März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hürem am 16.04.2012, 1:57 Uhr

Pampers 2

Hallo ihr lieben,
Wir wechseln bald die grösse. Was ist der Unterschied zw newborn 2 und Baby dry? Ich stand heut im laden und wusste nicht was ich holen soll

 
7 Antworten:

Re: Pampers 2

Antwort von Glückskind1983 am 16.04.2012, 2:29 Uhr

Haben die new born nicht das Netzteil drin und die babydry sind ohne?
Wenn du stillstand kauf mit Netz,da der Stuhl viel weicher ist und die new born das besser aufsaugt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers 2

Antwort von dine2808 am 16.04.2012, 7:49 Uhr

Hallo, ich bin zwar vom Febr.Bus aber ich antworte dir trotzdem mal.
Bei der Newborn 2 ist ein Netz enthalten und bei der Baby dry nicht, wir persönlich nehmen die Baby dry, da diese noch nie ausgelaufen sind und die Newborn schon häufiger,und zudem klebt dieses nETZ am Po. Und meiner Meinung ist es egal ob stillen oder nicht denn ich pumpe ja ab und hatte noch keine Probleme bei der Baby dry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu wir sind schon bei größe 3 angelangt... (midi)

Antwort von DecafLofat am 16.04.2012, 8:01 Uhr

die gibts leider nur noch ohne netz...
wenn du stillst nimm die newborn denn das saugt den flüssigen stillstuhl besser auf.
bin ich die einzige mit riesenbaby? hat schon über 5 kilo, war bei der u3 am freitag bei größe und gewicht an der 97er perzentile... ja mei, wir sind halt groß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers 2

Antwort von Foxi23 am 16.04.2012, 9:19 Uhr

Die Babydry sind kleiner!

Hab nämlich ne Windeltorte mit den Babydry bekommen und mal spaßhalber eine davon genommen (hatte die ganze Zeit die NewBaby 2) und festgestellt, dass die bisschen enger und auch kürzer sind, also es is nich so viel Gewurschtel im Schritt, die passen zur Zeit also noch besser.
Gut, dass ich die Torte angeschnitten hab, bevor sie zu klein werden.

Ansonsten sind die Babydry grün, die anderen gelb und ich finde, die Babydry halten den Geruch mehr ab (ich muss teilweise ganz genau hinriechen, um festzustellen, ob Oli groß gemacht hat).

Und ich finde, die Babydry fühlen sich mehr nach Plastik an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu wir sind schon bei größe 3 angelangt... (midi)

Antwort von Foxi23 am 16.04.2012, 9:47 Uhr

Oli wiegt auch schon 5300 g, is ja aber heute auch schon 11 Wochen alt.

Hab letzte Woche auch die 3er babydry gekauft, hab aber noch vieeele 2er in allen Variationen da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jonas hat auch schon die 3...

Antwort von Vanny22 am 16.04.2012, 11:43 Uhr

Sind jetzt Dienstag bei 6 Wochen die er "alt" ist und knacken gerade die 6kg Grenze + Größe 62 in Klamotten :(

Wo ist mein kleines Baby? Wieso wächst er so schnell *Grrrrr* Er wird bestimmt mal 2 Meter wie Papa ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers 2

Antwort von märzmami19 am 16.04.2012, 11:52 Uhr

Also wir hatten erst die newborn2er und auf die wurde unsere kleine ganz Wund und die Haut ging am Bauch voll ab. Jetzt haben wir die Babydry2er und die sind super weich und sie ist ncht mehr wund und die haut bleibt auch dran.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.