März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nele1975 am 11.04.2012, 22:09 Uhr

Ob das bequem ist?

Anscheinend ja. Nico schläft in der Position schon fast ne Stunde. - und mir fault bald der Arm ab...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ob das bequem ist?

Antwort von Foxi23 am 11.04.2012, 22:13 Uhr

Sieht zumindest lustig aus.

Hätte uns gestern auch gerne gesehen, da bin ich aufgewacht, auf der Couch sitzend, Stillkissen um mich rum, Oli draufgelegen udn ich über Oli gebeugt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das bequem ist?

Antwort von malapatka am 12.04.2012, 7:49 Uhr

So schräg schläft Darian auch am liebsten, nur mit dem Kopf zur Seite und nicht nach unten. Und wenn er mit dem Rücken auf seinem Papa liegt, knickt er den Kopf immer so nach hinten, dass er seinen Papa ansehen kann. Muss doch eigentlich auch unbequem sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hey, könnt ihr noch bequem schlafen?

Na Mädels, jetzt haben wir ja nur noch die letzten Wochen / Tage vor uns. Wie geht es Euch? Ich muss echt sagen, die Nächte machen mir zu schaffen. Tagsüber geht es mir relativ gut - abends fängt meine Kleine an richtig Rabatz zu machen und gönnt mir keine bequeme ...

von Lis-chen, 38. SSW 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bequem

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.