März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sari88, 18. SSW am 13.10.2011, 11:26 Uhr

OUTING!! :-)

Morgen Mädels,

ich hatte gestern den ersten Termin bei meiner neuen Frauenärztin und ich biiiiin soooo froh das ich gewechselt habe!!! Die sind alle super lieb da und haben mir auch erstmal alles richtig erklärt etc.. das hat ja meine alte FA nie gemacht!! Mir wurden z.b. auch die Beine abgetastet!? :-/ und mir wurde erklärt das ich um die 28. ssw eine spritze bekomme weil ich so eine seltene blutgruppe habe und die eventuell dem baby schaden könnte!! wahnsinn oder, das hab ich gestern zum ersten mal gehört!!! ich bin so froh das ich jetzt in guten händen bin!!! UUUUnnd dazu kommt noch das wir jetzt endlich wissen was es wird.....



ein kleines määääädchen!!!

Ich bin sooo glücklich und könnte grad die ganze welt umarmen!!!

 
10 Antworten:

Re: OUTING!! :-)

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 13.10.2011, 11:36 Uhr

Glückwunsch!!!

Und schön, dass du dich jetzt gut aufgehoben fühlst.

Das mit den Beinen abtasten kann allerdings auch am Zeitpunkt der SS liegen, wurde bei mir beim letzten Mal auch erstmals gemacht, da war ich Ende 17. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING!! :-)

Antwort von RiVa, 16. SSW am 13.10.2011, 11:41 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen!!!

Och menno, Ich will auch so gerne wissen was es wird. Bin schon total neidisch auf alle die es schon wissen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING!! :-)

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 13.10.2011, 11:44 Uhr

Glückwunsch....zur Prinzessin!!!

wir haben heute abend FA und hoffen auch so sehr auf ein outing!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING!! :-)

Antwort von BabyHase, 18. SSW am 13.10.2011, 11:54 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen! Noch mehr kleine Prinzessinnen ist doch einfach riesieg

Das ist schön, dass Du einen FA gefunden hast, bei dem Du Dich wohl fühlst. Ich finde es extrem wichtig, dass man sich gut aufgehoben fühlt... immerhin geht es auch um unser Zwerge.

LG Jasy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING!! :-)

Antwort von BlackCat101, 18. SSW am 13.10.2011, 12:06 Uhr

oh wie schön, eine prinzessin! herzlichen glückwunsch!!!

schön, daß du dich bei deiner neuen FÄ so gut aufgehoben fühlst. so soll es sein. :)

das mit den beinen abtasten kenne ich auch gar nicht! find ich aber echt toll, daß die das mitmachen.
ich wechsle ja, wegen umzug, auch ende november zu einer neuen FÄ und vielleicht macht sie das ja auch.;)

weiterhin alles gute für dich,

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING!! :-)

Antwort von gurkchen3, 19. SSW am 13.10.2011, 12:58 Uhr

super ist doch toll ein mädchen, schön dass du dich jetzt auf alle fälle besser aufgehoben fühlst, so soll es ja auch sein, wenn man zum fa geht, beine abgetastet hat meiner noch nie mmh, momentan ist meiner sowieso irgendwie komisch vielleicht gibt es sich ja noch, wir haben am 3.nov feindiagnostik und mal schauen noch sind wir am überlegen ob wir es uns sagen lassen was es wird oder nicht, mal gucken

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING!! :-)

Antwort von Vega, 18. SSW am 13.10.2011, 13:00 Uhr

Ich glaube, das mit dem Beine abtasten hat mit evtl. Wassereinlagerungen zu tun. Ich werde immer vor der Untersuchung im Labor gefragt, ob ich sowas hab und dann ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING!! :-)

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 13.10.2011, 13:11 Uhr

Ja, denk ich auch. Denn es wurde auch im Mutterpass was eingetragen unter "Ödeme" und "Variodingsbums" (ähm also Krampfadern sind damit gemeint).

Hat aber die FÄ selbst angeschaut und abgetastet, die Beine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING!! :-)

Antwort von Ina-Maike, 19. SSW am 13.10.2011, 14:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und zu deiner Entscheidung. Ich habe auch in der 7.SSW den Arzt gewechselt und es keinen Moment bereut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING!! :-)

Antwort von TanteInge, 21. SSW am 13.10.2011, 17:13 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen!! Wir werden ja immer mehr Mädchen-Mamis...!!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.