März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzessin2012, 29. SSW am 15.12.2011, 8:17 Uhr

Oh man alles doof :(

Hallo meine lieben!

Ich war Sonntag und Dienstag im Krankenhaus! Bei mir läuft echt nur noch alles schief *schnief*
Hab durch meine Erkältung einen enormen reizhusten, sodass es beim Husten auf einmal PÄNG machte im Rücke und ich mich nicht mehr bewegen konnte...wurde dann abgeholt und sind ins Krankenhaus, die mir aber nicht viel helfen konnten! Durch die Schwangerschaft spreizen sich die Rippen und dadurch haben sich beim Husten Nerven dazwischen eingeklemmt!! Kann mich kaum noch Bewegen! Laufe wie eine Oma und komme kaum aus dem Bett!!! Sollte dann noch zum Lungenspezialisten....dort hab ich mich gestern hin gehieft!! Ergebniss: Nur 50% Lungevolumen und Asthma muss jetzt 2 Sprays nehmen und eins davon ist Kortision:( Naja aber wenigsten konnte ich jetzt die erste Nacht sein Sonntag richtig schlafen ohne zu Husten und auf zu schreien wegen des Rückens! Meiner Mausi gehts zum Glück gut! Bin echt fix und fertig, dazu kommt das mein AG mir meinen Vertrag nicht verlängert und er bis ende des Monats ausläuft, was ja auch kein wunder ist, so oft wie ich jetzt krank war ;( Alles so doof derzeit könnte nur heulen,meint ihr ich könnte meinen FA fragen ob er mir die letzten 2 wochen ein BV ausstellt??? Bin echt fix und fertig und auf meiner Arbeit nehmen sie kein Stück Rücksicht, hab die Woche noch ne AU vom Hausarzt und muss morgen eh kurz was abholen bei meinem FA,meint ihr ich kann dann da einfach mal nachfragen??? Bin echt K,O derzeit... das einzige was mich aufmuntert ist das meine Maus alles gut übersteht und es ihr im Bauchi gut geht!

Sry aber musste mich jetzt mal ausheulen, weiss einfach zur Zeit nicht was ich machen soll! Dazu den ganzen Tag alleine und kann ja nichts machen ausser liegen :(

LG eure traurige Astrid *schnief*

 
7 Antworten:

Re: Oh man alles doof :(

Antwort von Socurly, 27. SSW am 15.12.2011, 8:59 Uhr

Hallo, also wenn du sowieso ausgestellt wirst hätte ich kein schlechstes Gewissen nach einem BV zu fragen bei der Frauenärztin. Zum einem bist du echt am Ende wie du schreibst und zum anderen ist das ja auch psychisch ne Belastung was du gerade durchgemacht hast. Von daher, ich würd einfach fragen! ! ! Und kann mir nicht vorstellen das Sie was gegenteiliges Antworten wird.

Viel Glück und gute Besserung, lass hören was rausgekommen ist!

P.s. mich nervt diese rumliegerei/sitzerei auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man alles doof :(

Antwort von cupcake75, 27. SSW am 15.12.2011, 9:10 Uhr

erst mal: gute besserung!!! das tut mir echt leid...

dann: ein BV stellt dir kein arzt für zwei wochen aus. du müsstest um eine krankmeldung für zwei wochen bitten, und wenn du die haben willst bekommst du die auch, egal was der FA dazu sagt. zur not noch mal zum hausarzt gehen und die krankmeldung dort verlängern lassen.
ich würde mir da null gedanken machen. die meiste AG´s sind sehr unfair und denken nur an ihren profit. mein vertrag wurde damals nach kenntnis der SS auch nicht mehr verlängert. da kann man leider nichts gegen machen.

lg und alles gute, cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man alles doof :(

Antwort von Prinzessin2012 am 15.12.2011, 12:07 Uhr

Danke fürs Antworten ihr lieben!! Werde euch bescheid geben was der Arzt gesagt hat wenn ich morgen da war! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man alles doof :(

Antwort von Lilisu, 29. SSW am 15.12.2011, 14:20 Uhr

Hey

Bin auch der Meinung es muss nicht gleich ein BV sein. Ein Krankenschein reicht, den wird dir dein Arzt bestimmt ausstellen!!

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man alles doof :(

Antwort von Prinzessin2012 am 15.12.2011, 16:08 Uhr

Gut dann werd ich das so machen, wären ja eh nur nächste und übernächste woche, denn am 29 ist ja dann mein letzter arbeitstag! vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man alles doof :(

Antwort von Lilisu, 29. SSW am 15.12.2011, 16:21 Uhr

Halt uns am laufenden..

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man alles doof :(

Antwort von Prinzessin2012 am 15.12.2011, 16:50 Uhr

mache ich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.