März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cure, 25. SSW am 02.12.2011, 19:21 Uhr

Neuigkeiten von uns!

Hallo!

Nachdem ich seit Montag im KH gelegen hab, wurde ich gestern auf Anraten meiner Ärzte in eine Klinik mit Perinatalzentrum verlegt. Hier haben sie mir dann auch gestern schon die zuständigen Kinderärzte vorgestellt.

Heute morgen war ich dann im OP und habe eine Cerclage gelegt bekommen, ist auch gut verlaufen, allerdings hat mich das extrem mitgenommen, vor allem psychisch. Aber da muss ich jetzt durch. Ich hänge an der Wehenhemmung, jetzt hoffen wir das alles noch ein paar Wochen hält und alles gut wird! Jeder Tag zählt :-) bin jetzt 24+3, bis Weihnachten wäre das nächste Etappenziel, am Besten noch viel, viel länger!

Lg

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.