März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 31. SSW am 11.01.2012, 23:41 Uhr

noch immer furchtbar wach...

.. toll, ich seh schon kommen das ich die ganze Nacht wieder wach liege.. Habe auch leider das Problem das ich seit fast 4 Tagen durchgehend fieses Sodbrennen habe...

 
30 Antworten:

Re: noch immer furchtbar wach...

Antwort von kekschen241188, 30. SSW am 11.01.2012, 23:45 Uhr

ich glaube ich werde diese nacht auch net schlafen habe letzte nacht seit ewigkeiten mal wieder durchgeschlafen musste nicht mal zur toilette oder was trinken war echt toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch immer furchtbar wach...

Antwort von manussi am 12.01.2012, 0:17 Uhr

...bin heut auch noch wach. Hab so Kopfweh und hoff wirklich bald einschlafen zu können... Das mit dem Sodbrennen hab ich auch die letzten Tage, vor allem wenn ich ins Bett geh. Hab morgen VU und werd mal nachfragen was da hilft.
Wünsch euch eine gute Nacht mit zumindest ein paar Stunden Schlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch immer furchtbar wach...

Antwort von Vanny22, 31. SSW am 12.01.2012, 0:18 Uhr

Ich hab das seit 3 Wochen schon. Mein Kopf explodiert bald vor Müdigkeit. Kann vor Schmerzen nicht liegen obwohl ich weder zugenommen hab viel noch mein Bauch sehr groß ist.

Letzte Nacht hab ich aber fast 2h geschlafen mehr als die 3 Nächste davor. Gut das die Kinder tagsüber im Kita sind und ich ein wenig auf der Couch nachholen kann. Noch dazu hab ich Hungeranfälle mitten in der Nacht :(

Naja noch 2 Tage dann 32. Woche und bei 38+x wird der Kleine geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch immer furchtbar wach...

Antwort von Tink1182, 30. SSW am 12.01.2012, 0:24 Uhr

bin auch mal gespannt wieviel Uhr es heute wird bis ich zumindest vor Erschöpfung noch ein wenig schlafen kann. Normalerweise so um vier rum.
Mal schauen wies wird. Gott sei Dank muss ich seit gestern nun nicht mehr zum Arbeiten und kann dann tagsüber etwas ausruhen - aber schlafen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlafen? Kann man das Essen?

Antwort von Lilisu, 33. SSW am 12.01.2012, 0:30 Uhr

Ich rechne schon gar nicht mehr damit, je wieder vor 3 oder 4 einzuschlafen.. gleich schau ich auf Pro7 How i Met Your Mother und dann mal sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlafen was war das gleich?

Antwort von meerli, 32. SSW am 12.01.2012, 0:35 Uhr

Ich bin so k.o. hab letzte Nacht schon nur insgesamt 3 Std.geschlafen war 4 am Stück munter...bin sooo müde aber wenn ich mich hinlege dann tun mir dermaßen die Beine weh daß ich aufstehen muss und durch die gegend geistere..will doch nur
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen? Kann man das Essen?

Antwort von Vanny22 am 12.01.2012, 0:39 Uhr

Ohhh guter Tipp :) Ich wollt nicht schon wieder Rach schauen heut :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen was war das gleich?

Antwort von kekschen241188, 30. SSW am 12.01.2012, 0:40 Uhr

ich habe das problem mit dem rücken der tut mir so derbe weh wenn ich liege und nur auf den seiten liegen geht auch nicht...hinzu kommt noch wenn ich nachts nicht schlafen kann bekomm ich soooooooooooooooo hunger.....
am montag habe ich mir nachts um kurz vor 1 brötchen aufgebacken..jetzt hätt ich am liebsten Spaghetti mit tomatensoße leider habe ich keine tomaten soße mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ui Kekschen :) komm her ich koch uns das

Antwort von Vanny22, 31. SSW am 12.01.2012, 0:43 Uhr

Hab eben überlegt ob ich Tomatensoße zubereite und Nudeln aufsetze *schäm* ;)

Hab das selbe Problem wie Meerli ich kann nicht liegen meine Beine wollen bewegt werden sonst hab ich das Gefühl ich geh kaputt vor Schmerzen also steh ich nach ner halben Ewigkeit rumwälzen wieder auf und lauf durch die Gegend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krieg ich auch was?

Antwort von meerli, 32. SSW am 12.01.2012, 0:47 Uhr

Hmm Nudeln könnt ich jetzt auch futtern...kochste mir was mit Vanny? hast übrigens PN.
Grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg ich auch was?

Antwort von Vanny22, 31. SSW am 12.01.2012, 0:51 Uhr

Ui ich schau sofort. Und ja klar...ich war heut erst Großeinkauf erledigen da mein Mann leider sehr schwer erkrankt ist (ich schätze Schnupfen ;)) ) und nicht das Bett verlässt seit gestern.

Einfach alle vorbei kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg ich auch was?

Antwort von meerli, 32. SSW am 12.01.2012, 0:56 Uhr

Oooh dann pass mal auf daß der Herr nicht wegstirbt...gestern kam bei RTL daß Männer nix dafür können daß sie bei Krank sein jammern die hätten ein schwächeres Immunsystem... Wenn meiner was hat kann man fast den Bestatter bestellen so stellt der sich an...wenn er das Kind kriegen müsste- oh mein Gott sag ich da nur...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg ich auch was?

Antwort von Vanny22 am 12.01.2012, 1:02 Uhr

Meiner war nie krank und jetzt bringen die Kinder aller paar Wochen was mit nach Hause und er steckt sich jedesmal an. Und bei jedem kleinen Hustenreiz versucht er am nächsten Tag den Arzt aufzusuchen. Ich wunder mich wirklich wie die Menschheit so lang überstehen konnte mit den Alpha-Tierchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg ich auch was?

Antwort von kekschen241188, 30. SSW am 12.01.2012, 1:15 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaa juhu nudeln und tomatensoße jüüüpppiiiiiiii

meiner auch meiner hat rücken schmerzen jetzt muss ich ihn jeden abend massieren sonst geht nix (sagt er) aber mich hat er in den letzten 8 monaten nicht einmal massiert tz männer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg ich auch was?

Antwort von Vanny22 am 12.01.2012, 1:20 Uhr

So sind sie. Gut das wir die Kinder bekommen. Sonst wären sie nicht nur sterbenskrank sondern hätten auch unsere Launen *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg ich auch was?

Antwort von kekschen241188 am 12.01.2012, 1:23 Uhr

ich finde es erstaunlich ich bin zwar schwanger habe so keine gelüste gross aber er um so mehr...vorgestern abend wollte er käsekuchen, wackelpudding (den isst er sonst nie) und noch irgendwas..hatten aber kurz vorher schweinebraten mit klößen gegessen....junge junge...grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg ich auch was?

Antwort von Vanny22 am 12.01.2012, 1:30 Uhr

Mein Mann hat 10kg zugenommen diese Schwangerschaft
Mein Arzt meint letztens er wäre froh wenn ich zunehmen würde wie mein Mann *lach* Der geht jetzt nicht mehr mit und grummelt nur noch ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg ich auch was?

Antwort von kekschen241188 am 12.01.2012, 1:35 Uhr

hihi meiner isst jetzt schon tagüber an der arbeit nicht mehr...sei denn ich fahre mit dann isst er schon seine 4-5-brötchen lach...aber er versucht es auszugleichen aber glaube die letzten tage funktioniert das nicht mehr er futtert jeden abend ne tafel milka schoki...hihi..zum glück mag ich keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg ich auch was?

Antwort von Vanny22 am 12.01.2012, 1:38 Uhr

Ich mag gar keine Schoki seit ich schwanger bin. Bekomm so höllisch Sodbrennen davon plötzlich :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg ich auch was?

Antwort von kekschen241188 am 12.01.2012, 1:43 Uhr

sodbrennen hatte ich bisher noch nocht..zum glück aber ich fahre total auf milchschnitten ab...hole schon extra keine mehr weil ich habe jetzt letzten monat gemerkt das ich eigentlich den ganzent ag nur noch milchschnitten esse hatte dadurch schon 3 kg mehr dann habe ich sie wieder weggelassen und siehe da waren es beim letzten wiegen nur noch 1.5kg mehr und ich will nicht so übermäßig viel zunehmen muss ja auch alles wieder runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg ich auch was?

Antwort von Vanny22, 31. SSW am 12.01.2012, 1:48 Uhr

Ich hab mit 52kg gestartet und bin mit viel guten Willen bei 55kg und 90cm Bauchumfang jetzt.
Hatte aber auch die letzten Wochen gut abgenommen statt zu. Kommentar meines Arztes: Ernähren sie sich gut ausgewogen und essen sie viel Spinat der macht groß und stark.... (sehr witzig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg ich auch was?

Antwort von kekschen241188 am 12.01.2012, 1:52 Uhr

lach ok

ne seit meinen unfall hatte ich ja eh schon viel zugenommen 10kg und nun sind da fast nochmal 10 drauf gekommen und will das ja dann alles wieder runter haben...gebe dir gerne bissl von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg ich auch was?

Antwort von Vanny22 am 12.01.2012, 1:54 Uhr

nehm ich sogar gern ab :))

ich hab halt den ganzen Tag keinen Hunger..zwing mich ab und zu zum essen...aber Nachts dann könnt ich immer futtern nur ohne Appetit auf irgendwas also ess ich meist auch nur 2 Bissen und bin satt. Das nervt total dann noch chronischer Schlafmangel. Uhhhh :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg ich auch was?

Antwort von kekschen241188 am 12.01.2012, 2:00 Uhr

ja das glaub ich dir...der schlafmangel wikt sich auf mein ess verhalten auch aus...dann noch der stress...naja hauptsache den zwergen gehts gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg ich auch was?

Antwort von Vanny22 am 12.01.2012, 2:02 Uhr

Genau und in 7 Wochen und 3 Tagen darf ich kuscheln ;-)) Bis dahin heissts: Stark sein.
Auch wenns einem noch so irre lang vorkommt im Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg ich auch was?

Antwort von kekschen241188 am 12.01.2012, 2:07 Uhr

genauen termin habe ich noch nicht...aber finde die zeit rennt jetzt nur so...hab noch sooooo viel zu besorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg ich auch was?

Antwort von Vanny22, 31. SSW am 12.01.2012, 2:24 Uhr

Ich auch :( Wird diesmal echt knapp. Aber irgendwie komm ich zu gar nix obwohl ich ja zu Hause bin.
Sobald ich bisschen Schlaf nachgeholt hab kommen die Kinder aus dem Kindergarten dann wird Mittagessen gekocht usw. Hab noch nichtmal das Bettchen bestellt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg ich auch was?

Antwort von kekschen241188 am 12.01.2012, 2:28 Uhr

oha ok...ja schlaf nachholen könnt ich den ganzen tag will versuchen morgen erstmal fertig zu streichen..bett und wickelkomode haben wir schon fehlen nur noch nen paar bretter die bei meinem"schwager" stehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg ich auch was?

Antwort von Vanny22 am 12.01.2012, 2:32 Uhr

Na das klingt doch schon gut :-)

Gut wir haben ausser Bettchen eh von den beiden Mädels alles noch hier.
Und das werd ich am Wochenende in Angriff nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlafen

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 12.01.2012, 10:26 Uhr

Ich hab absolut kein Problem, EINZUSCHLAFEN. Was zur Folge hat, dass ich rein gar nix sehe, was im Fernsehen zur besten Sendezeit läuft. Alles was ich mir vorher vornehme is weg.
Dafür bin ich dann so ab 1 oder 2 Uhr sehr wach, wenn nix mehr kommt, außer Assi-TV. Nervt.
Nur hab ich um die Zeit auch keine Lust, aufzustehen und mich an den PC zu setzen (hab ja kein Laptop).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin wach.

Ihr Lieben, Bin wach. Es ist doch keine eilterss gewesen & demnach haben die penner !! Sorry !! Umsonst operiert. - ich werde nun weiter beobachtet & es kann sein das es nun eine Fehlgeburt wird, was bei hcg 4.000 komisch ist.. vielleicht auch mit Ausschabung … ich bin ...

von 4malglück 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschub = erhöhte Temperatur?

Kennt ihr das? Ich schätze Minna hat grad den 19 Wochen Schub. Seit gestern hat sie immer so zwischen 37.5 und 37.8 Sie schläft ein bisschen mehr und trinkt mal ein paar Mahlzeiten etwas weniger um sich dann aber wieder bei einer Mahlzeit alles reinzuschaufeln. Der ...

von Mannislinchen 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Was treiben eure mäuse wenn sie wach sind?

Hallo eig komme ich aus dem mai Bus aber meine kleine Maus kam schon im März. Nun hab ich eine Frage wie bewegen sich eure Mäuse so , hailey dreht schon fleißig ihr Kopf und hebt ihn auch an für ein paar Sekunden an. Wenn sie in Bauchlage liegt was sie sehr gerne macht hebt ...

von Michelle2007 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Kräftiges Wachstum!? 😳

Hatte heute den Termin zur geburtsanmeldung im Krankenhaus. Es wurde auch ein US gemacht. Alles zeitgerecht entwickelt, Doppler sieht gut aus und fruchtwassermenge ist auch unauffällig. Der kleine soll jetzt schon knapp 1900 gramm wiegen sagte die Ärztin. Noch im Rahmen aber ...

von kitkat170583, 31. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachphasen

Hey ihr lieben, ja mein kleiner ist heute 8 Monate alt. :) Ich wollte mal hören wie lange es eure kleinen schaffen wach zu bleiben oder wie oft sie tagsüber noch schlafen und wie lange?! ...

von Madleine89 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wie viel Stunden ist euer Baby wach?

Meine Kleine ist nun 9,5 Wochen alt und ist jeweils maximal nur 1 bis 1,5/2 Stunden wach. Dann ist sie wiede müde und ich muss sie hinlegen. Findet ist das ist zu wenig Wachheit? Sie schläft dann wieder zwischen 1-3Stunden, manchmal auch ...

von Frau Dingsda 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstum letzte Woche(n)?! Streptokokken ?! Baby ZU aktiv ?!

Bin morgen 39+0 und Baby wiegt 3300g ist ca. 51 cm und Kopfumfang 34. wisst ihr ob das noch soviel wächst? Könnt mir eher vorstellen es nimmt nur an Fett zu. Bin leider Streptokokken positiv. Ärgert mich da ich u das Kind ja Antibiotikum abbekommen unter der Geburt. Ist ne ...

von Maddll123, 38. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschübe anzeichen?

Hallo ihr lieben! Woran bemerkt ihr, dass euer Bauchbewohner einen Wachstumsschub hat? Hab heute im stehen oft einen sehr prallen Bauch und Krümel ist ruhiger als die Vortage... kann das ein Anzeichen sein? Danke und lg

von Michili90, 30. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschub

Mädels Ich bin am Sonntag in die 16 ssw gerutscht und hatte erst Sorge da ich mein Baby schon zwei Wochen lang gespürt habe und nun seit einigen Tagen nicht mehr.Es ist eher nur noch eine Einbildung. Heute hatte ich so intensives ...

von Polly88, 16. SSW 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschmerzen immer gegen Ende der Ssw

Hey Mädels! Hat das auch noch eine von euch beobachtet? Ich hab so das Gefühl, dass dem Krümel immer in den letzten beiden Tagen vor Wochenwechsel einfällt, dass er wachsen könnte. Hab dann Unterleibsziehen vom feinsten also jetzt ...

von Hasi7, 10. SSW 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.