März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 18. SSW am 27.09.2011, 11:44 Uhr

@Puschi55

Na, wo biste denn heute? Alles OK?

 
8 Antworten:

Re: @Puschi55

Antwort von Puschi55, 18. SSW am 27.09.2011, 12:14 Uhr

ja keine Panik...bei mir ist alles bestens...hab einfach heute voll viel zu tun...und deswegen nicht wirklich zeit zum schreiben!!!

gehts dir auch gut?

was gibts denn heute schönes zum essen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi55

Antwort von Foxi23, 18. SSW am 27.09.2011, 12:26 Uhr

Uncle Ben`s Express Reis, Basmati mit Curry.
Muss man aber nicht nochmal kaufen

Hab eigentlich auch viel zu tun. Nur hier dauerts immer ewig vom Druckauftrag erteilen, bis wirklich was kommt. Da muss man sich doch irgendwie die Zeit vertreiben!

Und bei Ihnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi55

Antwort von Puschi55, 18. SSW am 27.09.2011, 12:36 Uhr

bei mir gibts Schinken-Nudeln von gestern...mhhhh lecker hab auch schon voll hunger!!!

ja bei mir geht das eigentlich immer ziemlich schnell...aber werd ich schon schaffen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi55

Antwort von Foxi23, 18. SSW am 27.09.2011, 12:40 Uhr

Grrrr. Hab auch noch Hunger.
Is echt furchtbar. Ich kann essen und essen und werd einfach nicht satt! Hab aber seit 4.8. trotzdem "erst" 2,5 kg zugenommen.

Blöd ist hier auch, dass ich, solange der Druckauftrag nicht fertig ist, rein gar nix anderes im Programm machen kann, außer Internet ... Tja, wenn sie es so wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi55

Antwort von Puschi55, 18. SSW am 27.09.2011, 15:32 Uhr

naja da haben die langen druckaufträge doch auch was gutes oder?

ich hab jetzt verkürzte arbeitszeit von neun bis vier...weil ich so viele überstunden habe...und ich die so langsam mal weg nehmen muss!!

also hab ich in 30 min feierabend!!! juhuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi55

Antwort von Foxi23, 18. SSW am 27.09.2011, 16:06 Uhr

Huch, da bin ich ja zu spät.

Ich hab auch noch 16 Überstunden, werden aber mindestens 20, weil meine Kollegin nochmal Urlaub macht, da muss ich freitags dann länger bleiben.

Nehm die für den FD-Termin, da fall ich nen ganzen Tag aus, und halt sonst wenn ich nochmal FA-Termin hab und später komme. Und sollte was übrig sein, bleib ich die letzten Freitage zu Hause, sind ja je nur 4 Std.

Keinesfalls nehm ich Urlaub, will mir ja meinen schönen 20.12. als letzten Arbeitstag nicht versauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi55

Antwort von Puschi55, 18. SSW am 28.09.2011, 9:02 Uhr

ja macht ja nichts.. ich habs ja heute gelesen!! ;o)

ja aber ich hab so um die 18 Tage überstunden...und deswegen muss ich jetzt schon anfangen die abzubauen...;o)

für untersuchungen bekomm ich so frei...vom chef und muss nicht meine überstunden nehmen hihi

und was haste gestern noch schönes gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi55

Antwort von Foxi23, 18. SSW am 28.09.2011, 9:21 Uhr

18 Tage??? Wie haste das denn gemacht?

Hm, ich weiß nicht, ob ich "so" frei kriege. Frag auch nicht. Chef will sich mit so Kram immer nicht befassen und weiß es letztlich sicher auch nicht, sagt mir bestimmt, ich solle nachlesen und da mir das alles inzwischen hier eh zu blöde ist, nehm ich halt Überstunden und fertig.

Wir waren gestern noch essen beim Chinesen. Einfach so. Ich wollte Fischstäbchen, Schatzi nicht, was anderes hatten wir nicht, also ab. Allerdings muss ich sagen, Chinese befriedigt mich auch nicht mehr. War satt aber das war auch alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.