März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hürem am 13.10.2011, 10:21 Uhr

Ruhe...

Auf ärztliche Anordnung soll ich das Bett hüten. Mir ist jetzt schon langweilig. Und dabei könnte ich die Zeit nutzen, um endlich mal hier aufzuräumen.
Ziehe wohl übers we zu meinen Eltern.mein Mann ist dienstlich weg. Lass mich dann mal von Mama bekochen.

 
4 Antworten:

Re: Ruhe...

Antwort von missya84, 20. SSW am 13.10.2011, 11:05 Uhr

Das ist eine sehr gute Idee. Ich geh wenn ich krank bin oder frei hab und mir langweilig ist auch oft zu meiner Mum. Wegen dem Essen, aber auch, weils Zuhause so still ist (Mann ist arbeiten) und meine Mum dann als Unterhaltungsprogramm herhalten muss. Ich finds gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe...

Antwort von 3ai4ik88 am 13.10.2011, 11:25 Uhr

...hört sich gut an lass es dir gut gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe...

Antwort von Ina-Maike, 19. SSW am 13.10.2011, 14:46 Uhr

Warum haben sie dir denn Bettruhe verordnet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe...

Antwort von Hürem am 13.10.2011, 20:09 Uhr

Gebarmutterkontraktionen und das Kind liegt mit dem Kopf Richtung Vagina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

dann halten wir mal noch mehr Ruhe … FA Termin Update

Hallo ihr lieben März-Mamis heute hatten wir unseren Zwischenultraschall zur Cervixkontrolle. Wie befürchtet ist der GMH weiter verkürzt. Also noch mehr Ruhe und Schonen für mich und die Regenbogen-Bauchmaus

von cmrx, 19. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

An die Mehrfachmamis- Ruhepausen

Hallo ihr Lieben, erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr! Ich wollte mal in die Runde fragen wie viele Ruhepausen ihr Euch so nehmen könnt. Ich habe ja zwei aktive Mädels im Alter von 3 und 6 Jahren. Bisher ging es mir körperlich ja auch sehr gut, aber ...

von Lächelnundwinken, 30. SSW 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Wie viel ruhe gönnt ihr euch ?

Frage steht ja oben schon =) Mache morgens meine Jungs für die Kita fertig und bring sie dann dorthin. Leider sind meine Kinder Frühaufsteher, danach lege ich mich meistens nochmal hin. Gönne mir bevor ich meine Jungs abhole nochmal eine Ruhephase. Zwischendurch mache ich ...

von Equi, 21. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Es kehrt Ruhe ein

Wir haben nach unserem Umzug in eine größere Wohnung wieder etwas mehr Ruhe und sind angekommen. Es ist eine große Umstellung von der Großstadt aufs Dorf zu ziehen, aber ich bin froh, daß wir uns dazu entschieden haben. Es ist schön zu wissen, daß unsere Kleine auch mal auf ...

von LeLouve 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

endlich Ruhe und Bauchbild

Der Geburtstag vom unserem kleinen ist endlich vorbei. Zum Glück sind die nicht so lange geblieben trotz Ferien. Ich mag solche Feiern immer gar nicht, aber was tut man nicht alles für seine Kids. Ich glaube ich bin die letzten paar Tage total aufgegangen. Werde schon immer ...

von eva0311, 10. SSW 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

lasst britta doch in ruhe

Man fängt das schon wieder an Es ist doch jeden selber überlassen wieviele Kinder man bekommt un in welchem körperlichen zustand Ich hab jetzt in der SS einen Bandscheibenvorfall bekommen un hab es gut mit Krankengymnastik hin bekommen un mein Hausarzt sagte junge ...

von bock1992 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

ich würde es schön finden wenn hier alle wieder ein bisschen zur ruhe...

das was mit tina und ihrem baby passiert ist ist sowas von schrecklich,es tut weh auch uns aussenstehenden.ist ungerecht und einfach kaum verstädnlich das sowas passiert :-( trotzdem finde ich das jetzt sehr,sehr viele beiträge über dieses traurige schicksal eröffnet werden ...

von 3Jungs-mama, 12. SSW 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.