März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aurelia-hh am 18.11.2012, 21:01 Uhr

Roter Fleck auf der Stirn

Tia ist ziemlich erkältet und hat einen großen roten Fleck seit heute morgen auf der Stirn. Kennt das jemand? Der Storchenbiß ist das nicht. Ich hab ein bisschen schiss, dass das eine Entzündung sein kann ?! Ihr Papa hat ihr heute morgen die Stirn etwas stärker abgewischt, aber davon kann das doch nicht immer noch sein, oder?

Danke

 
3 Antworten:

Re: Roter Fleck auf der Stirn

Antwort von lotti2012 am 18.11.2012, 21:42 Uhr

Hat sie ich gestoßen?
Hast du ein Foto? Ein roter Fleck, kann ja alles sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roter Fleck auf der Stirn

Antwort von Bina88 am 18.11.2012, 22:31 Uhr

Wurde stirn mit klarem wasser abgewischt oder feuchttuch oder oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roter Fleck auf der Stirn

Antwort von aurelia-hh am 21.11.2012, 12:24 Uhr

Wir waren gestern noch mal beim Kia wegen der Erkältung. Ich hab ihn dann nochmal wegen dem Fleck gefragt, es schien mir er konnte sich das Lachen nicht verkneifen. Auf jedem Fall meinete er, dass wäre nichts schlimmes, hoffen wir es mal.

Mir ist dann noch eingefallen, dass sie mit der Stirn auf unseren geölten Pakettboden gefallen ist, nicht schlimm, sie hat auch gar nciht geweint, vielleicht hat sich die Haut da ein bisschen aufgescheuert. Mir scheint, dass die Haut da etwas rauher ist.

Über was man sich alles Gedanken macht

Danke für die Tips!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hitzepickel auf der Stirn 😐

..mein Kleiner hat seit gestern frühen Nachmittag Hitzepickel auf der Stirn, obwohl er nicht geschwitzt hat, nicht in der prallen Sonne war -luftig angezogen war er auch. Nun habe ich gerade, als ich ihm sein Fläschen gegeben habe, festgestellt, dass die Hitzepickel noch nicht ...

von Ancalime 27.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stirn

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.