Startseite Forenarchiv März 2012 Mütter

Roter Fleck auf der Stirn

Frage von aurelia-hh - 18.11.2012

Tia ist ziemlich erkältet und hat einen großen roten Fleck seit heute morgen auf der Stirn. Kennt das jemand? Der Storchenbiß ist das nicht. Ich hab ein bisschen schiss, dass das eine Entzündung sein kann ?! Ihr Papa hat ihr heute morgen die Stirn etwas stärker abgewischt, aber davon kann das doch nicht immer noch sein, oder?

Danke

Re: Roter Fleck auf der Stirn

Antwort von lotti2012 - 18.11.2012

Hat sie ich gestoßen?
Hast du ein Foto? Ein roter Fleck, kann ja alles sein.

Re: Roter Fleck auf der Stirn

Antwort von Bina88 - 18.11.2012

Wurde stirn mit klarem wasser abgewischt oder feuchttuch oder oder?

Re: Roter Fleck auf der Stirn

Antwort von aurelia-hh - 21.11.2012

Wir waren gestern noch mal beim Kia wegen der Erkältung. Ich hab ihn dann nochmal wegen dem Fleck gefragt, es schien mir er konnte sich das Lachen nicht verkneifen. Auf jedem Fall meinete er, dass wäre nichts schlimmes, hoffen wir es mal.

Mir ist dann noch eingefallen, dass sie mit der Stirn auf unseren geölten Pakettboden gefallen ist, nicht schlimm, sie hat auch gar nciht geweint, vielleicht hat sich die Haut da ein bisschen aufgescheuert. Mir scheint, dass die Haut da etwas rauher ist.

Über was man sich alles Gedanken macht

Danke für die Tips!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum März 2012 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.