März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nele82 am 14.04.2012, 23:28 Uhr

Nur mal so...

Muss grad noch mal was anderes loswerden...
...mich begleitet dieses Forum hier schon die ganze Schwangerschaft, lese immer im März-Febr Forum, fast täglich, immer wenn ich Zeiit habe und ich find es einfach nur TOLL!!
Hätte im März meinen ET gehabt, aber mein Süßer ist dann doch schon im Febr auf die Welt gekommen. Was ganz gut war, denn er wog da schon 4100g, nach 14 Std Wehen und dann doch folgendem KS. Jetzt ist er 7 Wochen alt und fühle mich als Mama super, es ist irgendwie vollkommen!!! Und durch Anregungen, Hilfe, Tips, Ratschläge von euch kann man manche Sachen gelassener sehen oder man wird auf Gedanken gebracht, die vorher nicht bedacht wurden. Ich find es sehr hilfreich!!!

Ich danke Euch


 
1 Antwort:

Re: Nur mal so...

Antwort von Foxi23 am 15.04.2012, 10:12 Uhr

Schön.

Ich bin auch hier geblieben. Hab zwar früher schon immer mal bisschen im Februar mit rumgelesen, weil ET ja der 1.3. war und ich schon mit Februar gerechnet hatte, aber doch nicht mit Januar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.