März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LidaDiana am 19.04.2012, 13:29 Uhr

osthäopatin(oder so) wer hat erfahrungen damit

frage steht oben,bin schon gespannt

 
3 Antworten:

Re: osthäopatin(oder so) wer hat erfahrungen damit

Antwort von Fee-4 am 19.04.2012, 13:57 Uhr

Hallo!
Mein früherer Chef behandelt Babys osteopathisch.
Ich werde mit meiner kleinen auch zu ihm gehen.
Von meiner Arbeit weiß ich das die Eltern die da waren gute Erdahrungen gemacht haben. Das war oft der letzte Strohhalm gerade bei Schreikindern.

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: osthäopatin(oder so) wer hat erfahrungen damit

Antwort von Advantix am 19.04.2012, 15:39 Uhr

Hallo, ich hatte mit meiner Maus schon 3 Behandlungen. Sie hatte Verspannungen im HWS Bereich und am Beinchen hat er irgendwas korrigiert. Aber an ihrem Schreiverhalten hat sich leider nichts geändert. Ich fürchte da müssen wir durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: osthäopatin(oder so) wer hat erfahrungen damit

Antwort von meerli am 19.04.2012, 17:10 Uhr

Mit Max war ich damals zur Behandlung 1x weil er den Kopf nur in eine Richtung drehen konnte,Verdacht auf KISS bestand...nach 1x war alles prima..
Mit Marlon war ich jetzt 2x (bei einer anderen) 150€ los und keine Veränderung :-(
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.