März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmama07, 41. SSW am 01.03.2012, 12:14 Uhr

Nun doch keine Februar- Mami

Hallo ihr lieben!

Jetzt werd ich doch eine März- Mami.. Mein ET war der 28.2. aber noch ist alles ruhig im Bauch.. Nehmt ihr mich auf bei euch?
Kurz zu mir: Bin 36, komme aus der Nähe von München und bekomme mein 2. Kind, ein Mädchen. Wir wollen sie Leah nennen..
Lg an euch alle!

 
11 Antworten:

Re: Nun doch keine Februar- Mami

Antwort von Tinchenbinchen, 38. SSW am 01.03.2012, 12:26 Uhr

Das ist nur fair! Wir haben ja auch so einige in den Februar abgeben müssen ;-)

Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch keine Februar- Mami

Antwort von Flo2012, 39. SSW am 01.03.2012, 12:29 Uhr

huhu, ebenfalls willkommen :-) viele grüsse von nürnberg nach muc, ich bin 35 - und der Sohnemann wird Florian heissen (beim benutzername war ich unglaublich kreativ *lach*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch keine Februar- Mami

Antwort von Tollpatsch1911, 39. SSW am 01.03.2012, 12:29 Uhr

Wir haben einen großen Bus und schon viele freie Plätze! Du wirst deinen ja wohl nicht so lange belegen... Dann können wir den doppelt vergeben! Viel Spaß beim Warten mit uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch keine Februar- Mami

Antwort von Mel+3, 38. SSW am 01.03.2012, 12:32 Uhr

Willkommen hier

Ich bin 32 und bekomme unser 4. Wunschkind.
Et am 16.3. also noch etwas hin und sicher gehe ich wieder über Termin. Meine 3 kamen alle später.

Wie alt ist euer erstes Kind? Junge oder Mädchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch keine Februar- Mami

Antwort von Crazygirl84 am 01.03.2012, 13:10 Uhr

Herzlich Willkommen!!!!
Unsere Kleine soll auch Leah heissen, aber vielleicht auch Lia,wir sind uns da noch nicht so sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch keine Februar- Mami

Antwort von nasti777, 39. SSW am 01.03.2012, 13:15 Uhr

Huhu!
Klar, komm rein.
Ich bin seit heute in der 39.SSW.
Wir bekommen einen Jungen - Colin.
Es ist unser 1.Kind.
LG Nasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch keine Februar- Mami

Antwort von leonmama07, 41. SSW am 01.03.2012, 13:37 Uhr

Danke!! Sehr lieb von euch!
Ich habe bereits einen Sohn, der ist 4 einhalb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch keine Februar- Mami - ebenfalls

Antwort von Majani+1, 41. SSW am 01.03.2012, 14:10 Uhr

Juhuu... mir geht es ebenso... bin seit gestern überm Termin... Befund: MuMu bei 2-3 cm, GMH noch 1/3 vorhanden.... mir und dem Ü-Ei geht es gut - ich komme aus Köln und bin 37.
Mein Großer ist bereits 11 Jahre alt und dementsprechend mit aufgeregt.

LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen!

Antwort von Tollpatsch1911, 39. SSW am 01.03.2012, 14:43 Uhr

Auch dir und deinem Bauchzwerg ein herzliches Willkommen!
Bin 39, komme aus dem Ruhrgebiet und meine große "Kleine" wird im Sommer acht. Sie redet Krümel täglich zu, kräftig zu randalieren, damit er bald rauskommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen!

Antwort von Majani+1 am 01.03.2012, 15:09 Uhr

dankeschön

randaliert wird sowieso.... bei uns ist es der werdende Papa, der seit Tagen den Bauch belabert, hier draussen wäre es doch viel schöner etc. *ggg*

Habe von meiner Hebamme alle möglichen Öle und Teerezepte bekommen... mal sehen, was sich wann tut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch keine Februar- Mami

Antwort von Erstling, 39. SSW am 01.03.2012, 19:32 Uhr

Willkommen im März ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.