März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi55, 21. SSW am 13.10.2011, 12:28 Uhr

Party

Bei mir wird schon wieder ganz arg ne Party gefeiert

Mein Schnuffel is wohl seit ein Paar Tagen richtig aktiv

 
34 Antworten:

Re: Party

Antwort von 3ai4ik88, 18. SSW am 13.10.2011, 12:35 Uhr

Das ist doch ein schönes Gefühl oder? wobei bei dir ist es sicher stärker.

Mein kleines hat gestern nach einem schönen Bad, etwas Party gemacht, war zum ersten mal so dolle und lange, waren bestimmt an die 15 Stöße...was hat mich das auch gefreut ... ..!!! zu dem hab ich ja immer gedacht das dass erst später kommt...aber seit der 17 ssw hat es sich schon bemerkbar gemacht!!! und heute auch hier und da mal ein kleines tuck tuck !!! ...finde das total cool !!! ..dann machen wir einfach mal Party mit... he he

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 13.10.2011, 12:37 Uhr

Ja das ist auch einfach traumhaft...aber auch erst so doll seit dieser Woche...

leider kann mein schatz von außen noch nichts merken...aber das kommt schon noch... er muss sich einfach noch ein bisschen gedulden...aber kommt ja heute zum zum baby-TV!!!

genau machen wir einfach party mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party

Antwort von baroness78, 18. SSW am 13.10.2011, 12:38 Uhr

schöööön, ich will auch ne party! mein kleines butzi ist noch ganz zart und sehr verhalten...spüre es auch ca. seit der 17.ssw ab und zu mal.
aber ich glaube wenn wir dann mal um die 30.ssw rum sind würden wir uns sicher wünschen das es zart und selten ist, ich glaube das wird dann auch ganz schön schmerzhaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 13.10.2011, 12:45 Uhr

ja ich weiß ja auch nicht genau ab wann man es von außen merkt!! mein schatz legt immer seinen kopf rauf und küsst den bauch...ich sag dann immer pass lieber auf, sonst haste noch nen fuß im gesicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 13.10.2011, 13:09 Uhr

Hey bei mir auch, schon den ganzen Tag. Gestern wars ja auch so extrem. Komisch, vor ner Woche noch war man sich nicht sicher und hat so dolle in sich reingehorcht und jetzt macht es sich von ganz allein bemerkbar.

Finds aber schon manchmal ganz schön gruselig. Die Vorstellung, dass da ein anderer Mensch drin ist. Huuuh!

Von außen merk ich auch nix, wie auch bei der Speckschwarte

Schatzi meint immer, was zu hören. Na wer weiß, wenns ihm Spaß macht. Er spricht dann auch unter der Bettdecke mit dem Zwerg und verrät mir wirklich nicht, was er so sagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 13.10.2011, 13:13 Uhr

Ja mein Krümelchen tritt aber auch nicht gegen den bauch sondern eher nach unten...richtung mumu... das is besonders schön...weil jetzt noch öfter auf die toilette muss...

ja mein frauenarzt meinte auch...weil ich bissl speckig am bauch bin...konnte man nicht so gut alles sehen...aber was solls..hats halt etwas länger gedauert...

ja meiner glaubt auch immer was zu hören...und tuschelt auch unter der bettdecke....vater-kind-gespräche und das geht die mama überhaupt garnichts an....aber was willste machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Big Party in ferner Zukunft

Antwort von 3ai4ik88, 18. SSW am 13.10.2011, 13:18 Uhr

..die befürchtung hab ich auch das die großen Party´s uns dann nicht mehr freuen werden, ich bin sehr gespannt wie es weiter geht..da ich es schon recht früh angefangen hab zu spüren, hoffe ich doch sehr das es mir dann nicht schon bald reicht, wenn ich dann mal ein fuß in der rippe oder blase hab !!!! mein Bauch füllt sich jetzt schon an als würde er explodieren ! (sehr zierlicher bau) aber da muss ich bzw. wir wohl alle durch neee Lady´s!?

PS: der ist wirklich gut, mit ein Tritt ins Gesicht wenn Papa am Bauch mal horcht...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 13.10.2011, 13:23 Uhr

Ui da haste ja nen sensiblen FA!
Hat meine nicht gesagt, wollte mich wohl nicht vorm Papa bloß stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 13.10.2011, 13:28 Uhr

ich war ja mit meinen eltern da...die wollten auch mal baby-Tv gucken...mein schatz war bis jetzt erst einmal dabei und das war in 10. SSW...der wird staunen wie unser krümelchen gewachsen...ich glaube er vermutet es schon....

mein bauch verrät uns..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Big Party in ferner Zukunft

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 13.10.2011, 13:31 Uhr

ja schauen wir mal...wie schnell wir die nase davon voll haben...aber erstmal freu ich mich noch auf die beulen die dann ausm bauch kommen...

naja kann doch sein....wenn papa ganz cool den kopf aufm bauch hat...und puschel das nicht gut findet....tja schicksal würd ich sagen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 13.10.2011, 13:32 Uhr

Na dann gehts ja.

Beim nächsten Mal bin ich genau so schlau wie Papa, weil der beim letzten Termin erstmals dabei war und am Montag zur FD auch mit geht. Dafür darf ich dann gleich Mittwoch bei meiner FÄ nochmal, ätsch.

Bin jedenfalls fuuurchtbar gespannt, ob man schon Gesichtszüge erkennen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Big Party in ferner Zukunft

Antwort von 3ai4ik88, 18. SSW am 13.10.2011, 13:36 Uhr

ja du sagst es....vllt. weil die kleinen es aber auch gut finden, damit Papa auch ja nicht zweifelt das der Bauchbewohner da ist und es merkt...das jemand lauscht !!!!

...ich bin auch voll gepannt...!!! eines der schönsten Momente, die sind und bleiben unvergesslich !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 13.10.2011, 13:40 Uhr

mich interessiert jetzt als erstes das Geschlecht...und dann muss ich heute gleich mal fragen wegen FD...

konnte dein FA beim lezten Mal auch schon Gehirnhälten und Niere und so sehen?! oder hat er nichts gesagt...meiner hat alles bis ins kleinste detail...erklärt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Big Party in ferner Zukunft

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 13.10.2011, 13:42 Uhr

oder so....naja das werden die papas wohl schon über sich ergehen lassen..

ja bei uns is es das erste...und wir sind auf alles gespannt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Big Party in ferner Zukunft

Antwort von 3ai4ik88, 18. SSW am 13.10.2011, 13:44 Uhr

..bei uns auch das 1-ste.. ....willkommen im Club...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 13.10.2011, 13:47 Uhr

Doooch, das ham wir ja schon bei der frühen FD, also beim Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmessung alles gesehen in der 14. Woche. Magen war gefüllt, Nieren auch, Gehirn da, Herzkammern, Knochen, Wirbelsäule, halt einfach alles und zu allem noch Erklärungen.

Und beim letzten Mal in der 17. Woche hat sie Papa nochmal alles schön erklärt.
Is sooo ne nette! Selbst wenn alles extra kosten würde, würd ich niemals wechseln, hoffe sie macht noch sehr lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Big Party in ferner Zukunft

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 13.10.2011, 13:51 Uhr

Hier auch. Allerdings wohl auch gleichzeitig das letzte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Big Party in ferner Zukunft

Antwort von 3ai4ik88, 18. SSW am 13.10.2011, 13:57 Uhr

...warum das?

wobei falls ich noch ein zweites baby möchte, werde ich mir einiges an zeit lassen, alleine wegen der übelkeit und dem brechen über zwei monate ...!!

da werde ich es mir 10 mal überlegen ob ich das noch mal mitmachen werde wobei jede ss ja anders verlaufen kann!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 13.10.2011, 14:01 Uhr

ja ich war ja nicht zur FD!! aber mein arzt hat echt ein super gerät...hihi

ich werde jetzt immer aufgeregter...

noch 3 Stunden und 30 Minuten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Big Party in ferner Zukunft

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 13.10.2011, 14:02 Uhr

aber nicht wenn es ein junge wird...

drück euch die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 13.10.2011, 14:06 Uhr

Ui ui ui, bin auch schon gespannt auf deinen Bericht morgen.

Die frühe FD hat auch meine normale Ärztin gemacht, die hat auch ein tolles Gerät, nur hat die andere in Erfurt wohl ein noch viel tolleres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Big Party in ferner Zukunft

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 13.10.2011, 14:08 Uhr

Na weil ich schon so alt bin, 35. Und wenn, dann sollten sie schon so 3-4 Jahre auseinander sein, dann wär ich ja schon fast 40!

Naja, aber wer weiß, vor nem halben Jahr hab ich auch gedacht, dass ich eigentlich lieber gar kein Kind will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 13.10.2011, 14:08 Uhr

ja ich werde gleich morgen berichten....narürlich...selbstverständlich....

Meine ganze familie geht mir schon auf die nerven...und auch die von meinem freund.....alle wollen es wissen...und ich sag dann immer...müsst ihr wohl noch bis märz warten...

und dann ärgern sie sich immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Big Party in ferner Zukunft

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 13.10.2011, 14:09 Uhr

Ach ja, das kommt ja auch noch dazu.
Und bei meinem Talent werdens dann Zwillinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Big Party in ferner Zukunft

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 13.10.2011, 14:11 Uhr

naja aber dann bestimmt 2 Mädels...dann hat der papa besonders viel freude und der bruder 2 weiber auf die er aufpassen muss!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Big Party in ferner Zukunft

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 13.10.2011, 14:19 Uhr

Ja, denn ich bin nicht mehr verfügbar, weil ich in der Klapsmühle sein werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Big Party in ferner Zukunft

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 13.10.2011, 14:24 Uhr

ach schmarn....mutti is doch auch mit im haus...

hab übrigens meinem schatzi das wg. kind schicken und skifahren schon geklärt...

er macht das nur, wenn die selbstständig auf die toilette können...sonst reicht ihm ein kind was auf der piste steht und sagt....

papa ich muss pipi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Big Party in ferner Zukunft

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 13.10.2011, 14:27 Uhr

Ja eben, Mutti ist mit im Haus und wir hätten dann nur noch ein richtig winziges Kinderzimmerchen übrig. Und mit Mutti is es für mich auch nich immer einfach, zugegeben.
Bin nur einerseits zu geizig, Geld für Miete auszugeben, wo ich doch praktisch schon ein Haus geerbt hab, andererseits is das Haus für Mutti allein zu groß und sie tät mir dann auch voll leid, weil sie ja in den letzten 10 Jahren sowohl ihren Mann als auch ihren großen Sohn verloren hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Big Party in ferner Zukunft

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 13.10.2011, 14:30 Uhr

oh das tut mir leid...für dich natürlich... und auch für deine mammi....

da würde ich sie auch nicht alleine lassen....das würde ich nie und nimmer übers herz bringen.....


naja falls bei uns im ort mal ein bauerhof (wg. großem haus) frei wird sag ich dir bescheid...dann bringste mutti einfach mit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Big Party in ferner Zukunft

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 13.10.2011, 14:32 Uhr

Oh ja, kannste gleich mal gucken, ob vielleicht noch ein alleinstehender Bauer drin ist ... für Mutti.

Nur Schafe darf er nicht haben, da hab ich Angst vor, ganz ehrlich ... lach ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Big Party in ferner Zukunft

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 13.10.2011, 14:37 Uhr

nee schafe hab ich bei uns noch nicht gesehen..die meisten haben kühe, schweine, hühner und pferde...ja ich werde ausschau halten...wie alt darf er denn sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Big Party in ferner Zukunft

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 13.10.2011, 14:44 Uhr

Ach, so ca. zwischen 65 und 75. Aber rüstig! Und nicht so klein. Meine Mama rennt auch gerne in Kittel und Gummistiefeln rum, gräbt Garten um und all so Kram.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Big Party in ferner Zukunft

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 13.10.2011, 14:48 Uhr

ich werde die augen offen halten...versprochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Big Party in ferner Zukunft

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 13.10.2011, 14:50 Uhr

OK.

Ich liebe Bayern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.