März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald_mutti, 27. SSW am 14.12.2011, 15:04 Uhr

Rauchen???

Raucht hier eigentlich überhaupt irgendjemand von den werdenden März-Mamis???

 
14 Antworten:

Re: Rauchen???

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 14.12.2011, 15:08 Uhr

Ich hab bis 1 Woche nach positivem Test noch geraucht, 1 bis 2 täglich, die hab ich aber auch spätestens in der Hälfte ausgedrückt. Vorher waren es 5 - 8 täglich.

Geb ich zu, die Übergangsphase hab ich noch gebraucht wegen der ganzen Aufregung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen???

Antwort von sasa78, 30. SSW am 14.12.2011, 15:12 Uhr

ich habe bereits am 10.10.10 aufgehört, da ich wußte, dass wir ab Ende 2010 anfangen wollten mit basteln. Hat ohne Probleme gefunzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen???

Antwort von 22Sanny22, 29. SSW am 14.12.2011, 15:13 Uhr

Nein, nicht mehr. 3 Monate vor der Ss aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen???

Antwort von Advantix, 29. SSW am 14.12.2011, 16:02 Uhr

Ab dem positiven SS-Test hab ich keine mehr geraucht. Dafür hab ich mir die SS viel zu sehr gewünscht und war total froh, dass es geklappt hat . Und der positive Test war im Juni. Mädels es ist gar nicht mehr so lange bis wir unsere Mäuse im Arm halten dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen???

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 14.12.2011, 16:20 Uhr

Ich hab am 30.06. positiv getestet und war total entsetzt! Weil ich nicht gedacht hab, dass es in meinem Alter beim ersten Versuch gleich klappt. Hatte den Test beiseite gelegt, in die Dusche gestiegen, mir beim Rauskommen die Augen zugehalten und dann bin ich fast umgefallen. Gleich 3 Fotos gemacht, weil ich dachte, der STrich geht wieder weg und das glaubt mir keiner. Hihi. Wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen???

Antwort von 22Sanny22, 29. SSW am 14.12.2011, 16:29 Uhr

Oh ja noch 2 1/2 Monate und dann wird es ernst
Aber wir freuen uns entlich die Kleine im Arm zu haben . Vorallem der werdende Papa, der meint die Backzeit wäre viel zu lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen???

Antwort von Tinchenbinchen, 27. SSW am 14.12.2011, 16:46 Uhr

*gg*

Ich hab's auch gleich fotografiert, weil ich dachte, wenn der Streifen wieder weggeht, hab' ich nen Beweis.
Das Bild habe ich auch noch auf meinem Handy^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen???

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 14.12.2011, 16:54 Uhr

Ja, ich auch. Und weil ichs selber nicht geglaubt hab, hab ich gleich noch nen Test hinterhergeschoben.
Bei beiden sind die Striche heut noch sichtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen???

Antwort von Lilisu, 29. SSW am 14.12.2011, 16:56 Uhr

Und auch ich hab Fotos geschossen, um mir selbst zu beweisen, dass ich nicht halluziniere :D

Aber wie war das Thema noch gleich... ne, ich rauch nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen???

Antwort von baldmami1981, 26. SSW am 14.12.2011, 18:58 Uhr

nicht mehr! habe am 29.07. den test gemacht und am 28.07. die letzte geraucht. war davor auch leidenschaftlicher raucher (1 schachtel am tag) und ich würde auch sagen, dass ich süchtig war/bin!? rauche während der ss nur der gesundheit der kleinen zu liebe nicht, denke aber nach wie vor noch, dass ich danach auch wieder anfangen werde. ich wollte ja eigentlich nicht aus freien stücken aufhören.... die ersten 5 tage waren furchtbar. danach war der körperliche entzug aber durch-danach bis heute ist es nur noch psychische abhängigkeit-würde ich sagen! und je mehr ich die kleine spüre, umso mehr weiß ich, warum ich gerade nicht mehr rauche!!!

ich hoffe in den letzten 3 monaten ändert sich mein empfinden bzgl. des wunsches wieder rauchen zu dürfen noch einmal gehörig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen???

Antwort von Sicilia73, 26. SSW am 14.12.2011, 20:57 Uhr

hab die letzte ca. 10 Minuten nach dem positiven Test geraucht, dann alle Utensilien zusammemgepackt und ab in die Tonne, seitdem nix mehr.
Mein Vorsatz ist natürlich nie wieder rauchen, aber ich leg meine Hand dafür nicht ins Feuer....ich hab 20 Jahre geraucht....das legt man nicht ganz so leicht ab, auch wenn es eine schlechte Agewohnheit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen???

Antwort von Mel+3, 27. SSW am 14.12.2011, 21:18 Uhr

Wir haben im November 2000 aufgehört, weil wir Kinder haben wollten. Im März 2002 wurde ich mit dem ersten Kind schwanger.

Ich finde Zigaretten und Kinder passen absolut nicht zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen???

Antwort von Angelsfly, 28. SSW am 14.12.2011, 22:05 Uhr

also ich habee eine minute vor der untersuchung geraucht als dann fest stand das ich schwanger bin habe ich keine mehr angefasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen???

Antwort von brienchen89, 28. SSW am 16.12.2011, 11:07 Uhr

hab sofort damit aufgehört ,war sowieso dabei aufzuhören und habe vorher noch sehr wenig geraucht nur am we mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Passiv rauchen - Angst... 🙁

Ich habe so ein schlechtes Gewissen und mache mir Sorgen... Ich hatte heute ein Gespräch mit einer Kundin, wir saßen auf dem Balkon und sie hat 2 Zigaretten geraucht. Ich habe mich etwas zur Seite gesetzt, aber trotzdem viel davon gerochen.... Ich treffe die Kunden bei ...

von Granini, 10. SSW 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Rauchen

mache mir schon seit wochen gedanken das es bald wiedre zum nächsten grossen streit zwischen mir und meiner heiss geliebten schwiegermutter kommt..... meine schwiegereltern sind sehr starke kettenraucher ( am liebsten in geschlossenen räumen). Es wurde während meiner ...

von nina86, 32. SSW 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Rauchen am Arbeitsplatz

Hallo Ihr Lieben, hoffe es geht euch allen gut soweit. Jetzt habe ich auch mal ein Anliegen, das mir schon länger Kopfschmerzen bereitet. Ich arbeite im Büro, bin meist alleine da meine Techniker auf Montage unterwegs sind, ab und zu (jeden Tag für 4-5 Stunden) schaut auch ...

von Daniela_83*, 23. SSW 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Auch: Schlafstörungen, aber durchs "nicht mehr rauchen"

Hallo ihr Lieben, muss euch mal was fragen. Ich habe im Februar aufgehört zu rauchen und seitdem Durchschlafstörungen. Wache fast jede Nacht auf und schlafe erst 2-3 Std später wieder ein. Kennt das jemand? Hört das auch wieder auf? Vielleicht schlafe ich einmal in zwei ...

von nele82, 14. SSW 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Hat noch jemand gerade mit dem rauchen aufgehört?

Seid gestern bin ich rauchfrei und muss sagen es ist trotz einem sehr guten Grund, nicht soo einfach. Da ich eh schon unter Stimmungsschwankungen leide macht es mir das nicht viel leichter. Ich hoffe die Schmacht hört bald auf. . Wie geht ...

von Mikiii, 5. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Passiv Rauchen???

Hallo hab mal eine Frage bin schon mein Leben lang Nichtraucher hab jedoch viele Freunde die aktiv rauchen. Ist das für mein Baby schädlich wenn ich z.B. auf einem Geburtstag den rauch einatme kann dies zum Teil echt nicht verhindern??? LG ...

von AbcD86, 18. SSW 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.