März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawa14, 40. SSW am 28.02.2012, 8:46 Uhr

Schleimpropf

Wollte mich auch mal melden - Bei mir hat sich heute morgen der Schleimpropf gelöst, eine Woche vor ET. Jetzt dauerts wohl nicht mehr lange bis die Wehen losgehen. Ich bin nun richtig aufgeregt.

 
2 Antworten:

Re: Schleimpropf

Antwort von smarena, 36. SSW am 28.02.2012, 8:51 Uhr

WOW. Hoffentlich geht es jetzt schnell los.

Halte uns auf dem Laufendem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von Erstling, 39. SSW am 28.02.2012, 8:54 Uhr

Moin,

ich bin es gespannt ^^

Bei der Untersuchung am Sonntag wurde festgestellt, daß mein Pfropf schon wech ist und er konnte mir nciht sagen wie lange schon XD auf jeden Fall habe ich es nciht gemerkt ^^ (bildet sich ja auch immer eine Art Pforpf nach, wenn sonst alles zu ist)

.....hatte bisher noch keine Senk oder Vorwehen, ich wünsche uns beiden baldiges Losgehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.