März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnulli3, 30. SSW am 13.01.2012, 15:05 Uhr

Oh man, was kann das bloß sein :-( ???

bin heute morgen aufgewacht (hab wie immer super geschlafen), lag noch etwas im bett und als ich mich dann an die bettkante gesetzt habe, hats mich so was von verspult. wusste nicht mehr wo links u. rechts ist! Dachte ok, leg dich noch mal einen moment hin, wird schon besser. hab mich dann nochmal hingesetzt, aber war nicht besser. mein kreislauf war komplett im keller und dazu war mich ein wenig schlecht, hatte nen leichten brechreiz. und später kam noch leichter durchfall dazu.

was kann das sein? vorallem dieser schwindel? lieg den ganzen tag nur rum. kann immer nur ganz kurz aufstehen, zum klo oder mir was zum trinken holen. mir ist so was von schwindelig.

es ist zwar etwas besser also heute morgen, aber gut ist was anderes!
baby trampelt fleisig, fast schon zu stark.

kennt das jemand? kann das davon kommen das ich nachts oft auf dem rücken liege?

danke für rückmeldungen

 
10 Antworten:

Re: Oh man, was kann das bloß sein :-( ???

Antwort von Prinzessin2012, 33. SSW am 13.01.2012, 15:08 Uhr

Würde auf jeden fall zum Arzt gehen und das ganze abklären lassen! Hört sich nicht gut an!! Ich kenne das nicht und schlafe meist auch auf dem Rücken!

*drück dir die dauem das es besser wird*

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, was kann das bloß sein :-( ???

Antwort von Sheepchen, 31. SSW am 13.01.2012, 15:09 Uhr

Huhu,

ganz ehrlich? geh zum Arzt... ich möchte jetzt mal nicht die Pferde scheu machen und bin auch froh wenn das was ich jetzt sage nicht zutreffen wird allerdings kenne ich eine bei der es genauso anfing und die hatte dann verdacht auf SS-Vergiftung...

Lieber einmal zuviel zum Arzt als das was passiert...

Also ab zum Doc und gute Besserung
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, was kann das bloß sein :-( ???

Antwort von Flo2012, 32. SSW am 13.01.2012, 15:12 Uhr

ich schlafe auch die meiste zeit auf dem rücken und kenn das gar nicht.... lass es lieber abklären....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, was kann das bloß sein :-( ???

Antwort von Tinchenbinchen, 31. SSW am 13.01.2012, 15:13 Uhr

Übelkeit und Durchfall habe ich auch immer mal wieder, Schwindel hatte ich am letzten WE auch zeitweise.

Hast du ein Blutdruckmessgerät?

Meine FÄ meinte am Dienstag, das sich vor allem irgendwie die Lage des Herzens ändert und dann muss es anders arbeiten um pumpen und das kann schubweise zu einer hohen Frequenz führen (kommt bei mir öfter vor) und dann auch zu Schwindel etc und tlw sogar zu Ohnmacht.
Ich merke das sehr und wenn es mir zu unangenehm wird, würde sie mich medikamentös behandeln.


Wenn man auf dem Rücken liegt, kann es doch passieren, dass man diese Vena cava einklemmt und damit die Blutzufuhr zum Herzen unterbricht, oder? Das führt auch zu Schwindel und derlei.
Aber das müsste sich eigentlich wieder geben, sobald der Weg wieder frei ist...
Da mir das aber nicht passiert (bisher), kenne ich mich da nicht so aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, was kann das bloß sein :-( ???

Antwort von cupcake75, 31. SSW am 13.01.2012, 15:33 Uhr

Du arme,gute besserung. Klingt nabh sehr niedrigem blutdruck.
Bist du wetterfühlig? Es liegt schnee in der luft,ich merke sowas immer.
Trink mal schwarzen tee oder kaffee/cola. Dazu etwas bewegen.wenns nicht besser wird dann würd ich auch zum doc gehen.
Bei kreislauf bekomm ich auch durchfall/übelkeit.
Meld dich mal wie es dir geht,lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, was kann das bloß sein :-( ???

Antwort von cupcake75, 31. SSW am 13.01.2012, 15:33 Uhr

Du arme,gute besserung. Klingt nabh sehr niedrigem blutdruck.
Bist du wetterfühlig? Es liegt schnee in der luft,ich merke sowas immer.
Trink mal schwarzen tee oder kaffee/cola. Dazu etwas bewegen.wenns nicht besser wird dann würd ich auch zum doc gehen.
Bei kreislauf bekomm ich auch durchfall/übelkeit.
Meld dich mal wie es dir geht,lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, was kann das bloß sein :-( ???

Antwort von Nanni-79, 30. SSW am 13.01.2012, 16:06 Uhr

Diese Beschwerden passen NICHT zu einer "Schwangerschaftsvergiftung" wie oben geschrieben.
Da wäre der Blutdruck nicht im Keller sondern zu hoch! Flimmern vor den Augen oder Oberbauchschmerzen sind auch Anzeichen dafür.
Weiß wovon ich rede, hatte in der ersten Ss Präeklampsie.

Das was du beschreibst klingt aber auch nicht gesund. Wenn es sich nicht gibt in nächster Zeit würde ich auch zum Doc fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, was kann das bloß sein :-( ???

Antwort von Sheepchen, 31. SSW am 13.01.2012, 16:37 Uhr

Hab ja auch nicht geschrieben das es das bei ihr sein muss sondern nur wie es bei meiner Freundin angefangen hat... Und da war es tatsächlich so das sie durch die Übelkeit sehr niedrigen Blutdruck hatte und dann ist er innerhalb von wenigen Stunden hochgeschossen...

Möchte hier niemanden verunsichern und hoffe auch das es das nicht ist...

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, was kann das bloß sein :-( ???

Antwort von schnulli3, 30. SSW am 13.01.2012, 17:00 Uhr

Mir gehts etwas besser, aber noch nicht wirklich gut.

Hab vorhin bei meiner FÄ angerufen. die Arzthelferin meinte sie machen grad Feierabend. Wenn es nicht besser wird, soll ich ins Kh fahren.

Bleib jetzt erstmal zu hause und wenn es mir bis morgen wieder schlechter gehen sollte, werde ich ins Kh fahren.

Hoffe aber das es mir morgen wieder richtig gut geht.

Danke für eure Antworten. Werd mich morgen mal kurz melden. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, was kann das bloß sein :-( ???

Antwort von Princess_06 am 13.01.2012, 19:53 Uhr

hallo schnulli3 hoffe dir gehts besser.......
mir gings heute genauso wie dir extremer schwindel und herzrasen kann kaum aufstehen. das liegt bestimmt am wetter oder so... naja hoffe das es morgen besser ist .....
wünsche dir gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.