März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hürem am 12.12.2011, 20:59 Uhr

Schambein schmerzen

Hallo
Kennt das jm? Hab Schmerzen im rechten schambereichbereich. Manchmal so stark, das ich kaum gehen kann. Gibt es da eventl Übungen um das zu mildern?

 
1 Antwort:

Re: Schambein schmerzen

Antwort von Lilisu, 29. SSW am 12.12.2011, 21:53 Uhr

Hi

hier gibt es so einige mit den Schmerzen..

Lies mal hier, sind auch Tips dabei

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Symphysenlockerung_251133-3.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen am Schambein

Hallo Leute, Seit gestern habe ich schmerzen am Schambein. Wenn ich laufe, wenn ich etwas trage und auch wenn ich im Bett liege. Ich war vorgestern schwimmen, kann es eventuell davon kommen? Hat das noch jemand oder Erfahrung damit? Will deshalb nicht extra zum Arzt, da ich ...

von MamaMaria88, 35. SSW 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen Schambein

Schmerzen im Schambein

Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt das jemand von Euch... ich habe enorme schmerzen an der Scheide / Schambein, es ist wie ein ziehen. Kenne das nicht und hatte es auch noch nie. Hat das jemand von Euch schon mal gehabt? Ich habe nächste Woche FA Termin und möchte ...

von Diana1908 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen Schambein

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.