhängen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnäppchen!

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 06.12.2011, 9:34 Uhr

Racer S, der GT hat keine Doppelräder.
Ich kenn mich inzwischen sehr gut aus damit, könnte sofort bei denen im Verkauf anfangen

Den hab ich übrigens auch, Sonntag abgeholt, halt nur in ner anderen Farbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnäppchen!

Antwort von Mel+3, 26. SSW am 06.12.2011, 10:04 Uhr

Da schau ich jeden Tag rein
Aber bei uns hier ist irgentwie Tote Hose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnäppchen!

Antwort von Lilisu, 28. SSW am 06.12.2011, 10:42 Uhr

Glückwunsch! Das ist wirklich ein Schnäppchen:)

Habe auch ein Schnäppchen gemacht.. ein neuer i'coo-Kombiwagen, der über das We von 400 auf 199 reduziert war. Die Aktionen laufen leider nicht mehr. Klingt sehr vielversprechend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.