März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xeniamaus2012, 41. SSW am 28.02.2012, 10:58 Uhr

schleimie ????

hab da mal ne frage an euch . is mir etwas (unangenehm ) ich war heute früh auf toilette und und hab dann das ganze toilettenpapier voller schleim gehabt aber blut war nicht dabei . hab deswegen die frage ob es der schleimie gewesen sein könnte ??
danke schon mal für eure antworten




lg sabine ( heute is mein ET)

 
1 Antwort:

Re: schleimie ????

Antwort von Tinchenbinchen, 38. SSW am 28.02.2012, 11:01 Uhr

Das wird dir niemand so genau beantworten können, denn der sieht bei jeder anders aus.
Kann sein, kann blöderweise auch nicht sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.