März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsfly, 40. SSW am 27.02.2012, 1:34 Uhr

Peinliche frage

Huhu Mädels!
Ich habe das problem
Das ich seit einer woche nicht mehr groß auf Klo kann:-(
Und wenn ich es versuche weil ich meine ich muss kommt nix!
Habt ihr nen Tipp was mir helfen kann?
Schokolade und alles was stopft lasse ich schon seit2 Monaten weg:-) fühle mich auch echt blöd das ich euch sowas frage ! SORRY

 
8 Antworten:

Re: Peinliche frage

Antwort von Vanny22, 38. SSW am 27.02.2012, 1:38 Uhr

Ja ich hab nen super Tipp muss dich aber warnen..ich war 5 Tage nicht hab das Rezept von meiner Hebi bekommen und nach 20min hatte ich höllisch Durchfall vorhin. Eklig.

Also einmal Ingwer-Zitronen Tee (gibts bei Rossmann etc.) 200ml...dann einen Esslöffel Zimt rein und eine Prise Nelkenpulver und einen Teelöffel Zucker.

So ähnlich gibts den auch als Wehentee allerdings wirkt der nur wenn dein Befund Geburtsreif ist. Und das ist bei mir nicht der Fall deshalb kann ich den super trinken und hab außer Durchfall keine Nebenwirkungen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche frage

Antwort von meerli, 38. SSW am 27.02.2012, 1:38 Uhr

Das ist nicht peinlich... mir gings in der 1.SS auch so... Du kannst diverse Hausmittelchen probieren, Leinsamen, warmes Wasser trinken, hat bei mir alles nix gebracht...hab mir Mikroclist aus der Apotheke geholt..hab ich auch wochenlang nach dem KS gebraucht bis mal wieder was von "allein" ging... kann man wenn nötig auch beim Baby anwenden...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche frage

Antwort von Angelsfly, 40. SSW am 27.02.2012, 1:42 Uhr

Danke für schnelle Antwort!
Hausmittel helfen bei mir auch nicht aber den Tee werde ich mal versuchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche frage

Antwort von Kometenfloeckchen, 40. SSW am 27.02.2012, 8:38 Uhr

Ich schwöre auf Einlauf mit warmen Wasser. Ist zwar tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber nur Übungssache,geht flott und ich fühl mich danach super gereinigt. Mach ich schon seit einigen Wochen fast täglich. Mir tut's gut. Ausserdem möcht ich gern bei der Geburt meinen Darm leer haben ;-)
Alles Gute!
K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche frage

Antwort von nasti777, 38. SSW am 27.02.2012, 9:16 Uhr

Activia trinken
Leinsamen essen
Trockenpflaumen essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche frage

Antwort von Erstling, 38. SSW am 27.02.2012, 10:52 Uhr

es könnte mit Süßstoff was werden
Trockenpflaumen
Müsli
ausnahmsweise mal nen echten Kaffee
doppelte Magnesiummenge
mh, mehr fällt mir grad nicht ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche frage

Antwort von sonji, 40. SSW am 27.02.2012, 11:24 Uhr

Also bei mir hilft nix außer ne Pulle alkfreien Sekt ... war das einzige das so richtig durchschlagenden Erfolg hatte ... wobei ich seit ner guten Woche eher das gegenteilige Problem habe.


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche frage

Antwort von nasti777, 38. SSW am 27.02.2012, 11:43 Uhr

Milchzucker von Edelweiß (gibts bei Edeka) hat auch eine SEHR gute Wirkung!!!! Pulver in etwas Milch oder Müsli rühren, essen, abwarten :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.