März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekschen241188 am 09.01.2012, 2:42 Uhr

schlaft ihr schon alle??:-(

oh man und wieder eine dieser nächte wo ich nicht schlafen kann...
habe schon sauber gemacht und wäsche...und nun liege ich wieder aufn sofa weis nichts mehr mit mir anzufangen und morgen komme ich den ganzen tag wieder nicht in die hufe...aber wehe es ist 20 uhr...dann gehts wieder rund...

 
24 Antworten:

Re: schlaft ihr schon alle??:-(

Antwort von siramad am 09.01.2012, 2:49 Uhr

schafen? was ist das? baby am arm und baby inside, beide denken nicht ans schlafen und ich fühl mich als hätte ich literweise kaffee getrunken.... vielleicht auch einwenig der mond oder so......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaft ihr schon alle??:-(

Antwort von Vanny22 am 09.01.2012, 2:51 Uhr

Ich schieb es seit 2 Tagen auch auf den Mond ;-)) Davor warens die schmerzenden Beine die einfach nicht zur Ruhe kommen und davor der Kleine der jeden Abend ab 22Uhr Party feiert bis Morgens

Da hat ich endlich meine beiden Großen soweit das sie schlafen (2 und 4) und nun fängt das ganze von vorn an ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaft ihr schon alle??:-(

Antwort von kekschen241188 am 09.01.2012, 2:57 Uhr

oh man aber wieso ist das so? kann mir nicht vorstellen das es nur davon kommt das sich der körper vorbereitet!
ich meine ich hab ja noch knappe 11 wochen..vielleicht mache ich mich ja auch einfach nur zu verrückt da es mein erstes kind ist und ich alles richtig machen will...so viele fragen und ängste und mein mann unterstützt mich net so richtig er geht da sehr entspannt ran weil er hat ja schon ne tochter (7)...

aber solangsam geht es bei mir auch echt auf die laune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaft ihr schon alle??:-(

Antwort von siramad am 09.01.2012, 2:58 Uhr

bei uns geht das auch schon gut ein paar tage so.... die kleine bekommt die zähne... und jeden tag ab 19.00 ist ruhe aber ab 21.00 meldet sich der kleine bauchzwerg und wirbelt..... tagsüber ist dafür aber immer ruhig alles...
na meine großen machen mir da keine probleme mehr... von 20.00 bis 6.00 nachtruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaft ihr schon alle??:-(

Antwort von Lilisu, 33. SSW am 09.01.2012, 3:02 Uhr

Huhu

bin auch wach und klicke mich durch die Foren *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaft ihr schon alle??:-(

Antwort von Vanny22 am 09.01.2012, 3:03 Uhr

Ich hab nicht mehr so lang da mein Kleiner spätestens Anfang 39. Woche geholt werden wird. Aber das macht es nicht leichter. 1. Bekomm ich langsam Angst vor der OP und 2. nimmt auch die Vorfreude zu und macht die aufkkommende Müdigkeit gut kaputt ;)

Kaum zu glauben das ich in 8 Wochen kuscheln darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaft ihr schon alle??:-(

Antwort von siramad am 09.01.2012, 3:07 Uhr

na dann wollen wir mal hoffen das die 8 wochen schnell vergehen....wann hast den termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaft ihr schon alle??:-(

Antwort von kekschen241188 am 09.01.2012, 3:07 Uhr

meine wird auch per kaiserschnitt geholt...will versuchen meinen mann dazu zubewegen am mittwoch trotzdem mal kreissäle anzuschauen weil das will ich mir ja nicht nehmen lassen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaft ihr schon alle??:-(

Antwort von Vanny22, 31. SSW am 09.01.2012, 3:12 Uhr

Termin ist vordatiert der 12.3. aber laut letzter Mens der 17.3...
Wir haben mit dem Doc vereinbart das es wohl der 5.3. wird damit er nicht zu früh geholt wird. Morgen werden wir dann hoffentlich erfahren ob das klar geht. Mein Arzt ist auch Prof bei uns in der Uniklinik und wird die OP selbst durchführen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaft ihr schon alle??:-(

Antwort von siramad am 09.01.2012, 3:13 Uhr

ein ks erwartet uns auch... 10 tage vor et denn genauen termin bekommen wir am 18.01. bin schon sehr gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kekschen

Antwort von Vanny22 am 09.01.2012, 3:13 Uhr

Kreissaalbesichtigung ist trotzdem wichtig. Da liegst du nach der OP doch 4Stunden zur Überwachung und sollst dich auch wohl fühlen. Hat unsere Hebamme und letzten Montag erklärt als wir im Krankenhaus zum anschauen da waren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaft ihr schon alle??:-(

Antwort von kekschen241188 am 09.01.2012, 3:16 Uhr

bekommt man den termin vom fa? oder vom kh?
habe halt nur mal gehört das die kinder mit ks 7-10 tage vorher geholt werden. normaler termin wäre bei uns 27.3. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaft ihr schon alle??:-(

Antwort von siramad am 09.01.2012, 3:19 Uhr

termin vom kh ... bei der kontaktaufnahme
verenas errechnter et war der 21.01.11
geholt wurde sie am 11,01,11

warum hast den einen ks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaft ihr schon alle??:-(

Antwort von Vanny22 am 09.01.2012, 3:21 Uhr

Bei uns entscheidet der Arzt weil er mitoperiert. Ansonsten immer das Krankenhaus.
Wieso bekommt ihr einen Kaiserschnitt?

Bei uns sinds die 2 ungeplanten Dez 07 und Juli 09. Außerdem meine Herzschwäche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaft ihr schon alle??:-(

Antwort von kekschen241188 am 09.01.2012, 3:25 Uhr

ich hatte vor 11/2 jahren einen schweren auto unfall wo ich mir den 1.+2. lendenwirbel angebrochen habe genauso wie das becken und da die normale geburt so aufs becken drückt sollte ich das vermeiden...habe ja jetzt schon extreme probleme mit dem becken..hatte auch einen monat bevor ich schwanger wurde erst meine tramal tabletten abgesetzt weil ich so lange schmerzen hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaft ihr schon alle??:-(

Antwort von siramad am 09.01.2012, 3:28 Uhr

1999 hatten wir eine Querlage
2004 einen Geburtsstillstand
2011 wurden wir nicht gefragt, da ihnen das risiko eines gebärmutterwandrisses zu gross sei, sagte man uns.
und jetzt erwartet uns ein wiederholungsks da verena erst 14 monate sein wird.
hätte aber so gerne eine spontan geburt, ist doch was besonderes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaft ihr schon alle??:-(

Antwort von siramad am 09.01.2012, 3:30 Uhr

ohhhhhhhhhh.... kekschen das tut mir leid.... hast denn jetzt in der ss auch starke schmerzen... geht ja doch einiges an die wirbeln.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaft ihr schon alle??:-(

Antwort von kekschen241188 am 09.01.2012, 3:32 Uhr

ja merke halt extrem die schmerzen im becken also spazieren gehen ist nicht weil ich nach mind. 15 min eine pause brauche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaft ihr schon alle??:-(

Antwort von Vanny22 am 09.01.2012, 3:34 Uhr

Ich denke fast jede Frau hätte gerne eine normale Geburt erlebt aber gut wenns nicht geht dann gehts halt nicht. Ich hab mich jetzt damit abgefunden auch wenns mir anders lieber wäre :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaft ihr schon alle??:-(

Antwort von siramad am 09.01.2012, 3:35 Uhr

werde dir deine restliche kugelzeit die daumen halten,... das es so einigermassen erträglich für dich ist.
lg
kreuzschmerzen sind ja noch erträglich aber die herzschmerzen beim liegen und die kurzatmigkeit schafft uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaft ihr schon alle??:-(

Antwort von kekschen241188 am 09.01.2012, 3:40 Uhr

stimmt wenn mans mit dem herzen hat ist auch nicht lustig...
hbat ihr gar keine angst vor der pda?? mache mir da meine gedanken das es weh tun könnte wenn sie gesetzt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaft ihr schon alle??:-(

Antwort von siramad am 09.01.2012, 3:52 Uhr

hatte die beiden ersten unter vn da es not ks waren.... bei verena war ich ein totaler scheisser und wollte unbedingt eine vn.
jetzt möchte ich eigentlich eine pda, hab aber voll angst
kann mir nicht vorstellen das es nicht weh tut, aber wie gesagt hab ja keine ahnung.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

immer noch wach :(

Antwort von Lilisu am 09.01.2012, 5:10 Uhr

:(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch wach :(

Antwort von kekschen241188 am 09.01.2012, 5:13 Uhr

geht mir auch so mein mann ist seit net halben std weg und ich überlege was ich nun machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.