März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 21. SSW am 13.10.2011, 13:12 Uhr

@Puschi

Und, was gabs zu Mittag? Hat dir Cheffe was mitgebracht?

Ich hatte jetzt wieder so nen Hunger auf Rostbratwurst und bin eben mal fix in die Stadt gerannt. Der Bratwurstmann hat mich schon "meine Gute" genannt. Oh Mann, ich bin wohl zu oft da ...

 
15 Antworten:

Re: @Puschi

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 13.10.2011, 13:14 Uhr

ja ich wollte ja jezt so ne pizza-ecke oder so beim bäcker...mhhh gabs nicht mehr...hab mir jetzt ne leberkässemmel mitgenommen und die schon verputzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi - schon wieder

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 13.10.2011, 14:48 Uhr

Oh Puschelchen, auf was tippst du denn heute abend? Wolln wir Lotto draus machen? 1 aus 2?
Ich schätz mal, es wird ein Puschelmännchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi - schon wieder

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 13.10.2011, 14:57 Uhr

ja mein gefühl sagt auch puschelmännchen...aber ich hab geträumt, dass es ein puschelweibchen wird!!!!

Bis um vier nehm ich noch wetten/wetteinsätze an!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi - schon wieder

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 13.10.2011, 15:08 Uhr

Puuh.
Also wenn ich verliere, dann kauf ich dir ne Portion Pommes und ein Getränk zum nachweihnachtlichen Döner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi - schon wieder

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 13.10.2011, 15:15 Uhr

okay einverstanden....

heute abend biste ja nicht mehr online? dann musste dich bis morgen früh gedulden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi - schon wieder

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 13.10.2011, 15:18 Uhr

Jawohl.

Ähm und wo is dein Wetteinsatz fürs Puschelmännchen?

Außerdem kannste dir gleich noch was für morgen überlegen, weil ich am Dienstag hoffentlich ein Outing verkünden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi - schon wieder

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 13.10.2011, 15:22 Uhr

okay wenn ich falsch liege...kannste dir auch was zu essen zusätzlich aussuchen...!!

Also bei dir tippe ich auch auf männchen...denn die natur will...das ihr zwei kinder bekommt!!!

sollte ich dennoch unrecht haben...bekommste den döner fürn kaufmannsladen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi - schon wieder

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 13.10.2011, 15:25 Uhr

Na doof, ich tippe aber bei mir auch auf Männchen. Weil ich nämlich so wundervolle Haut hab und es mir eigentlich nicht schlecht geht, im Vergleich zu vielen anderen hier. Und weil das Leben immer so gemein ist zu mir, so dass ich meinen tollen Mädchennamen nicht vergeben kann.

Ein Wett-Dilemma, was machen wir denn da jetzt nur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi - schon wieder

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 13.10.2011, 15:30 Uhr

´tja das is jetzt echt doof...das wir das gleiche vermuten...mhhh müssen wir wohl noch überlegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi - schon wieder

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 13.10.2011, 15:37 Uhr

Dann ham wir halt jeweils beide verloren und müssen zur Strafe noch ne Pizza oder ein Eis essen. Hab jetzt schon sooo Angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi - schon wieder

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 13.10.2011, 15:39 Uhr

ja gut einverstanden...

Eis geht immer!!

frag mich mal...noch 20 minuten dann brech ich auf und fahr los....und um 17:30 uhr geht es dann los!!!

HIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi - schon wieder

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 13.10.2011, 15:43 Uhr

Aaach, wieso denn Hilfe? Was soll denn passieren? Nicht mal ne Wette kannste mehr verlieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi - schon wieder

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 13.10.2011, 15:45 Uhr

ja hilfe weil ich immer so furchtbar aufgeregt bin....und ach keine ahnung...ach angst oder so hab ich nicht...nur die aufregung...und dann hab ich auch noch hunger!!!

ja doch wenn beide ein mädchen werden..hab ich quasi beide wetten verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi - schon wieder

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 13.10.2011, 15:50 Uhr

Na aber wieso haste denn verloren? Würde ja bedeuten, dass ich gewonnen hab. Hab ich aber nicht, weil wir das gleiche wetten.
Oder ich hab auch beide Wetten verloren.

Jedenfalls wünsch ich viel Spaß beim Puschelchen-Gucken, vielleicht kriegt man ja auch mal ein Bildchen zu sehen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi - schon wieder

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 13.10.2011, 15:57 Uhr

ja stimmt...mei oh mei...da schauste mal...was mein hirn mit mir macht!!!


das überlegen wir uns morgen...

fahr jetzt los...

können ja morgen mal unsere email-adressen austauschen per PN wg. foto...

dir noch einen schönen abend und viel spaß beim fiseur!!!

bis morgen & hoffentlich mit outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.